Fire Emblem Fates

• Klar. Das ist nur ein Platzhalterdatum. Hätte er jetzt gesagt "Mai" und es wäre dort nicht rausgekommen hätte er sich wieder rechtfertigen müssen (wahrscheinlich eher bei jüngeren oder uneinsichtigen Menschen aber hey) und joa.. Zu sagen November ist da schon echt großzügig ^^

Ich rechne mit April c:
    Immerhin bekommt Amerika es diesen Monat haha

• April würde mir sehr gefallen :happy: (der März wird so schon schwer genug, mit den anderen Neuerscheinungen x.x, ich weiß garnicht was ich davon zu erst spielen soll :laugh: )
    Das mit dem Platzhalter kann gut sein (wobei ich immer Dezember als Platzhalter gesehen hab) - vielleicht hat er es auch nur gesagt, weil er mich kennt und weiß, dass ich sonst öfter aufkreuze und dauernd nachfrage, ab wann ich die SE vorbestellen kann :P

• Skinship/Petting/ Das "Fass deine Charaktere ins Gesicht" Minispiel ist in der US Version DRIN!!!

Naja... also... fast! :D
    Man hat jegliche Spielerinteraktion rausgenommen.
    Es spielt also quasi nur ne kleine Sequenz ab.

Ich muss sagen, ich weiß nicht ob ich das schlimm finde ^^
    Es spart Zeit wenn man ehrlich ist
    und ich könnte mir vorstellen, dass man das Ding zumindest für den späteren S Support eventuell dann wieder "normal" macht?
    Dann könnten die, die es unbedingt probieren wollen bei dem S Support machen, ich glaub da wird sich auch niemand beschweren und von Belästigung reden
    Hier 2 Vergleichsvideos (Spoiler frei, man sieht nur 1 Charakter den man aus Hoshido eh kennt und bisschen MyCastle)

US Version:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

JP Version:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

noface.png

by Toast <3

• Eigentlich habe ich genau das erwartet..
    Das Feature an sich bleibt drin, einfach weils zum Spiel gehört und sonst etwas fehlen würde, was den Effekt hat, den eben dieses Feature hat xD
    Aber es so überarbeiten, dass der Spieler/die Spielerin nicht mit in das Geschehen involviert wird..

Ich gehe nicht davon aus, dass man dann für den S Support es normal macht.. Entweder ganz oder gar nicht. Und sie haben sich dafür entschieden es den Spieler gar nicht machen zu lassen^^

EDIT: Wow das klingt alles komischer als es sollte haha

• Ich gehe nicht davon aus, dass man dann für den S Support es normal macht.. Entweder ganz oder gar nicht. Und sie haben sich dafür entschieden es den Spieler gar nicht machen zu lassen^^

Hab gerade ein Bild gefunden

Das klingt eigentlich schon danach, dass man eventuell das "Originalminispiel" beim S Support bekommt.
    Natürlich könnte auch nur gemeint sein, dass sich die Dialoge ein wenig ändern,
    aber "new events" klingt schon nach bisschen mehr, oder?

Jetzt wo nichts mehr vollkommen unnötig entfernt wurde freu ich mich wieder mehr auf das Spiel ^^ (Hype war kurzzeitig irgendwie weg...)
    Hätte die HD Animationen und kleinen Dialoge mit den Charakteren glaub ich echt vermisst...

noface.png

by Toast <3

• Naja. Wenn dann erst wenn der S-rang erreicht ist ^^
    Also wenn man verheiratet ist, dann ist das kein Problem dann kann man nicht von Belästigung reden haha
    Aber auf den weg zum s Rang wird das wohl nicht gehen..
    Aber letztendlich sinds wahrscheinlich nur neue Gespräche ^^

• Hab mir schon das Unboxing von Nintendo Minute angesehen und will endlich diese SE in den Händen halten.

Nebenbei.. wir bekommen doch das selbe wie die USA, außer die 3DS Tasche, oder? (Warum bekommen wir die eig nicht? Die sieht voll schön aus)
    War es eigentlich bekannt, dass Revelations/Offenbarung auch auf der Karte ist?
    Ich dachte es wurde immer angenommen, dass man einen Downloadcode bekommt,
    aber wenn ich die bei Nintendo Minute nicht missverstanden hab, haben die gesagt, dass wirklich alle 3 Spiele auf der Karte sind

noface.png

by Toast <3

• Genau gesagt wurde nie was glaube ich aber es sind alle 3 Spiele auf der Karte. Kein Downloadcode^^ Hat GameXplain auch so gesagt, hab Derrick auch noch mal angefragt er hat das bestätigt ^^
    Offenbarung - der 3.Teil kommt für die Nicht SE Käufer erst Mitte März in Amerika als Download.. Bei uns wir der dann auch nachträglich kommen. Wenn man die SE kauft, hat man den 3, Teil also eher :)

Warum wir die Tasche/Hülle whatever nicht bekommen keine Ahnung. Selbst das Design des Artbooks muss nicht gleich sein. Haben sie damals extra so nen Disclaimer gemacht in der Direct, von wegen "Das ist das Design vom Amerikanischen Artbook" xD

• @tobias0704 Ich glaub so 40-50 USD, bin mir aber nicht sicher...
    Wenn ich genug Geld übrig hätte für die Figur + Versand würd ich überlegen sie mir zu holen
    Find Elise so niedlich :D

@Mina Keine Sorge, sobald die LE endlich mal bei Amazon auftaucht schlagen wir hier im Thread Alarm!
    An die meisten LEs von Nintendo ist man ja in letzter Zeit relativ gut drangekommen.
    Wobei... in den USA wurden auch sehr viele Fates LEs storniert :think:

noface.png

by Toast <3

Einmal editiert, zuletzt von Beny ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!