Tokotown will wieder erblühen

• Hallo liebes Ac-Cafe

ich will euch heute von meiner herzbrechenden Story erzählen. </3

Als der New3DS rauskam wollte ich meine Daten übertragen. Damals gabs aber ein Bug der trotz Speicherung die Speicherstände gelöscht hat(Soweit ich weiß wurde der mit einem Update behoben). Bedeutet meine >300 Spielstunden waren weg. Meine komplett aufgebaute Stadt war gelöscht und nicht mehr zu retten.

Deswegen brauch ich EURE HILFE. Ich will meine Stadt endlich wieder aufbauen, da ich durch das neu angekündigte Update wieder Bock auf das Spiel bekommen habe.

Ich benötige noch Möbel, Kleidung, Sternis und Besucher. :liebesrose:

Nach und nach werde ich hier veröffentlichen welche Gegenstände ich haben möchte.

Ich biete euch an Blumen zu züchten, Sternis, Tauschgegenstände oder wir handeln zusammen etwas aus.

Ich kann euch Sanrio exklusiv Gegenstände durch die Sanrio Karten jetzt schon besorgen, da ich die Karten bereits aus Japan erhalten habe!

Hier die Liste für die Einrichtungsgegenstände:

• Amorbank
    • Arcade-Spiel
    • Asternschrank
    • Azalean-Bonsai
    • Bügelset
    • Camping-Kochkessel
    • Crewmonitor
    • Crewstuhl
    • Duschkabine
    • Flipper
    • Gewürzständer
    • Go-Brett
    • Heimcomputer
    • Kadomatsu
    • Kagami-Mochi
    • Karaoke-Set
    • Kohlebecken
    • Mikrowelle
    • Mondkatana
    • PC-Arbeitsplatz
    • Picknickkorb
    • Pinien-Bonsai
    • Ponderosa-Bonsai
    • Reiskocher
    • Schwimmteich
    • Tansu-Teeschrank
    • Tee-Tischen
    • Toaster
    • Uralte-Waschmaschine
    • Videospieltisch
    • Wäschetrockener
    • Wasserspiel
    • Weißdorn-Bonsai

Vielen Dank schon mal im voraus für eure Mithilfe :sing:

• Hallöchen, liebe Erdbeere.

Ich kann dir alle Sachen, die du benötigst, geben. Also Werkzeuge, Möbel, Kleidung und Blumen. Das einzige, was ich dir nicht geben kann, sind Besuche, weil ich dafür schlichtweg zu faul für bin. Aber ich denke, hier im Forum sind sicher welche, die dir dabei gerne zur Seite stehen werden.

Kannst dich ja hier oder per PN mal melden, dann können wir da was ausmachen. Oder wir schreiben mal im Chat.
    Eine Gegenleistung möchte ich nicht, da ich derzeit meine Gutmenschseite zum Vorschein gebracht habe und den Menschen hier auch etwas gutes tun möchte. :sing:

Liebe Grüße,
    Inees

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Ich schließe mich ines an schrei einfach wenn du was konkretes brauchst und wenn du das geschickt aufteilst (hahaha) hast du auch paar besuche von uns drin, weil ausliefern würde ich das zeug dann schon.

ich bin auch zu fual dazu, jemanden unsinnig 20 mal zu besuchen nur damit der zähler hochgeht, aber ausliefern und ein bisschen umschauen und shoppen tu ich immer mal wieder gerne in anderen städten.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Genau das habe ich auch gedacht!

Du kannst ja eine konkrete Liste anfertigen, was du brauchst, Nessi und ich können das dann unter uns aufteilen und dir dann abwechselnd bringen.

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Für Besuche wäre ich zu haben, insofern du mich auch besuchst. Ich schreib dich später mal an, um einen Termin auszumachen. Vielleicht finden sich auch noch andere Besucher.
    Mit Zuchtblumen könnte ich dir teilweise auch aushelfen, je nach dem, welche du brauchst ^^

• Liebe Strawberrynator,

ich bin neu und habe wahrscheinlich deine benötigten Objekte nicht,

sollte ich den welche von deiner Liste zur Verfügung haben

bin ich gerne bereit diese dir abzugeben :)

Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!