Hilfe bei den Guides, BEWOHNER + infos eintragen

• Hallo ihr lieben!

Ich poste das mal einfach hier:

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich drauf und dran endlich mal die New Leaf Guides zu komplettieren.

Gestern fiel mir ein, dass ich die Bewohner total vergessen hab :S

DIE schaffen wir definitiv nicht ohne Hilfe.

Ich suche frewillige, die sich dieser Arbeit gerne annehmen würden.
    Ich suche auf jeden Fall zuverlässige Leute, ich habe nichts davon, wenn ihr schreit "Ja ja!! Ich mach das!!" und dann passiert 3 Monate lang..irgendwie.. gar nichts.
    Ich habe mir vorgestellt, dass die Bewohner in den nächsten Wochen weitestgehen fertig sein sollten, je nach dem wie viele sich anmelden könnte sich das bis ende September, Oktober,.. ausgehen. Es ist mir eigentlich nicht sooo wichtig dass die fix im September fertig sind, solange ich sehe, meine helferlein tragen immer mal wieder fleißig ein ist es auch völlig okay wenn es später wird.

Also, wenn ihr es ernst meint und uns helfen wollt, dann schreit: HIER!

Bitte jetzt noch keine Bewohner eintragen sondern warten bis ich euch in die Konvi hinzugefügt habe, in der Konversation steht alles was ihr wissen müsst, bilder, welche infos, woher ihr sie bekommt usw.

Voraussetzungen?
    Jeder der Beiträge hier schreiben kann, weiß wie man ein Bild hochlädt und in einen Beitrag einfügt und weiß wie man eine .zip datei (wegen den Bildern, gerne erkläre ich das) öffnet, erfüllt die Technischen vorraussetzungen einen Guide einzustellen. Geht also nur darum, wer das tun will :D :surprised:

Was hast du davon?
    Joa als Belohnung winken mindestens Forensternis, wenn ihr scharf auf die Forenmedaillen seid, dürfen sich fleißige helferlein davon die ein oder andere aussuchen, ausgenommen Reicher Sparer und Stinkreicher sparer, aber ansonsten egal. Machen wir uns dann einfach hinterher aus.

Helferlein in der Konversation

@Toast
    @tobias0704
    @Philip
    @LiniChanMi
    @Mels
    @Lena

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich wäre bereit zu helfen, aber wie du siehst bin ich mit den anderen Guides, die ich vor 'ner Woche versprochen habe, immer noch nicht voran gekommen, da es mir psychisch nicht gut geht. Aber trage mich ein! Ich habe Ferien, wo ich bestimmt Zeit finden werde.

• Ich werde wie versprochen auch helfen, allerdings erst ab übernächster Woche, dann hab ich Ferien! Gibt's dann eigentlich auch so ein allgemeines Art Schema, wie die einzelne Bewohner-Wiki aufgebaut sein soll? :yes:

• Das wird dann in der Konvi erklärt :) wie wir das ungefähr vorstellen usw.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Genau, es soll immer eine bestimmte Form haben, ähnlich wie die guides die ich schreibe, die sind im aussehen auch immer gleich gegliedert, überschrift, bestimmte größe und farbe usw.

Bequatschen wir dann in der Konvi

• Das ist lieb, aber die Bilder habe ich schon, denke ich, gerade das eintragen ist etwas, das uns am meisten hilft weil es für einzelne Leute einfach viel Zeit frisst.

• Wann wird die Konversation erstellt? Denn ab den 31. bin ich für eine Woche in Paris und weiß dann nicht genau, ob ich da Internet habe. Zwar werde ich mich trotzdem beteiligen, aber ich mache mir nur Sorgen, dass ich bei wichtigen Diskussionen eventuell nicht dabei sein kann :I
    AABBEERR: Wenn ich Internet habe, sage ich dann Bescheid.

• Ich weiß nicht, eeeiiigentlich könnte man die ja schon mal eröffnen oder? Neuzugänge können ja alles nachlesen bzw könnt ihr die dann ja auch einweisen?

Hmm!

Ich hab auf jeden fall noch arbeit mit den bildern! Die muss ich noch in die entsprechenden ordner stecken uuuuuuuuuund uff.. die namen sind in englisch haha.

In den nächsten Tagen mach ich mich auf jeden fall dran, die Konversation zu erstellen. Intern ist schon einiges vorbereitet für die neuen Bewohnerguides.

So ich erlaube mir jetzt hier einen Doppelpost und führe gleichzusammen!

Konversation ist erstellt mit allen die sich gemeldet haben, wenn @D4rKT1mmy irgendwann richtig helfen kann, füg ich dich auch gerne dazu!

Wir werden uns gemeinsam über das aussehen der Bewohnerguides und so weiter beraten ehe es losgeht.

Jeder der noch helfen will wird hinzugefügt und kann dann nachlesen, bzw wird sicher fix über die geschehnisse informiert.

• Bin auch gerne dabei... Aber noch nicht jetzt, weil bei mir jetzt noch alles aus dem Ruder läuft bisschen. Könnte aber in 2 Wochen was liefern. Zuteilung könnte aber schön erfolgen, dann mache ich in "Ruhe" was. Bewohner ist mir auch schnurz. :blush:

• Super, ich trage dich in die Konverstaion ein, im ersten Beitrag steht alles Notwendige, theoretisch können die Helferlein auch schon beginnen, wann immer sie bereit sind :D

Ach ihr seid super!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!