• Hallo, ihr lieben! Heute möchte ich euch meine Stadt in Animal Crossing New Leaf vorstellen: NeoTokyo

Das ist die Karte von NeoTokyo (sieht mittlerweile schon wieder anders aus, weil einige Bewohner aus- und eingezogen sind :sad: ). Mit meiner Karte bin ich sehr zufrieden, ich wollte unbedingt eine Stadt, bei der der Stadtbaum direkt unter dem Rathaus ist, weil ich den großen Stadtplatz vor dem Rathaus in Animal Crossing Wild World geliebt habe :inlove:

Zur Zeit wohnen in NeoTokyo:
    Bürgermeisterin Ayumi (Mensch)
    Miko (Mensch)
    Hitomi (Mensch)
    Ace (Mensch)
    Eva
    Feline
    Tarno
    Kabuki
    Wolli
    Locke
    Erik
    Thomas
    Sandra
    Olivia

Zuerst: Eine Führung durch Ayumis Haus :dance:

Von außen im japanischen Stil gehalten (um alle Häuser in meiner Stadt ist so ein "Blumenkranz")

Mein Süßraum/Wohnzimmer :pleased:

Mein viktorianisches Schlafzimmer :happystar:

Und mein begehbarer Kleiderschrank
    (zusätzlich habe ich noch eine Küche und ein Badezimmer, aber die sind das totale Chaos :cold: )

Nächster Halt: NeoTokyo's Rathaus/Stadtplatz. Die Stadtflagge ist das Nerv-Logo (weil NeoTokyo :resignation: )

Hier noch eine kleine Gedenkstätte (eigentlich wollte ich einen Friedhof machen, aber so viele Gedenksteine kann man ohne hacken nicht auf einem Fleck platzieren) :no:

Und links unterhalb befindet sich ein kleiner Garten, der schönste Platz in meiner Stadt :pride:

Unterhalb des Cafés ist noch ein kleiner japanischer Garten :happy:

Der (vorerst) letzte Halt auf meiner Tour durch NeoTokyo ist mein Nadelwald im Nortwesten (liks oben) der Stadt.

Hier wohnt Miko, der Wissenschaftler, der hier mit extraterrestrischen Lebewesen experimentiert... :shock:

Natürlich gibt es noch viel mehr zu sehen, ihr könnt gerne meine Schlummerstadt besuchen :pleased:
    Schlummeranschrift: 7300 - 2210 - 5188
    6C00-0010-1AEF
    Viel Spaß :dance:

• Wie kamst du eigentlich auf den Namen NeoTokyo? :D

Jedenfalls interessiere ich mich sehr für die japanische Kultur, weswegen mir glatt das Herz
    aufgegangen ist, als ich die Bilder gesehen habe. D:

Es ist so schööön... ;___;

• Ich schätze mal,das der Name von NGE (Neon Genesis Evangelion) herrührt.
    Weiter oben hatte Sina nämlich ''Nerv'' erwähnt. ^^

Auf jeden Fall ist es eine wirklich sehr schöne Stadt.
    Ich mag die ganzen Details und den natürlichen Flair. :inlove:

• Besuch in NeoTokyo

Ich finde auch diese Stadt verdient ein kleinen Beitrag!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ich finde die Idee mit den Themen Klamotten immer toll! :inlove: Ich glaub so etwas sollte ich auch machen! :joke:

Ich weiß nicht was dass für Klamotten sind aaaber sie sind toll! :resignation::dance:

Dann hab ich vor dem Café ein paar Glückskekse vernascht! :resignation:
    Und wenn dass wahr ist dann...! :happystar:
    An der Bushaltestelle hab ich seltsame Items gefunden... Ob die wohl eine Nachricht hinterlassen?

Also und die Idee mit dem Wald hatte ich ja auch schon soooooooooooooo lange vor und du hast die auch total gut umgesetzt! :inlove:
    Hat bestimmt viel mühe gekostet solang dass alles so steht wie es steht. Und diese Mysteriösen Sätze die die leute haben.... :tehe:
    Und naja, also die Schlamper Serie seh ich ja auch immer in jeder Stadt. :resignation:

Nette Dekoration überall! :yes:
    Und süße Bewohner, die komische Sprüche haben "kawaii". Macht mir angst als hätte sie Tourette doch nur mit lieben wörter! :trouble: (dass wäre mir viel lieber)

Also beschloss ich sie anzuzünden! :boyish::shrug:
    Die Namen sind aufjeden' sehr schön! :hmm::explain:
    Ayumi, so eine tolle Bedeutung. :blush:

Ich weiß nicht ob die Regenbogen-feder da liegen sollte, aber ich hab sie einfach mal angezogen... wie in alten Zeiten! :flowershower:
    Und da ist dir wohl nichts mehr eingefallen? :tremble:

Und ich konnt' mich nicht zurückhalten, und musste einfach naschen! :ups:  
    In den Häusern hast du echt viel Detail gesteckt, muss man dir lassen! :shock:

Ich find' auch immer lustig wie fast in jedem Raum was essbares ist! :resignation:
    Die Idee mit dem Garten hab ich auch schon mal bei ner Freundin aus Amiland gesehen! :laugh:
    Ich find die zum Brüllen vor allem als ich mit nem' anderen Deutschen vor dem Grill standen bei ihr und dann Bruzzler von Wiesenhof geschrieben hatte.
    Und Sie dann gegoogelt hat und ein Werbungs Video auf youtube gefunden hat! :laugh::laugh::laugh: Hachja... :dream:
    Die Idee mit dem Dojo ist ja wohl GEIL! <3  @San hat ja auch so nen Dojo oder so! :explain:

Und die QR codes find ich Klasse! :inlove: Und all das Grüne Himmlisch! :boyish:
    Und wo wir wieder beim Essen sind.... :ups: :joke:
    Die Kindergarderobe ist ja Niedlich! :hmm:
    In den alten Wild World Zeiten hatte ich dass auch und die Besucher durften sich dann immer aussuchen was ich anziehen soll! :resignation:
    In New Leaf gibt es ja viel mehr Möglichkeiten sich zu bekleiden! :shrug:

Hehe hab mich ganz doll in Die Prinzessinnen kleider da verkuckt! :inlove: :ups:  
    Und Selbst mal gemodelt! :resignation:
    Und tschuldigung' auch ein Timo im Schlaf muss mal groß!! :ups: :shrug:

Und die Küche ist echt SUPER! :hmm: Ich mag es wenn es etwas realistisch und detailliert ist! :yes:
    Das Prinzessinnen Zimmer ist ja der HIT!! :ohh: <3  
    Und das Goldhaus, ist ja wohl wie damals meins! :explain:
    Hachja' nur Gold Möbel drin! :resignation:

Aber die Gold Gyroiden kannte ich noch gar nicht! :idea:
    Auch die Idee mit den Gemälden ist klasse!! :explain::yes:
    Hehe, der Thron darf natürlich nicht fehlen! :explain: :happystar:

Und auch die Schlafzimmer sind fein, doch in dem großen würde ich noch lustiges zeug in der Mitte packen! :sure: ::D::
    Und im Keller die Bibliothek kenn' ich aus einer Hackstadt wo hinten dran noch Hackitems sind!

Jetzt nur noch am Markplatz randalieren! :resignation:

Und aufwachen! :hmm:

Deine Stadt ist sehr Toll, auch hier kann man sich viel von abschneiden! :flowershower:
    Weiter so!! :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!