Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Nur noch 1x und das müsste der Verfluchte sein. ^^ Ich denke mal dieser wurde gestern gefressen? @Sina-chan

  • also nur noch ein Wolf? :hmm: den gilt es nun zu finden. nur wer könnte das sein.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • jup tobi. lasst uns besaufen :happystar:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @tobias0704 aber wenn man versteckt verdächtigt ist's umso interessanter xD


    Achja!
    KURO
    Glaub an deine Mannschaft und behandle uns wie deine Kinder. <3

  • Ende der Nacht-Phase


    Die See war seelenruhig. Vereinzelt waren jedoch erneut Schritte zu hören gewesen. Als Sina-chan am Morgen an Deck trat, erblickte sie Nessi.
    Nessi war leblos an den Hauptmast gefesselt. Ihr Körper war über und über von tiefen Schnitten überseht. Sina-chan schrie laut auf. Matze erreichte als nächster das Deck. Nach und nach folgte die restliche Crew.
    Matze untersuchte den leblosen Körper näher. Die vielen Schnitten ähnelten keiner scharfen Klinge, es waren Risse in der Haut, als hätte ein wildes Tier mit Klauen den Körper entstellt. Sogar vereinzelte Bisswunden waren zu sehen.
    Kapitän Kuro trat hervor und beauftragte KeaChan und Sebastian, Nessi loszuschneiden und deutete mit den Kopf in Richtung Reeling. Die beiden zogen ihre Messer und durchtrennten die Fesseln von Nessi. Anschließend entsorgten sie ihren Körper in der rauen See.
    Sie blickten Nessi hinterher, als Jessi plötzlich aufgeregt rief: „Kapitän! Land in Sicht!“. Allen war die Erleichterung anzusehen. Land. Endlich, nach vielen Tagen auf See. Haben sie es also bald zu Käpt'n Toadstools Schatz geschafft?
    Tobias war immer noch dabei das restliche Blut vom Deck zu schrubben, als Kapitän Kuro zu einer Versammlung an Deck rief. "Das heute war der Beweis. Es gibt noch einen Wolf unter uns.", sagte sie ernst. "Und diesmal wollte er Rache für Seinesgleichen! Uns bleibt nichts anders übrig, als erneut den Schuldigen ausfindig zu machen!" Mit diesen Worten begann das laute Tuscheln erneut.



    Geschehnisse



    Einmal editiert, zuletzt von Toadstool ()

  • Was zur Hölle :shock::cry: nicht das Nessi. :sad:
    Rip Nessi

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Äh.. mit Nessi habe ich jetzt nicht gerechnet


    RIP Nessi </3


    Für mich bleiben also nur noch Jessi und Sina. Tobi bezweifle ich da er gegen RRD war.
    Ich gehe daher nach Aktivität und wähle Sina

  • Jessi gehört schon länger zu den Personen,die ich verdächtige.
    Aber da ich in letzter Zeit relativ häufig daneben lag,wollte ich sie erst dann verdächtigen,wenn auch andere derselben Meinung sind.
    Daher wähle ich Jessi.

  • ich schwanke grad zwischen Jessi und Sina. :hmm:


    Sina

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • RIP nessi!


    Das ist eine Überraschung die ich nicht erwartet hätte.


    Auch dass ich hier jetzt auf der Liste stehe.


    Leute, denkt an die erste Wahl. Ich lag mit Kiba richtig. Anspielung liebespaar, dadurch hatten wir den ersten wolf tot.


    Gut,, ihr könnt jetzt sagen, die Wölfe kennen das Liebespaar vielleicht nicht, aber trotzdem wäre das ziemlich dumm von mir gewesen, wenn ich ein Wolf gewesen wäre, direkt einen Wolf abzuliefern.


    Ich wähle übrigens Sina .



    Lg Jessi

  • Ich habe heute zu viel zu lernen und warum bin ich hier überhaupt xD
    Morgen schaue ich mal nach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!