ok!
trag mich ein xD
ok!
trag mich ein xD
Damit ist die Anmeldung durch! Ich lose nun die Rollen aus, Verteile sie und erstelle den Thread!
@Philip Gott das tut mir Leid xD
Ich geb dir gleich ne rolle durch und füg dich dann nachher hinzu xD
Dankeschön! :3
Gute Nacht, Anksunamun. Herzlich Willkommen auf AC-Café.de
Die Werwolfrunde läuft wieder.
Toadstol... hatte Angel schwarz angewählt... und später im gleichen Post Angel rot markiert...
Taodstool hätte komplett neu schreiben müssen... weil nun niemand mehr 3 Seiten zurück geblättert hat... und man glaubte Taodstool hatte noch gar nicht gewählt... laut neuer Regelung...
Unter Umständen wäre es ein anderes Ergebnis heute gewesen....
@ensgo0r vielleicht sollte die Neue Regelung noch einmal erklärt werden...
ens hat schon geschrieben, dass er einen Fehler gemacht hat ;)
Hat er auch eine nette Lösung zu diesem Ärgernis ...
Zitat von ensgo0rZu meinem Fehler: Toad hatte mir geschrieben ob es okay sei, wenn sie ihre Stimme an Angel einfach rot editiert. Ich hab da nicht so ganz mitgedacht und gesagt es sei okay. Dadurch sind nun schon einige Beschwerden bei mir eingegangen, dass es eben nicht okay war und das war es auch nicht. Toad kann dafür nichts, also blamed mich. Allerdings kann ich euch versichern, dass sich dadurch diese PHase nichts verändert hätte, da sie das erst editiert hat, nachdem alle Stimmen schon abgegeben waren. Fortan also nicht mehr editieren. Entschuldigung davor. Hassmails bitte an mich (seid gnädig :'( Ich bin ein Mensch in der Prüfungsvorbereitung:'( )
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!