Anmeldung Runde 9 - Dämonische Plage
-
-
Wenn es so klein bleibt, count me in
-
Ihr macht mich alle XD"
Drei neue Rollen für die Menschen, die Wölfe fülle ich einfach mit normalen Wölfen und dem Kind auf.
Der Adlige - Der Adlige stimmt zusammen mit allen anderen über das Tagesopfer ab, jedoch hat seine Stimme immer noch so viel Gewicht, dass der von ihm Angeklagte dauerhaft damit belastet bleibt (die Stimme bleibt auch nach dem Tag erhalten). Sobald der Adlige jedoch stirbt verfallen seine Stimmen.
Kriegsherr - Er stickt dem Spielleiter jede Nacht eine PM in welcher er versucht vorrauszusagen, wer am Tag stirbt. Am Tag schickt er dem Spielleiter eine PM in welcher er versucht das Nachtopfer zu erraten. Hat er zweimal hintereinander richtig getippt ist er in der kommenden Phase unverwundbar.
Narr - Bis er in einer Tagesphase das Opfer wird, ist er ein ganz normaler Mensch. Bei seiner Hinrichtung fällt der Gemeinde jedoch geschlossen ein, dass er der Narr ist, den sie da töten wollen und sie lassen ihn am Leben. Immerhin ist er nur ein Narr! Ab diesem Zeitpunkt hat seine Stimme bei den täglichen Wahlen kein Gewicht mehr, er kann aber mitdiskutieren. Immerhin ist er nur ein Narr!
-
Uiii, der Adlige ist mit Vorsicht zu genießen.
Ich hoffe das der Spieler, der das Glück hat diese Rolle zu bekommen,
immer sehr gut über seine Wahl nachdenkt, und möglichst nicht Random wählt.@Riesenraddieb tolle neue Rollen.
-
...und schon habe ich eine neue Lieblingsrolle :DD
-
@Sina-chan
Bestimmt der Narr, oder? n_n -
...und schon habe ich eine neue Lieblingsrolle :DD
Oh jetzt dachte ich gerade du hättest deine Rolle schon bekommen.
-
@Sina-chan
Bestimmt der Narr, oder? n_nRichtig! :D
-
*husträusperMegafonansetz*
Uuuuund: SCHLUSS MIT DER ANMELDUNG!
Werde jetzt das weise random.org befragen und euch eure Rollen mitteilen. Eh mir noch einer ankommt und ich mir was aus den Fingern lutschen muss ... -
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Anmeldung, Nachbesprechung, Diskussionen und Sonstiges nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!