Runde 10: Das Forentreffen

• Ich glaube das mein Gehirnzellen... jetzt nicht mehr so denkflexible sind... @Anksunamun ... hättest du es nicht schon vorher anmerken können... mennoh... bin froh wenn 21.00 Uhr ist heute...

Wer muss eigentlich noch wählen...

• Wenn ich das wilde Kind wäre würden sowohl RRD als auch ich lügen was unsere Rolle betrifft. Und da wir nicht in der selben Partei sind (siehe Diskussion) kann das ja nicht möglich sein

• Dann ist das Suizid. Wäre das so, dann stirbt er gleich danach am Tag. Bye Bye.

Und die Wölfe springen bestimmt auch auf den Zug am Tag.

• Sorry bin doch noch etwas geirrt und hab bis grade alles durchgelesen x.x

Ich weiß noch nicht wem von beiden ich da trauen kann, obwohl ich da so meine Theorien hab. Nur weiß nicht ob ich da bei so einer Entscheidung nach Gefühl gehen soll :think:

• Angenommen RRD würde gelyncht und sie wäre Sebis Vorbild,
    dann würde er zum Wolf. Aber durch RRDs Tot wäre die
    Theorie ja nicht bestätigt.
    Also warum sollten wir dann Sebi am nächsten Tag lynchen wollen.
    Nur wenn RRD ein Mensch gewesen wäre, dann deshalb.

• So... ich mache Feierabend... in Sachen denken und wähle Riesenraddieb mögen wir RRD-Wähler richtig liegen und morgen noch leben... (schnuff...)

• Shit.

Shit shit shit shit shittttttttttt!

D:

Leute. Das ist glaub ich alles ein Spielchen von Sebi. O.o
    Ich hab mir das mal durchgelesen und es macht halt ehrlich null Sinn, was er brabbelt.

Also mit dem einen Gedanken den ich habe. Wenn RRD tatsächlich der Nachbar ist. Mein ich.

• @Mels und wenn du davon ausgehst dass ich der Nachbar bin; macht es dann Sinn? ö_ö Wenn nein, sag mir was nicht Sinn macht und ich erkläre es dir bis ins kleinste Detail

Am Ende sind womöglich beide Menschen.

Zu 100% ist entweder RRD oder ich ein Wolf. Wir sind weder beide Menschen, noch sind wir beide Wölfe. (Wegen der doppelten Nachbar-Krise)

• Keine Ahnung. Ich liebäugele nur bisschen mit der Rolle des Nachbarn. Die Rolle ist halt echt cool. Daher will ich alles mögliche herausfinden wer sie inne hat und da Schlüsse draus ziehen. Und ich kann es gut eig.. Wie man damals gesehen hat haha. Und ihr beide (RRD und du) habt das meiste geschrieben und ich lese eure Beiträge gerade einzeln durch. Vllt habe ich da (weil der Bezug da fehlt) auch was falsch verstanden.

• Man möge mir den Doppelpost verzeihen :3

Story:

Matzis tragischer Tod erschüttert die Forumsmitgieder zutiefst.
    Gemeinsam heben sie eine Grube aus, in der er seine letzte Ruhe finden soll.

Nachdem Anksu ihren Verdacht geäußert hat, jemand aus der Gruppe hätte Matzi ermordet,
    kommt sie zu dem Entschluss, dass es besser wäre, wenn wir uns in der Gruppe beraten.
    Vielleicht hat jemand etwas ungewöhnliches beobachtet oder gehört.

Die Diskussion entflammt nahezu sofort.
    Die Gruppe ist außer sich. Jeder beschuldigt jeden.
    Manche sind lauter, manche beteiligen sich zunächst gar nicht und - da fällt es uns erst richtig auf!
    Sveni hat offenbar Angst bekommen und wurde schon seit einiger Zeit nicht mehr gesehen.
    Merida und Sebastian diskutieren gerade darüber, wie wir DAS ihren Eltern erklären wollen,
    aber Beny mischt sich prompt ein und macht ihnen klar, dass wir definitiv ANDERE Probleme haben.

Kurze Zeit später findet Sina in Svenis Zelt einen Brief und liest ihn uns vor.
    Sveni schreibt, dass sie nach der vergangenen Nacht zurück in die nächste Ortschaft gewandert ist und sich auf den Nachhauseweg macht.
    Sie wünscht uns viel Glück, aber sie kann mit der Sache nicht umgehen.
    Sie schreibt außerdem, dass sie glaubt, hellseherische Fähigkeiten zu haben. Sie hat exakt DAS geträumt, was sich zugetragen hat…
    Außerdem hat sie bei manch einer Person so ein ungutes Gefühl gehabt.

Sina kann nicht mehr weiter lesen, zerknüllt den Brief und wirft ihn weg. Sie weiß nicht, ob sie wütend oder traurig sein soll.

Erneut entfacht die Diskussion. „Da habt ihr's!!“, ruft Nessi empört! „Sveni hat Matzi auf dem Gewissen!!“

Aber ihr fällt bald selbst ein, WIE abwegig der Gedanke ist..

Anksu steht auf, läuft einige Schritte hin und her und denkt laut über den gestrigen Tag bis Abend nach.
    Sie lässt alles nochmal Revue passieren und stellt dann fest, dass sie einfach nicht weiß, was sich in der Nacht zugetragen haben könnte.

Sebastian legt seinen Arm um ihre Schulter: „Mach dir nicht so viele Gedanken, das bringt uns doch auch nicht weiter.“
    Sie diskutieren kurz unter sich ob es eigentlich IRGENDWAS gibt,
    was „es“ besser machen könnte.
    Und da ist sich die gesamte Truppe einig: Nein, gibt es nicht.
    Alles, was wir wissen, ist dass wir zusammenhalten müssen.
    Also entschließt Anks: „Lasst uns gleiches mit gleichem vergelten. Wir finden die Schuldigen!“

Geschockt schauen wir sie an, die Gruppe wird laut, einige protestieren,
    während Mels versucht uns zu überzeugen. „Leute.. Sie hat Recht, und WAS, bitteschön, ist denn EUER Vorschlag?“
    Also wählen wir nun denjenigen, der das zu spüren bekommt, was Matzi widerfahren ist.
    An gemeinsame Unternehmungen ist erstmal gar nicht mehr zu denken.
    Es wurde heftig diskutiert und bis zur letzten Minute wurde man sich nicht einig
    Nach der Wahl sitzen wir stumm vor einem kleinen Lagerfeuer. Niemand singt oder lacht. Jeder für sich geht seinen Gedanken nach…

Als Bürgermeisterin steht Anksu nun die unangenehmste Aufgabe bevor:
    Sie entfernt sich, zusammen mit demjenigen, der die meisten Stimmen von der Gruppe bekommen hat.
    Tobi hat sich während der Wahl nicht verteidigt und versucht auch jetzt nicht irgendwie seinem Schicksal zu entkommen
    Es gibt einen lauten Knall und Tobi fällt tot um.
    Anks steht zitternd mit dem Gewehr in der Hand da und sieht auf Tobi herab.
    "Ob wir wirklich die richtige Entscheidung getroffen haben?" fragt sich Anks besorgt...

noface.png

by Toast <3

• Woah. Die Seherin? Byebye .___.
    Und das WILDE KIND. Yay!!!

Oha. Das ist zu viel für meine Nerven

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!