Trampfelpfade

• Kann mir jemand bei der Erstellung von Trampelpfaden helfen?Ich laufe seit einigen Tagen durch mein dorf, aber bis auf hässliche ausgefranste stellen tut sich da rein gar nichts, sie sind auch kaum durchgängig und wenn es mal beginnt eine Linie zu werden wächst es an einer anderen Stelle wieder zu.Kann es sein, dass durch mein herumlaufen mehr stellen entstehen, die einfach hässlich bleiben? So wie die stellem am anfang des Spiels? Ich werde noch verrückt :D

• Am besten ist es, wenn du ein hässliches (!! sonst hast du nachher keine lust mehr es wegzu macen :D) Design auslegst wo du die wege haben willst und nur da zu RENNEN. Es reicht aus, jeden tag einmal komplett durchzulaufen, vielleicht, hin und zurück. Die stellen bei hauseingängen kannst du gesondert einlaufen indem, du dich da bissl im rennen hin und her drehst.

Jeden Tag siehst du wie das gras verschwindet. Es kann sein dass sich ein - zwei tage gar nichts tut uind am 3. Tag plötzlich der Schwund beginnt.

Nach 7 - 10 Tagen sollte das Kunstwerk vollbracht sein. Du musst das aber wirklich jeden Tag machen.

Trampelpfade muss man ausserdem pflegen. Laufe jeden Tag deine Wege ab sonst wachsen sie dir bald wieder zu.

Im Winter, wenn es viel schneit wird es dir stellenweise wieder zuwachsen. Da musst du echt dann dahintersein. Bei Regen tritt das gleiche Phänomen auf, aber unter normalen Umständen regnet es nicht sooo oft (wenn man spult usw wird das wetter öfters schlecht), ausser in der Regenzeit, die ist aber ja schon vorbei.

Solltest du keine lust mehr auf die Pfade haben dauert es gut 14 Tage bis alles wieder so ist wie vorher, wenn du nicht rennst und auch nicht so viel darauf gehst.

Und Besuch extra laufen lassen ändert nichts. Mir scheint, dass was sich täglich abnutzt ist im spiel einprogrammiert. Ich habs damals versucht und es hat mit Besuch genauso lange gedauert wie alleine.

Dass es bei Besuch den anschein erweckt, dass Gras würde mehr oder "ärger" verschwinden (empfinden leute so, die die Pfade NICHT wollen) liegt einfach nur daran dass Besucher verschiedene Richtungen gehen/rennen (wenn sie sich nicht an die Regeln halten :D) und eben auch an anderen Stellen Gras verschwindet.

In the darkest times the beast awakes inside.

• Hab mich schon mittags hier nicht anklicken getraut :D sonst vergess ich abends zuhause wenn das Thema in den ungelesenen BEiträgen dann durch mein anklicken raus ist, dass ich hier noch was zu sagen wollt :D

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!