Ich glaub das wurde zumindest nicht so übertrieben berichtet wie über Soleil.
Kann aber sein....
Ich glaub irgendwo mal was gelesen zu haben, dass man ihn "bearbeitet" hat, ähnlich wie Henry in Awakening...

Fire Emblem Fates
-
-
Ich will den Hardcore Niles bearbeiten D:
Kann mich wieder erinnern, das auf der offiziellen Seite Stand, das er viel flirtet und auch mit jedem, also sowas wie Virion 2.0. Darauf hätte ich keine Lust D:
Virion war keinesfalls schlecht, aber wenn aus Sado-Maso flirtet mit jedem wird ist das meh :(
Hope will never die! :D -
Ich hab gehört, dass es einen Character geben soll, der auch im Kampf Andeutungen macht.. Aber in wieweit sich das von Japan unterscheidet weiß ich nicht.
Aber du beschwerst dich jetzt, dass er noch drin ist und 99% der Welt würden sich beschweren, wenn er raus wäre xD -
Ein (laut ihm) Spoiler freies Review zu Fire Emblem Fates. Hab es selbst nicht geschaut, aber ich bin mir sicher, dass es wert ist, hier geteilt zu werden.
Er hat insbesondere Conquest gespielt aber auch die anderen kurz angespielt ^^Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die Review hatte jetzt keine neuen Infos, zumindest für mich nicht :D
Aber es ist gut zusammen gefasst.Morgen kommts ja jetzt bei den Amis raus... Hätte gedacht wir bekommen vorher noch ein Releasedatum für unseren Lieblings-Datingsimulator Ableger, aber da ist die Hoffnung wohl gestorben :D
-
-
Man verkuppelt Leute = Datingsim
Das Strategie-RPG Elemente dabei sind ist purer Zufall :DDDD -
Mich nervt es um ehrlich zu sein tierisch wie alle immer spekulieren und meckern was wie und ob gestrichen wurde oder so.. is doch völlig egal. :((
-
Ich glaub ja, bei uns werden die Schlachten gestrichen, das ist einfach zu brutal. Wir hätten dann noch de unwichtigen Storyteil und den hochheiligen Dating Simulator *.*
-
-
Die Waffenshops in MyCastle müssen auch raus!
-
Wer hat überhaupt gesagt, das wir das Spiel bekommen? Das ist nicht geeignet für uns. Nichts davon. (Bezahlen müssen wir es trotzdem)
-
Passend zu eurem Thema grad bei Facebook gesehen
-
noch irgendjemand der das Internet gerade nicht erträgt, weil die Amerikaner mit ihren tollen Fates LEs vor jeder X-beliebigen Kamera rumfuchteln? -.-
-
@Sina-chan Jaa.... :/
Ich will ne Nintendo Direct!!! Und ein Releasetermin!! Im Idealfall noch ein Trailer oder eventuell auch schon Datum zu SMTxFE und ich bin glückklich :(
Hab grad nochmal bei amazon geguckt... immer noch nichts..
btw... wieso kostet die amerikanische Versionen plötzlich 60,48€? O_o
Ich meine ich weiß, dass sind die Preise von Abzockern die die Spiele teuer verticken.
Aber... sind die normalen amerikanischen Versionen ernsthaft ausverkauft? :O -
-
Mein Avatar spiegelt ungefähr meine Laune wider wenn ich jemanden sehe, der das Spiel (und besonders die SE) hat.
-
Mein Avatar spiegelt ungefähr meine Laune wider wenn ich jemanden sehe, der das Spiel (und besonders die SE) hat.
Ich glaub dein Avatar untertreibt noch ;)
Ich geb Nintendo noch bis Ende des Monats Zeit um uns ne Direct zu geben :/
Das Spiel MUSS bis spätestens Ende März draußen sein...
Und Nintendospiele erscheinen immer freitags, also hat Nintendo noch 5 Wochen um uns das Spiel zu geben -
Wir bekommen ja bald Bravely Second das bekommt amerika ja erst April.
Vllt bekommen wir nach Release von bs einen Termin für FE ~April.
Sollte das Gerücht welches ich gelesen habe mit 6.Mai stimmen wäre das für mich auch noch okay. Dann kann ich mich um meine Prüfungen kümmern :')
Aber ich denke dass wir einen Termin bekommen wenn Bravely Second erschienen ist... -
Ich rechne mit April spätestens Mai
Wenn denn überhaupt noch :DDDNaja, uch hab momentan eh genug Stuff um FE zu vergessen :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!