USA ist aber was anderes als US ^^Denk mal an das Drama mit amiibo. Jeder Laden hat da seine exklusiven und Vorbestellungen werden tage vorher angekündigt xD

Fire Emblem Fates
-
-
in Deutschland ca 40-50€, wenn du sie direkt aus Japan importierst ca 2200¥ + ca 2000¥ Versand + Zollkosten :3
-
Bin mir gerade gar nicht sicher ob es hier schon erwähnt wurde,
aber die japanische Sprachausgabe von Fates bekommen wir auch nicht ^^
Find ich persönlich nicht so tragisch, da ich auch schon in Awakening die englische Synchro bevorzugt hab.
Aber für manche ist das natürlich traurig. (Nebenbei wird im Netz mal wieder zum Boykott des Spiels aufgerufen^^)Lediglich um die Gesangspassagen find ich es ein wenig schade.
Jedoch scheint die englische Synchronisation auch nicht schlecht zu sein, wenn man sich mal "Lost in Thoughts all alone" in Smash anhört -
Das mit der japanischen Synchro ist ein Punkt, der mich wiederrum arg stört ^^"
Ja gut, in Awakening war die Englische Synchro auch nicht schlecht, aber einen neuen Spielstand mit der anderen Sprachausgabe zu spielen einfach weil die genauso toll klingt... das wird mir fehlen :/ -
Wegen den Zwischensequenzen ist es echt schade, aber während des Spiels ist es mor eigentlich egal. Kampfgebrüll ist Kampfgebrüll ^^'
-
Solange man Stimmen abschalten kann, stört mich auch die englische Synchro nicht. (Habs bisher leider noch nie erlebt, dass alle erträglich genug waren, um sie nicht abzuschalten... und wenn es ein einziger Charakter ist, der mich das Spiel nach fünf Minuten in den tiefsten Abgrund der Hölle werfen wollen lässt
)
*weiter Händler stalken geh*
-
Ich find das gerade richtig gut.
Japanische sprachausgabe hätte ich nicht genutzt. Ich mag es In gesprochenen Dialogen zu versinken. Und ich liebe englisch.
Wenn da einer dabei ist den ich nicht ausstehen kann find.ich das nur witzig weil ich den dann in Gedanken ärgere xD -
Solange man Stimmen abschalten kann, stört mich auch die englische Synchro nicht. (Habs bisher leider noch nie erlebt, dass alle erträglich genug waren, um sie nicht abzuschalten... und wenn es ein einziger Charakter ist, der mich das Spiel nach fünf Minuten in den tiefsten Abgrund der Hölle werfen wollen lässt
)
*weiter Händler stalken geh*
Ich glaub in Awakening konnte man die Stimmen doch auch nicht "abschalten" oder?
Also bezweifle ich dass das in Fates geht.
Wirst wohl mit den Stimmen leben müssen :D -
Ich glaub in Awakening konnte man die Stimmen doch auch nicht "abschalten" oder?Also bezweifle ich dass das in Fates geht.
Wirst wohl mit den Stimmen leben müssen :D
Ich hab die Awakening Demo gespielt und ich meine mich erinnern, dass ich das konnte. o.o (Vielleicht hab ich den Ton auch einfach komplett abgestellt. Der eine Typ war absolut nicht zu ertragen.)Ich find das gerade richtig gut.
Japanische sprachausgabe hätte ich nicht genutzt. Ich mag es In gesprochenen Dialogen zu versinken. Und ich liebe englisch.
Wenn da einer dabei ist den ich nicht ausstehen kann find.ich das nur witzig weil ich den dann in Gedanken ärgere xD
Was wäre denn falsch daran, einfach beides anzubieten und den Spieler wählen zu lassen?^^ -
Warum sie das nicht anbieten kann ich dir nicht sagen, aber mich störts halt nicht aus den genannten Gründen.^^
Ich weiß genau welchen Typen du wohl meinst..Den konnte ich auch nicht hören aber hab das dann einfach unter lustig abgetan xD
Ich glaube nicht dass man die sprachausgabe deaktivieren konnte D: -
Mir tun manche Töne körperlich weh, das ist dann leider nicht mehr so lustig xD (Und ich mochte den! Nur die Stimme halt nicht.)
