Fire Emblem Fates

• Noch ist nix bei Amazon.
    Aber zumindest haben sie schon den Erscheinungstermin bei den normalen Versionen hinzugefügt, auch wenn sie immer noch nicht richtige Boxarts haben :D
    Sobald die SE irgendwo auftaucht wird es hier sowieso direkt gepostet^^

noface.png

by Toast <3

• Ich liebe ja das Cover von Birthright/Vermächtnis. Das ist sooo schön ;__;
    Herrschaft /Conquest sieht auch gut aus aber bei weitem nicht so faszinierend (imo)

Ich werde auch mit Vermächtnis anfangen, ist ja auch die einfachste Version von allen und tbh interessieren mich die Charaktere auch etwas mehr und ich kann mir bei diesem Weg noch weniger eine Story zusammenspinnen als bei Herrschaft ^^

• Und selbst wenn sich einige die vllt. Schon bestellt haben über Amazon sind das niemals alle^^
    Meist kommt die ja ein paar Tage später wieder online und ist dann oft bis zum Release verfügbar und auch danach noch.
    Bravely Second ist auch noch verfügbar haha

Außerdem wenn man Fire Emblem fates special edition eingibt kommt es an 2. Stelle ^^

• Außerdem wenn man Fire Emblem fates special edition eingibt kommt es an 2. Stelle ^^

Vorhin war es noch ganz hinten an letzter Stelle bei der Suchanfrage....
    Amazon brauch immer ne Weile um es gut zu sortieren :D

Naja, wer weiß ob es ne Ewigkeit verfügbar sein wird, in der USA war die Anzahl der Special Editions auch viel zu gering

noface.png

by Toast <3

• Das stimmt! Besonders das Prinzip haben sie, bei den Sonderangeboten. Da kann man sich auf eine "Warteliste" eintragen und wenn da einer abspringt, bekommt man dann den Artikel ^^
    Wäre perfekt für solche Situationen

EDIT: @Beny Am PC wird die Editon auch auf der letzte Seite angezeigt. Am Handy auf Platz 2, wie ich es beschrieben habe haha

• Ich werde wahrscheinlich mit Conquest anfangen :3 Hab mir die ersten paar Kapitel angeschaut und es sieht so schöns chwer aus *.* und was ich so lese wie viele schon auf normal Schwierigkeiten haben usw macht mich nur noch heißer :D Freue mich schon richtig darauf mein Kopf zu zerbrechen in alter FE-Manier :3 Außerdem hat Conquest wieder momentan die Nase vorne bei den Charakteren, die wirken da nicht alle so Animu wie bei Offenbarung D:

• Ich fange aber lieber mit Offenbarung an, damit ich nicht nach dem schweren Herrschaft mich am mega leichten Offenbarung langweile ^^

Animu-Stylu for Lifu q.q

Du meinst Vermächtnis, oder? :D

Deswegen werde ich wohl auch mit Vermächtnis anfangen, lieber das Leichte vor dem Schweren um sich "einzuspielen" als andersrum und sich dann langweilen^^
    Außerdem mag ich die Nohr Charaktere mehr, aus unterschiedlichen Gründen....

also lieber Nohr zum Schluss, dann hat man wenigstens das Gefühl, dass man sie nie gekillt hat D:
    Und von dem was ich gehört hab, soll man wohl aus storytechnischen Gründen (es passt wohl so am besten?) so spielen:

Vermächtnis -> Herrschaft -> Offenbarung

noface.png

by Toast <3

• @Beny Ach fuck. Ja.Das verwirrt mich XD
    Ich bleibe einfach bei den englischen titeln xD

Zu erst: Birthright - easy as fuck, animu style chars, bin gespannt was die Story ist..

Danach: Conquest: schwerer und joa kommt halt danach xD

Und zu guter Letzt: Revelation. Das spoilert ja die anderen von daher :D

Einmal editiert, zuletzt von tobias0704 ()

• Da ich in Birthright dann aber wahrscheinlich nicht grinden werde, wird Birthright höchstwahrscheinlich auch nochmal schwerer :o Nicht so Abwechslungsreich von den Zielen aber hey, Awakening hat mich auch Stundenlang beschäftigt und es ist einfältig as fuck xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!