Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• vielleicht ist die nicht zuhause :hmm: party oder sowas :idea:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• In den Nachtphasen gibt es nichts interessantes zu lesen. Dx

@Toadstool Wenn du da bist, kannst du dann zuerst schreiben "Die Nacht-Phase ist vorbei. Person 1 ist tot." und die Geschichte danach schreiben? :shy:

• oh.. hm okay. Also die Geschichte ist bereits fertig? Oder habe ich das falsch interpretiert :O

diese falschen Hoffnungen als ich dich im Thread schreiben sah D: (Deutsch?)

• gut okay, ich will dich jetzt auch nicht unter Druck setzen hehehe
    Ist das Opfer eigentlich M oder W ? ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Warum bin ich so süchtig nach diesem Spiel.
    Ich habe bereits rund 200 Beiträge hier geschrieben. ;-;

• Ich war heute nicht so aktiv weil ich die Leeraner Anime Nacht besucht habe, sehr schönes Treffen :flowershower:

Halb so wild, hast nichts verpasst. D:

• Omg schnell noch 1 Sache posten damit mein abschiedspost vielleicht der 200. wird
    uhm

.. von wem?

• frag ich mich auch. VoN wem denn Toadstool?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ende der Nacht-Phase

Langsam neigte sich der Tag dem Ende. Die Sonne ging unter und es wurde allmählich kühler im Urwald. Die erschöpfte Crew beschloss ihr Lager, windgeschützt, an einem Hang aufzuschlagen. Tobias entfachte ein Lagerfeuer, um das sich alle versammelten. Matze richtete eine Mahlzeit für die hungrigen Mitglieder her, doch Sina-chans Appetit hielt sich in Grenzen. Sie nahm ein paar Bissen und zog sich dann schon auf ihren Schlafplatz, etwas abseits, zurück. Kapitän Kuro teilte KeaChan für die erste Wache ein. Danach legten sich alle übrigen schlafen.
    Die Nacht war ziemlich ruhig, jedoch waren ein ungewohnte Geräusche aus den Tiefen des Waldes zu hören. KeaChan begann vor sich hin zu dösen, als sie beschloss Sina-chan für ihre Schicht zu wecken. Sie schlich zu ihrem Platz, um die anderen nicht zu wecken. Als sie bei Sina-chan ankam war ihr Platz leer. KeaChan sah sich verwundert um, als sie weiter entfernt am Hang Sina-chans Stimme vernahm. „Wusste ich es doch!...“ rief Sina-chan, als plötzlich ein lautes Knurren zu hören war. KeaChan rannte in die Richtung, aus der die Stimmen kamen.
    Ein lauter schmerzerfüllter Schrei war zu hören, gefolgt von unmenschlichen Lauten. KeaChan rannte noch schneller, doch das Dickicht und der unebene Boden ließen sie langsamer werden. Sie schrie, um die anderen zu alarmieren und eilte weiter. Als sie sich endlich ihren Weg gebahnt hatte, erblickte sie Sina-chan. Sina-chan war Blut überströmt. Über ihr stand Matze, jedoch hatte sie ihn bisher noch nie so gesehen. Der sonst so unauffällige Koch war mit Fell bedeckt. Seine scharfen Reißzähne glänzten im Mondlicht und seine Klauen trieften vor Blut.
    KeaChan schrie laut auf und stürmte mit gezogenem Messer auf ihn zu, doch Matze wehrte sie mit Leichtigkeit ab. Er ließ die sterbende Sina-chan zurück und wandte sich zu KeaChan. KeaChan stolperte rückwärts. Der Wolf erkannte seine Chance und setzte zum Sprung an, als er plötzlich von hinten von etwas durchbohrt wurde. Matze sank keuchend und knurrend zu Boden, sodass KeaChan sich aufraffen konnte, um ihm den Gnadenstoß zu verpassen.
    Plötzlich eilte Sebastian herbei und blickte erschrocken zu KeaChan. „Danke Sebastian“ sagte sie außer Atem. Er schaute nur noch verwirrter: „Was zur Hölle ist hier los?!“ . Nun war KeaChan ebenfalls verwirrt. War es nicht Sebastian, der sie mit der Harpune gerettet hat? Sie schaute sich um. Doch niemand war zu sehen. Sebastian untersuchte Matzes Leiche und erblickte den langen stählernen Pfeil. „Wo ist Sina-chan?“ rief er aufgebracht. KeaChan schüttelte den Kopf und nickte in die Richtung, aus der Matze zuvor noch auf sie zu gestürmt kam.
    Sebastian rannte zu ihr. Auch er konnte nur noch ihren Tod feststellen. Allerdings entdeckte er die Schussvorrichtung in ihrer Hand. Sina-chan würde niemals ohne ihre Harpune losziehen. Sie musste etwas geahnt haben und hatte KeaChan mit letzter Kraft das Leben gerettet.
    Völlig aufgelöst kehrten sie ins Lager zurück und berichteten der restlichen Crew...