Ach menno, jetzt will ich Awakening auch haben. Aber Geldmangel und andere Spiele und so.
-
Ach menno, jetzt will ich Awakening auch haben. Aber Geldmangel und andere Spiele und so.
Du kannst ja hoffen, dass Nintendo es irgendwann reduziert im eShop anbietet.
Nintendo führt ja auch Geburtstagsrabatte ein ^^
Oder du kaufst es auf Ebay Kleinanzeigen oder so gebraucht
Da findest du es wahrscheinlich für 25€ oder so -
Joa, werd ich irgendwann mal tun. 25€ ist mir im Moment noch zu teuer für ein Spiel, für das ich nicht mal Zeit habe
(und im eShop kauf ich nur, wenn ich keine andere Wahl habe.)
-
Ich fands ja echt witzig wie sich alle über jede Sache aufgeregt haben, die Community von FE ist gespalten hab ich das Gefühl xD Mimimi hier, Mimimimi da.
Hab Fates momentan schon komplett auus meinem Kopf gestrichen, kommt erst wieder rein, wenn ein Releasetermin für uns bekannt ist.Falls das jemals der Fall sein sollte D: -
Ich hab letztens nen Gerücht gelesen, das besagt hat 6.Mai.. :(
Aber naja sollte es eintreffen ist das noch okay für mich. Da bin ich gerade durch mit abi Prüfungen hahaHab letztens auf YouTube mit jemandem ne Diskussion geführt, dass ja FE Fates ja nie hier in Europa rauskommen wird. Und wenn dann keine SE.. naja xD ich hab ihm dann hundertmal von der Direct erzählt und er meinte dann ich sei ein Troll es gäbe keine Direct haha
-
Ich fands ja echt witzig wie sich alle über jede Sache aufgeregt haben, die Community von FE ist gespalten hab ich das Gefühl xD Mimimi hier, Mimimimi da.
Hab Fates momentan schon komplett auus meinem Kopf gestrichen, kommt erst wieder rein, wenn ein Releasetermin für uns bekannt ist.Falls das jemals der Fall sein sollte D:Nintendo Direct Leak!
"Wir haben uns dazu entschieden Fates nicht in Europa zu releasen.
Weil... wir haben keine Lust es weiter zu lokalisieren! :P "RIP FE
Jetzt wo man die Animationen im Spiel behält bin ich zufrieden.
Und wieder ziemlich gehypt seitdem Corrin in Smash ist und ich VIEL zu lange Lost in Thoughts all alone gehört hab...Aber ich muss mich ja an die FE Community anpassen also...:
ALLES DOOF!!!
KEINE JAPANISCHE SYNCHRO!!!!
SCHLECHTE ENGLISCHE SYNCHRO!!!! MIMIMI!!!!
VORBESTELLUNGSCANCEL!!!!
WIR KÖNNEN ZWAR NOCH NICHT MAL VORBESTELLEN, ABER TROTZDEM CANCEL!!!!
RAGE!!!!!!!!!!!!!!!! -
Jaja FE Fans sind eig. nur Fans um das Game zu haten xD
-
Wie siehts eig mit Zensur von Gesprächen oder Story aus? Gibt's da schon neue Infos? Immerhin haben ja manche Leute schon die SE von Nintendo bekommen :D
-
Also ich weiß nur das mit Soleils Support mit "Homoheilung" und so was man umgeändert hat.
Hab auch gehört Nintendo of America hat Hoshido deutlich bearbeitet.
Sie sollen wohl nicht mehr wie das reine Gute wirken^^
Find ich eigentlich ganz gut, wenn es nicht ganz so schwarz/weiß dargestellt wird -
Von Soleil wusste ich auch schon ^^ Hab mal iwas gehört, dass Niles zensiert werden sollte, aber da kam dann auch nix mehr? Iwelche Infos dazu? :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!