Werwölfe Runde 6 - Die Schatzinsel

• Nessi + Matze wählt Tobi
    Sebi wählt Ens
    Jessi wählt Kiba
    Beny wählt Lena
    Kuro wählt Nessi
    Sina wählt Matze
    Mels wählt Timmy
    Kiba wählt Riesenraddieb

Ist dies der letzte Stand... :think:

• danke... :inlove:

mit mir wären es 11... da fehlen doch noch eine Menge oder

• Mal n Frage nebenbei kann wer Klavier spielen?

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Ich würde ja gerne aktiver sein, aber tatsächlich bin ich nicht der, der jede aussage spekulativ auseinander nimmt (was man ja auch in der letzten Runde sehen konnte ^^ Zum Anfang schreib ich eig. fast gar nix, dann irgendwann mehr.. mag dieses "man hat keinen einzigen Anhaltspunkt" nicht) Außerdem hab ich gerad eig. gar keine zeit für die Runde.. Ich lese zwar mehr oder weniger aktiv mit, finde aber bisher nicht die Zeit großartig zu schreiben... Sollte aber wieder besser werden. Ist nicht mehr lang bis der Alltagsstress mehr oder weniger weg ist und joa xD Am anfang ist eher so "Random stuff" und das mag ich nicht xD

Wie auch immer finde ich sowohl Kiba als auch Kea sehr komisch..
    Das hat angefangen damit dass Kiba nicht BM werden will und Kea ihn einfach so in Schutz genommen hat und für sich selbst gewählt hat. DIe Begründung dass man durch Erfahrung aus anderen Runden nicht hier jetzt BM werden will. Komisch..

Dass Kiba dann Riesenraddieb wegen ihre Aktivität und ihres Spielstils gewählt hat, verstehe ich nicht..

Kea und die Liebespaargeschichte hatte ich auch nicht ganz verstanden xD Selbst im ersten post, in der rollenbeschreibung steht, dass Amor vor Rundenbeginn dem SL 2 Mitspieler nennt..
    Spielerfahrung mit jemandem als Argument zu nutzen. Ich weiß nicht..

Ich wähle wohl KeaChan

• Ich kann wunderbar Triangel spielen, wenn das auch ginge. oo"

Uhh, ich will ja nichts sagen, aber ein Metrum zu halten ist für den einen oder andern schon eine Herrausforderung. Dennoch befürchte ich, dass du meinen Anforderungen damit nicht gerecht werden wirst :(

"There are a million ways we should've died before today,and a million ways we can die before tomorrow. But we fight for every second we get to spend with each other. Whether it's two minutes or two days, we don't give that up."

• Uhh, ich will ja nichts sagen, aber ein Metrum zu halten ist für den einen oder andern schon eine Herrausforderung. Dennoch befürchte ich, dass du meinen Anforderungen damit nicht gerecht werden wirst :(

Und meine Nasenflöte? ;___;

Ich hab btw immer noch keinen Plan, wen ich nun wählen soll XD

• Tut hier doch nichts zur Sache @Kiba_Kaguya bitte.. das ist hier doch nicht OffTopic XD

Für mich ist es schon sehr relevant, da sich hier mein Tod hier scheinbar anbahnt. Ich muss wissen wer meinen letzten Willen erfüllt und ,,Im wunderschönen Monat Mai" von Schumann auf meiner Beerdigung spielt D: Ich bitte dich. Lass mir doch wenigstens das D: Wenn ihr schon wen unschuldigen tötet D:

• Uhh, ich will ja nichts sagen, aber ein Metrum zu halten ist für den einen oder andern schon eine Herrausforderung. Dennoch befürchte ich, dass du meinen Anforderungen damit nicht gerecht werden wirst :(

Mal ne Frage nebenbei, was tut das hier zur Sache? ^^
    Hättest du auch im Notfall in der Vorbesprechung schreiben können, da sind eig. alle drin die du hier erreichen kannst und da stört es nicht. :p

• @Riesenraddieb Jedenfalls nicht Tobi. :I Ich meine.. uh.. er wollte mich zum BM wählen höhö

FALLS es noch aktuell ist.. ich melde mich :D

• Für mich ist es schon sehr relevant, da sich hier mein Tod hier scheinbar anbahnt. Ich muss wissen wer meinen letzten Willen erfüllt und ,,Im wunderschönen Monat Mai" von Schumann auf meiner Beerdigung spielt D: Ich bitte dich. Lass mir doch wenigstens das D: Wenn ihr schon wen unschuldigen tötet D:

Mal ne Frage nebenbei, was tut das hier zur Sache? ^^Hättest du auch im Notfall in der Vorbesprechung schreiben können, da sind eig. alle drin die du hier erreichen kannst und da stört es nicht. :p

Mein letzter Wille Tobias :'(

• Wobei ich immer noch keine Antwort auf die Frage habe, was Kiba und ich nun mit deinem Matze-Nessi-Ship zu tun haben. oô

ogott, tut mir leid >:I

Lass mich überlegen.. es klang plausibel..
    achja

Ich halte dich für safe, aber du hast Tobias gewählt. Jedoch haben auch Matze und Nessi (2 meiner Verdächtigungen!!!!!) Tobias gewählt. Ich habe die beiden also geshippt. Jedoch wegen deiner Wahl sind die beiden entshippt. JEDOCH wegen deiner Umwahl sind sie wieder geshippt.

verstehst du??

• Ich verstehe kein Wort, aber wenn es dich glücklich macht. ^^"

• Ich verstehe kein Wort, aber wenn es dich glücklich macht. ^^"

Kurz gesagt: Wegen deiner Entscheidung, Tobias nicht zu wählen, sind Nessi und Matze für mich miteinander verbunden (Werwolf/Liebes-/Geschwisterpaar)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!