Der Gameboy Advance feiert in Europa 15. Geburtstag

• Sieh Dir den Tweet von @NintendoMagazin an: https://twitter.com/NintendoMagazin/status/745652627376062464?s=09

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Happy Birthday,GBA! :clap:

Meine Lieblingsspiele neben Pokemon waren auf jeden Fall ''Golden Sun'' und ''Golden Sun :Die vergessene Epoche''.Diese Spiele habe ich wirklich bis zum abwinken gezockt. :inlove:
    Schade,das Nintendo keine Neuauflage für den 3DS dazu plant.Beide Spiele hätten es wirklich mehr als verdient...

• Drei Geburtstage auf einmal :D

Mein Lieblingsspiel ist von diesen Tieren aus Madagascar.. hilft euch bestimmt nicht weiter. Ich habe auch keine Ahnung wie das Spiel heißt, aber es gibt halt die Giraffe, das Nilpferd, den Löwen und das Zebra. Hat den Großteil meiner Kindheit angenommen. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!