Geschehnisse

Ende

Nach einer kurzen Nacht, machten sich die verbleibenden Vier auf den Weg. Die Geschehnisse der vergangenen Nacht machten noch allen zu schaffen, aber sie durften nicht aufgeben.
    Sie erreichten nach kurzem eine Lichtung. Hier mündete ein Wasserfall in einen kleinen See. Kapitän Kuro überprüfte den Kompass und deutete auf den Wasserfall. Bei genauerer Betrachtung entdeckte Sebastian eine Höhle hinter dem Wasserfall. Der schmale Weg hinter dem Wasserfall war eng und glatt, so dass sie sich nur einzeln, mit dem Rücken zur Felswand, in Richtung Höhleneingang bewegen konnten. Als jeder seinen Weg sicher vollbracht hatten schritten Kuro, KeaChan, tobias und Sebastian in die Höhle. Kapitän Kuro voran.
    Die Höhle war recht klein und in der hinteren Ecke stand ein Schreibtisch ähnlich zu dem, der auch in der Kajüte des Kapitäns stand. Als tobias sich ihm näherte entdeckte er einen umgestürzten Stuhl der viel zu klein für einen ausgewachsenen Menschen sein konnte. Auf dem Tisch befand sich ein Durcheinander an Zetteln, und zwei Becher mit Tee. Dampf stieg noch aus dem Becher hinauf. Erschrocken drehte er sich um und warnte die restlichen Mitglieder. Vorsichtig untersuchten alle die Höhle, doch niemand war zu finden. Offenbar war jemand hier in der Höhle gewesen und muss, kurz vor ihrem Eintreffen, die Höhle überstürzt verlassen haben. Tobias schaute sich die Papiere auf dem Schreibtisch genauer an. Es waren Seiten eines Logbuches. Das Logbuch ihrer Fahrt. Voller Details, die nur ein Mitreisender wissen konnte.
    Die Crew überlegte. Scheinbar hatten sie doch noch einen weiteren blinden Passagier und er hatte vor ihnen diese Höhle erreicht. Eine nähere Untersuchung des Schreibtisches brachte eine kleine Truhe zum Vorschein. Ein Ornament eines Frosches, der auf einem Pilz saß, zierte den Truhendeckel.
    Kapitän Kuro stellt die kleine Truhe in die Mitte der Höhle und die Crew öffnete sie gemeinsam. Voller Spannung entdeckten sie den Schatz von Käpt'n Toadstool. Die Kiste war voller goldener Münzen.. Jedoch nicht vollständig. Zwischen drin befand sich allerhand Nippes... Kleine Frosch Figuren, Pilze, Bilder von Pilzen, Bilder von Pilzen mit Fröschen, Bilder von Fröschen, zwischen drin einige anzügliche Schmierereien. Hin und wieder fanden sich auch grüne und rote Edelsteine und Schmuck, meist mit pilzförmigen Anhängern oder Broschen in froschform, darin.
    KeaChan blickte etwas entsetzt in die Truhe, tobias jedoch begann zu lachen. Kapitän Kuro nahm schließlich die Truhe an sich, um die spätere Aufteilung zu verwalten. Sebastian hatte eines der Zettelchen herausgenommen, auf dem eine Nachricht stand:
    „Memo an mich selbst. Der Wert eines Schatzes ist immer relativ - heißt es. Aber ich habe den tollsten Schatz der Welt! Falls ihn mir jemand jemals stehlen sollte, hoffe ich er weiß ihn zu würdigen... und er sollte damit rechnen, dass ich ihn mir wieder hole... Oder meine Geschöpfe der Nacht...“

Vielen Dank euch allen fürs mitspielen :D wir hatten seeehr viel Spaß, auch wenn es manchmal etwas drunter und drüber ging. Und ich hoffe es hat euch auch gefallen :yes:

Eure Käpt'n Toadstool und Klabautermann Roo

• Sina starb als Heldin <3 Und wieso blieb ich immer am Leben D: ?!

UND MATZE
    ICH WUSSTE ES
    DU LÜGNER
    >:CCCC
    Als mir Toadi sagte, dass Kuro ein Mensch ist, wusste ich es! D: Aber Sina sei Dank ist alles vorbei <3

hehe Vielen Dank für diese Leistung @Toadstool und @Roo, auch wenn ich mir mehr Gold gewünscht hätte.
    War eine super spaßige Runde xD

Darf ich bitte in den Himmel @Toadstool? :blush:

• Aha,damit hätten wir also das One Piece gefunden. XDD
    Jedenfalls ein tolle Runde.Auch wenn es zu Anfang ein wenig streßig her ging.Ein großes Dankeschön an Toadstool und Roo.

Ich würde übrigens auch sehr gerne mal dem Himmel einen Besuch abstatten. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!