Hallo ihr lieben!
Ich poste das mal einfach hier:
Wie ihr sicher schon bemerkt habt, bin ich drauf und dran endlich mal die New Leaf Guides zu komplettieren.
Gestern fiel mir ein, dass ich die Bewohner total vergessen hab :S
DIE schaffen wir definitiv nicht ohne Hilfe.
Ich suche frewillige, die sich dieser Arbeit gerne annehmen würden.
Ich suche auf jeden Fall zuverlässige Leute, ich habe nichts davon, wenn ihr schreit "Ja ja!! Ich mach das!!" und dann passiert 3 Monate lang..irgendwie.. gar nichts.
Ich habe mir vorgestellt, dass die Bewohner in den nächsten Wochen weitestgehen fertig sein sollten, je nach dem wie viele sich anmelden könnte sich das bis ende September, Oktober,.. ausgehen. Es ist mir eigentlich nicht sooo wichtig dass die fix im September fertig sind, solange ich sehe, meine helferlein tragen immer mal wieder fleißig ein ist es auch völlig okay wenn es später wird.
Also, wenn ihr es ernst meint und uns helfen wollt, dann schreit: HIER!
Bitte jetzt noch keine Bewohner eintragen sondern warten bis ich euch in die Konvi hinzugefügt habe, in der Konversation steht alles was ihr wissen müsst, bilder, welche infos, woher ihr sie bekommt usw.
Voraussetzungen?
Jeder der Beiträge hier schreiben kann, weiß wie man ein Bild hochlädt und in einen Beitrag einfügt und weiß wie man eine .zip datei (wegen den Bildern, gerne erkläre ich das) öffnet, erfüllt die Technischen vorraussetzungen einen Guide einzustellen. Geht also nur darum, wer das tun will :D
Was hast du davon?
Joa als Belohnung winken mindestens Forensternis, wenn ihr scharf auf die Forenmedaillen seid, dürfen sich fleißige helferlein davon die ein oder andere aussuchen, ausgenommen Reicher Sparer und Stinkreicher sparer, aber ansonsten egal. Machen wir uns dann einfach hinterher aus.
Helferlein in der Konversation