Hallo, ihr lieben! Heute möchte ich euch meine Stadt in Animal Crossing New Leaf vorstellen: NeoTokyo
Das ist die Karte von NeoTokyo (sieht mittlerweile schon wieder anders aus, weil einige Bewohner aus- und eingezogen sind ). Mit meiner Karte bin ich sehr zufrieden, ich wollte unbedingt eine Stadt, bei der der Stadtbaum direkt unter dem Rathaus ist, weil ich den großen Stadtplatz vor dem Rathaus in Animal Crossing Wild World geliebt habe
Zur Zeit wohnen in NeoTokyo:
Bürgermeisterin Ayumi (Mensch)
Miko (Mensch)
Hitomi (Mensch)
Ace (Mensch)
Eva
Feline
Tarno
Kabuki
Wolli
Locke
Erik
Thomas
Sandra
Olivia
Zuerst: Eine Führung durch Ayumis Haus
Von außen im japanischen Stil gehalten (um alle Häuser in meiner Stadt ist so ein "Blumenkranz")
Mein Süßraum/Wohnzimmer
Mein viktorianisches Schlafzimmer
Und mein begehbarer Kleiderschrank
(zusätzlich habe ich noch eine Küche und ein Badezimmer, aber die sind das totale Chaos )
Nächster Halt: NeoTokyo's Rathaus/Stadtplatz. Die Stadtflagge ist das Nerv-Logo (weil NeoTokyo )
Hier noch eine kleine Gedenkstätte (eigentlich wollte ich einen Friedhof machen, aber so viele Gedenksteine kann man ohne hacken nicht auf einem Fleck platzieren)
Und links unterhalb befindet sich ein kleiner Garten, der schönste Platz in meiner Stadt
Unterhalb des Cafés ist noch ein kleiner japanischer Garten
Der (vorerst) letzte Halt auf meiner Tour durch NeoTokyo ist mein Nadelwald im Nortwesten (liks oben) der Stadt.
Hier wohnt Miko, der Wissenschaftler, der hier mit extraterrestrischen Lebewesen experimentiert...
Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen, ihr könnt gerne meine Schlummerstadt besuchen
Schlummeranschrift: 7300 - 2210 - 5188
6C00-0010-1AEF
Viel Spaß