Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

  • Planänderung. Es gibt Kartoffeln mit Lachsfilet in Sahnesoße für alle und Grog :sure::laugh::tehe:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Riesenraddieb Luv ist eine Abkürzung von Love, was bekanntlich Liebe heißt. Lee hat einfach ein K verloren und ist somit Klee. Backbord liegt natürlich beim Ofen und Steuerbord beim Steuerberater ;D

  • nenene ens xD Backbord ist Links und Steuerbord ist rechts. Das andere hat was mit dem Wind und der zugewandten Seite oder mit der nicht zugewandten Seite zu tun. Nur hab ich keinen genauen Plan welches was ist. :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Super ens,
    gut das du nicht Steuermann bist.
    Aber um eine Erklärung nicht verlegen.
    Man muß es nur überzeugend verkaufen.


    Ach und Matze, ich nehme es zurück.
    Statt zu verhungern werde ich wohl als Tonne von Bord gerollt,
    tot oder lebendig.
    Was gibts dann morgen?
    Minions 19.jpg

  • Kartoffeln und Sauerkraut ^^

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Muss wohl mal ganz schnell schauen gehen... ob meine Geburtstagstorte... noch nicht entdeckt worden ist.
    Ansonsten bin ich erst mal damit beschäftigt... ein besseres Versteck für Diese zu finden... bei so einer "vermampften" Crow.

  • ... in diesem Monat... und je nachdem... (wollte jetzt nichts los treten... kann den Post... jemand löschen...)

  • Das ist einfach @Riesenraddieb. Nehmen wir mal an wir fahren wie jetzt gen Norden. Wir haben gerade Westwind. Sprich unsere linke Seite wird von Wind erfasst und wirkt an der Seite Kraft. Diese Seite bezeichnet man als Luv, da diese vom Wind erfasst wird. Die gegenüberliegende Seite ist die Lee-Seite, da wir nun kein Ostwind haben, sprich sie wird nicht vom Wind erfasst. Warum das wichtig ist? Man muss gegenlenken sonst kommt man vom Kurs ab, da der Wind einen ablenkt. Lebe in einer Schifferfamilie.

    "There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!