Willkommen in Lichter - wunderschöne Wohnlagen, nie weit vom Strand!

• Hurra, mein Nixenhaus ist fertig! ImmoNook hatte endlich das Nixendach im Angebot!

Warum zeigt er kein Foto, fragt Ihr Euch vielleicht... Nun, unter dem Schnee kann man es nicht sehen!
    :laugh:

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

• Upps... was für ein Schneegestöber... war da wohl am werkeln...

• Fleißig... fleißig.... :flowershower:
    Wünsche für die restlichen Fänge... ganz viel Glück... :inlove:

• Vielen Dank, Merida!
    :hi:

Ansonsten...:

Fotobombing durch Zara <3 Seht Ihr das wunderschöne Nixendach?!

Buhu, der Lampengeist, nimmt die Form von Julian an - und wird nach Lichter ziehen! Elise, die weiße Elefanteuse, muss leider raus...

Aber es bleiben genügend eigenartige Nachbarn, um Lichter lebens- und liebenswert zu erhalten...

Ein schöner Angelerfolg! Wer dem Angeln als Hobby fröhnt, fühlt sich wohl in Lichter!

Manchmal muss der Schatzsucher froh sein, das Versteck unter dem zerlaufenden Schnelio zu finden...

...manchmal hat man es deutlich leichter!

Aber immer gilt: Es ist traumhaft schön in Lichter!

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

• Schön zu lesen/sehen... das du/ihr... so aktiv seit... in euerer Stadt... und endlich zieht auch das Einhorn ein... gibt es eigens dafür auch eine ... PARTY ...

• gibt es eigens dafür auch eine ... PARTY ...

Na aber hallo!
    Abhotten im Klub Kalauer zu K.K.s heißen Rhythmen!

Rudi war als erstes müde...

Danke auch Nessi!

Und ansonsten (eigentlich wollte ich nur ausprobieren, wie man vom Steg hüpft):

• Der überhitzte Immobilienmarkt in Lichter hat zu einem umfangreichen Bewohnertausch geführt!
    Manch alteingesessener treuer Seele wurde das Pflaster zu heiß - will sagen, die Grundstückspreise zu hoch und die zugezogenen Leute zu hip.

Sogar Gaston ist weggezogen.
    Dafür beleben jetzt mit den neu hinzugekommenen Jimmy, Marianne und Walli interessante Charaktere das Flair von Lichter!

• Um das hier für die digitale Ewigkeit festzuhalten...

In Lichter erblühte heute Morgen die erste lilafarbene Rose!

Und gestern hatte Tom Nook das Süßdach im Angebot, sodass Töchterline heute mit Süßfassade, -zaun und -Briefkasten komplett ist!
    Nach wie vor kann man das Dach unter dem Schnee allerdings nicht sehen...

• Sogar Gaston ist weggezogen.

Gut dass das Nessi nicht gelesen hat scheinbar :D

Ihr wäre das Herz zersprungen haha

Ich glaub ich hab noch gar nicht gesagt, wie schön ich deine Stadtvorstellung finde!
    Echt schön zu lesen. Nicht zu viel, nicht zu wenig! Genau richtig!

Hoffe du hälst hier noch eine Weile durch :D

Und Gratulation zur Rose :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich habe Gaston erst ziehen lassen (respektive rausgeschmissen), nachdem ich die Amiibo-Karte eingetauscht hatte - um ihn jederzeit zurückholen zu können!

• So, liebe Leserinnen und Leser, liebe Lichter-Fans...
    Es ist viel passiert!

Zunächst hat die fleißige Bürgermeisterin neue Abzeichen bekommen und hat auch sonst einige ERfolge vorzuweisen!

Quastenflosser und Riemenfisch im Aquarium des Museums!

Wo wir gerade bei Fischen sind... Den Besitzern der Fundgrube kann man einen gewissen Sinn für eigenartigen Humor nicht absprechen...

Dann fragt man sich, wie kommt Marianne dort hin, an den Strandteil ohne Zugang?!
    Na klar, sie ist ja ein Meerestier!

Endlich geschafft!

Lichters Ruf lässt interessante Gäste zum Camping-Uraub selbst im Winter kommen!

Aber nicht nur prominenten Gästen gefällt die friedliche Atmosphäre in Lichter!

Aber das beschauliche Lichter hat auch wilde Seiten zu bieten! Partyspaß am Abend!

Erstmals lockt K.K. dermaßen viele Gäste an!

Die Beliebtheit der Stadt erkennt man daran, dass sich aktuelle und ehemalige Bewohner in großen Gruppen in der Einkaufsmeile treffen.
    Oder wird hier eine Demo gegen die Geschäftspraktiken von ImmoNook und AdsH geplant?!

Beim Schnelio-Bau muss man manchmal risikoreiche Wege nehmen...

So langsam entwickelt sich merkwürdigerweise Ingo zu einem Lieblingsbewohner. Er hat so herrlich skurrile Texte...

Zusammenfassend kann man mit Noisette sicherlich feststellen:

• Hatte ich nie so gesehen, daß die sich vielleicht auf der Einkaufsmeile treffen um gegen Nook zu demonstrieren. Aber da könnte was dran sein ... :D

Sehr nett gemacht, diese kleinen Einblicke in euer Stadtleben!

• Die hatten doch auch mal ein Haus in der Stadt, und das mußte finanziert werden, oder? Vielleicht haben sie deswegen heute noch Schulden bei Nook, obwohl sie schon lange nicht mehr da wohnen, und demonstrieren deshalb ... :hi:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!