X

• Ich finde es schon interessant wie wir auf Arbeit in der Pause da sitzen und am Ende alle da das Smartphone in der Hand haben und sich keiner Unterhält haha

Allerdings nicht die ganze Stunde, sondern nur mal so 10 minuten. dann wird geredet und das handy zugeklappt. Außer man hat sich beim Gespräch ausgeklinkt

Ich muss aber sagen.. Ich liebe mein Handy wenn ich wo warten muss..

Man ist im Wartezimmer vom Arzt oder sonst was.. und.. Zack handy.. Schaut hier ins Forum oder sonst wo hin. Das finde ich fein. Früher hab ich da vor mich hin gestarrt und dumme Zeitungen durchgeblättert und die Zeit verging nicht.

Dafür sind handys toll.

Ich verstehe aber nicht wie Leute beim Essen gehen erstmal da sitzen und chatten oder so. Wenn ich bei Freunden bin, dann ist mein Handy nur für den Notfall da. Oder ich blicke rauf wenn der andere kurz aufs Klo geht oder so. Sonst ist das unhöflich.

Auch verstehe ich nicht wie man während dem wo hin laufen auf das ding starren kann XD Das ist viel zu gefährlich haha

ich hab das höchstens wenn ich ein Navi brauche XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also wenn die Leute da z.b. irgentwo dagegen laufen oder in so einen Brunnen fallen ist ja noch ganz lustig. Ich hätte da auch absolut kein Mitleid mit denne wenn z.b. das Handy jetzt kaputt ist weils in Wasser gefallen ist oder die eine Beule am Kopf haben. Aber das die Leute dann einfach über die Straße laufen ohne zu gucken das ist krass O.o Vorallem wenn dann was passiert, weil man vielleicht nicht mehr Bremsen kann. Aber vielleicht muss ja erst was passieren, da es manche ja anders nicht lernen.

Furchtbar dieser Handywahn. Ich könnte das gar nicht z.b. im Bus oder beim laufen Musik hören und ständig aufs Handy gucken.
    Wenn ich unterwegs bin dann muss ich meine Umgebung im Blick haben und auch hören was los ist. Da würde mich Handy und Musik nur extrem stören und nerven.
    Beim Arzt im Wartezimmer benutze ich auch kaum das Handy vielleicht mal kurz auf Tumblr gucken aber das wars. Wenn ich mit dem Bus/Zug fahren würde schaue ich lieber aus dem Fenster außer es ist eine lange Strecke, dann würde ich vielleicht ab und zu mal aufs Handy gucken aber nicht durchgehend.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• @'Count_Dracula, krass fand ich das Mädel an der Kreuzung, ich frage mich gerade wie man so vertieft ins Handy sein kann, dass man nicht bekommt, das man gerade fast angefahren wurde.
    Ich selber laufe mit Musik in den Ohren rum,immer wenn ich der stadt bin, gehe auch bei rot über die Ampel, sofern die Straße frei ist und kriege trotzdem noch mit aus den Augenwinkeln und übers Gehör den Verkehr und die Umgebung um mich herum.

• @'Count_Dracula, krass fand ich das Mädel an der Kreuzung, ich frage mich gerade wie man so vertieft ins Handy sein kann, dass man nicht bekommt, das man gerade fast angefahren wurde.
    Ich selber laufe mit Musik in den Ohren rum,immer wenn ich der stadt bin, gehe auch bei rot über die Ampel, sofern die Straße frei ist und kriege trotzdem noch mit aus den Augenwinkeln und übers Gehör den Verkehr und die Umgebung um mich herum.

Da ich auf einem Ohr sowieso nix höre, müsste ich die Musik eher leise machen um die Geräusche aus der Umgebung noch mitzubekommen, und da die ganzen Geräusche von z.b. vorbeifahrenden Autos usw. ja auch nicht gerade leise sind würde ich von der Musik eh nix mitkriegen also kann ich sie auch gleich ganz auslassen.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Chi

Hat den Titel des Themas von „Die heutige Zeit - Handyzombies.“ zu „X“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!