Runde 10: Das Forentreffen

  • Ich wollte jetzt keine Diskussion auslösen. Daher halte ich einfach mal meinen Mund. Jedes Mal aufs neue wird alles was ich schreibe auseinander genommen. Meeh.


    @Sina-chan Ja genau :3 So würde ich das auch machen.


    Hier in dem Forum hab ich bisher noch nie nachgeholfen, aber in anderen Netzwerken schon. Bei Fanfiction Seiten. und da erkennt man gut ob es nur aus Jux ist oder wirklich mit Spaß, also die Teilnahme.



    So. Gute Nacht. Bin gespannt was der nächste Tag bringt und wer noch lebt und wer nicht o.o

    Einmal editiert, zuletzt von Mels ()

  • hmmm also ich glaub nich dass @Anksunamun
    ein Wolf is sorry aber iwie wirkt sie eher überfordert finde ich <3  
    kann auch nur so ein Bauchgefühl sein ... aber ich glaube es nich


    hast du denn richtige Beweise @Sebastian ???
    weil sorry aber für mich wirkt es so als würdest du einfach random Leute anklagen
    selbst wenn einer von beiden wirklich ein Wolf ist wirkt es für mich nicht so als hättest du selbst nicht wirklich den Durchblick .... sorry is nich persönlich gemeint aber iwie verwirrst du mich mit deinem Verhalten


    sagen wir :
    Du bist der Nachbar und sie is wirklich ein Wolf
    wie passt dann da Anks rein ???
    ich meine RRD hat sie doch verdächtigt ??
    als Wolfskollegen ??

    FC:1178-1173-8474 <3

  • RIP... allen die bereits gestorben...
    Bin frustriert über die ganzen Neuigkeiten... und dann noch ohne Seherin... na toll... die WW lachen sich schlapp...


    Gute Nacht Leute... und bald lauert die Meute.... booooooooäääääh

  • Das macht sie doch nicht zu einem Menschen


    Meine Beweise sind die Rollen die mir Beny nannte. Bei Toadstool's Seite braucht man auch nicht nachdenken, da es einfach extrem auffällig ist die Person mit den zweitmeisten Stimmen zu wählen, statt den wichtigen Wolf.


    Bei Anks bin ich selber nicht sicher, aber wenn es in Prozenten gehen würde wäre es 75% Wolf und 25% Mensch.

  • Stimmt @Ginss, ich bin im Moment etwas überfordert.
    Meine Augen machen mir wirklich sehr zu schaffen.
    Alles ist verschwommen und das viele Lesen macht es nur schlimmer.


    @Sebastian
    Ich glaubbe dir kein Wort mehr.
    Alles was du sagst könnte gelogen sein. Ich war ja auch ziemlich zur
    gleichen Zeit wie Kuro auf dem Nachbartrip. Und da wäre ich vieleicht
    auch noch, wenn nicht deine ganzen angeblichen Andeutungen wären.
    Mit diesen ganzen Andeutungen kam ich auf Nachbar, Rotkäppchen,
    wildes Kind und Liebespaar/Geschwisterpaar. Davon kann ich jetzt
    nur das wilde Kind ausschließen. Ach ja, und das du ein Wolf bist
    kann ich auch nicht ausschließen.
    Im Moment weiß ich nichts mehr.
    Ich verstehe nur nicht warum du mich jetzt verdächtigst.

  • Seb,die AUFFÄLLIGEN sind NICHT immer SCHULDIG.
    Hör auf dein HERZ.


    Ich weiß dass du mir was sagen willst
    Aber ich weiß nicht was



    @Anksunamun "Und da wäre ich vieleicht
    auch noch, wenn nicht deine ganzen angeblichen Andeutungen wären"


    Bitte geh nur noch von Wolf oder Nachbar aus. Abgesehen von den letzten Beiträgen weiß ich nicht was ich sonst noch schreiben soll

  • Naja wie ich es auch begründet habe, ich konnte mich zwischen dir und Riesen nicht entscheiden und wollte nicht den echten Nachbarn treffen, der sich leider nicht ersichtlich geoutet hat, bzw mir das alles zu unsicher war. Ein paar Brotkrumen wäre da etwas hilfreicher als ein plumpes 'ich bin der und der' von zwei Parteien, die das selbe behaupten :/


    Wie viele Stimmen Tobi hatte, hab ich nicht gewusst, bzw nicht genau mitbekommen als ich auf dem Weg nach Hause war.
    Manchmal wäre eine Stimmen Zusammenfassung kurz vor Schluss ganz nett, da ich unterwegs nicht mitschreiben kann x.x

  • aha achso, also hätte ich auf meiner Safe-Liste nun 5 Personen.
    Denn wenn die eine Rolle dies sagte und Person B X verteidigt kann Person C nur ein Mensch sein + Merida und Annie sind Menschen



    soso, sehr interessant

  • Äh ich war noch nie gut in Mathe.


    Aber diese Formel ergibt so auch kein Sinn, wenn ich Mathe können würde @Sebastian


    Wenn deine Andeutungen <3 wahr sind, dann hör auf die Stimme. Hör was sie sagt. Sie war immer da.. *summt*


    Was tu ich hier eigentlich haha

  • Ich ersetze es mal mit.. Obst


    Wenn ein Apfel sagt, dass Birnen gut schmecken und Birnen Bananen mögen, kann eine Banane nur gut schmecken (+ Merida und Annie schmecken gut)



    Um es klarer zu formulieren

  • Ist Anks die Banane? Oder der Apfel?


    Banane wegen Minions.. Wisst ihr?


    Man Seb. Was soll das. Sonst machst du alles offensichtlich und jetzt haben wir so nen Salat.

  • Ich weiß was ihr von mir wollt und ich glaube ich habe euch verstanden


    WENN ihr diese eine Frage beantwortet:



    schmecken Bananen gut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!