TloZ Breath of the Wild

• Während der "The Game Awards 2016" Show wurde ein neuer Trailer zu Breath of The Wild veröffentlicht

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Außerdem haben 2 Personen vom Treehouse noch etwas Gameplay auf dem offiziellen Nintendo- YouTube Kanal gezeigt!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hmm.. ich glaube, ich werde das Zelda lieben :D

Die Trailer sehen echt toll aus.

Ich werde mir dafür aber keine Switch holen. ich hab ja eine Wii U.

Eine Switsch kommt erst, wenn da was kommt, was ich unbedingt will und es nicht für die WII U gibt.
    So Animal crossing oder so :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich werde mir die Switch auch nur für Zelda holen, einfach um nicht an den TV gebunden zu sein (und nein, dass man das evt. nur auf dem Gamepad spielen kann, hilft da nicht weiter haha) und da es auf der Switch auch qualitativ etwas hochwertiger sein soll, ergänzt das nochmal etwas mehr :D

• Na mir war schon immer die Grafik nicht so wichtig :D

Sonst würde ich wohl keine Nintendo Konsolen haben, sondern nur PS4 etc :P

Hätte ich keine Wii U.. klar dann würde ich mir eher die Switch holen als die WII u die dann sicher günstiger ist.

Aber so.. Ich besitze die Konsole.. und brauche ne neue erst, wenn es da was gibt, was ich auf meiner nicht mehr zocken kann :)

Irgendwann ist da auch die Switch im Angebot etc- das reicht dann auch

YouTube

• Na mir war schon immer die Grafik nicht so wichtig :D

Grafik ist mir auch nicht SOO wichtig - aber wenns ruckelt ist halt schon doof hahaha

Sollte jetzt wirklich ausschließlich zelda kommen, dann warte ich mit der Switch auch noch tbh
    Aber davon gehe ich wirklich nicht aus :D
    Und selbst wenn Zeugs angekündigt wird ( im Januar ja garantiert) dann ist das schon grund genug.
    Die wii U ist auch nie wirklich im Preis gefallen, von daher.
    Und wenn sie so richtig fällt, dann gibt's ja auch "Entschädigungen" (wie beim 3DS), für die, die sie eher geholt haben..

• Ich fürcht immer mehr, dass ich mich für das spiel nicht eigne : (

So viel waffen, Entscheidungen, items, Gegner und arten mit denen sie mich angreifen können, was dann auch noch arg aussieht.... : (

Zuschauen wird stressig genug D:

DU SPIELST ES!!!

Und wenn du nur durch die Gegend läufst, und die Schönheit der Welt bewunderst >:C
    Spiel es!!
    Irgendwie bekommst du das hin, fang Insekten und Fische und stell dir vor es ist Animal Crossing :D
    Und dann töte Tiere... was wiederum nicht mehr so zu AC passt...

noface.png

by Toast <3

• Hmm wir wissen dass es für die Wii U und für die Switch kommen wird.

2017 steht als release da.

Im März wird die Switch voraussichtlich erscheinen und Zelda ist schon als eines der ersten Spiele angekündigt.

ich glaub für die switch wurde sogar nicht ein anderer titel angekündigt. das andere waren alles wii u spiele die wir schon kannten die gezeigt wurden.

Nun wäre also nur möglich dass die WII U Version vor der Switch raus kommt..

Unwahrscheinlich.. damit gehen die Zahlen für die Switch am Ende nur zurück, weil viele das Spiel für die WII u dann schon haben. wegen 3 d vorher spielen

2. Version wäre, dass es noch später kommt..

Uff.. ne.. ich glaub einfach mal, dass sie da nicht noch mehr die wii u in die pfanne hauen XD

ich schätze release zur selben zeit für switch und wii u.

YouTube

• Ja. 2017 haben sie gesagt. Nie März 2017. Bei der switch waren sie aber immer sehr genau mit märz!
    Ja mag sein, dass nur botw angekündigt ist als Spiel bisher. Das wird sich ja aber noch ändern. Sie haben nur notwendigerweise eben festhalten müssen, dass botw auch für switch kommt, damit der hype von zelda auf die switch übertragen wird. Wann das nun rauskommt ist da ja Nebensache. Vermutlich werden sie die wiiu Version ebenfalls verscheinen xD und das obwohl keine wiiu mehr hergestellt werden hahaha

• Ich bezweifel aber dass die wii u version vor der switch version rauskommt

Das wäre halt vom Marketing reiner Selbstmord :D
    Man will die Switch pushen, nicht mehr die Wii U.
    Ergo: Wii U Version wird zeitgleich mit Switch Version kommen.
    Könnte mir vorstellen, dass die U Version auch eher fertig ist als Switch weils halt unkomplizierter ist (nehme ich an)
    Aber es wird halt gewartet damit die Switch sich verkaufen wird.

noface.png

by Toast <3

• Das wäre halt vom Marketing reiner Selbstmord :DMan will die Switch pushen, nicht mehr die Wii U.
    Ergo: Wii U Version wird zeitgleich mit Switch Version kommen.
    Könnte mir vorstellen, dass die U Version auch eher fertig ist als Switch weils halt unkomplizierter ist (nehme ich an)
    Aber es wird halt gewartet damit die Switch sich verkaufen wird.

vermutlich kommt die wiiu Version sogar später hahaha
    Das Spiel wird auf der switch programmiert. Nicht auf der wiiu. Die wiiu Version leidet an extremen Qualitätseinbrüchen. Die switch Version wird optimiert, erstellt etc und dann wird es für die schwächere wiiU Version angepasst.

• Naja, hab halt gedacht, dass das Spiel schon ne ganze Weile für U entwickelt wurde bevor man sich entschieden hat es auf Switch zu packen.
    Das die U Version nicht grad optimal läuft weiß ich.
    Hätte aber trotzdem gedacht, dass die minimal weiter ist als die Switch Version

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!