81 - ändert nichts daran

Tauziehen
-
-
82
So gemein war das auch gar nicht
Und dafür bin ich sonst so nett
Klingt komisch das selber von sich zu sagen xD
-
81 - du kannst also einschätzen, wie gemein mir das vorkam? :3
-
82
Nein kann ich nicht
Jeder nimmt es ja anders wahr
Deswegen gibt es wegen sowas ja Streit
Und meinst du so im Vergleich sonst so nett und jetzt das?
-
81 Ich bin empfindsam!
-
82
*umarmt euch beide*
so, jetzt kein Streit hier xD
-
83
Ok Krieg xD
Du willst mich mit diesen Spoilern echt ärgern oder xD
Vor allem weil ich die immer noch nicht gemeistert habe
-
82
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
83
Dazu sage ich jetzt nichts und ich frage auch gar nicht erst wer hier her sein soll xD
-
84
*mampft Schokolade*
Habt ihr was gesagt, ich habe gerade nicht aufgepasst...
-
85
Sehr gut bearb
Sehr diplomatisch
-
84
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
85
Das passt ja mal gar nicht xD
-
84 - doch, jedes mal hat Spongebob Patrick enttäuscht!
-
85
Und das zeigst du mir jetzt um zu verdeutlichen wie sehr ich dich enttäuscht habe?
-
84
85
Also beim ersten Beispiel hat Patrick sich ja eher selbst enttäuscht und dann Spongebob beschuldigt...
-
86
Er weicht gut aus
Und er wollte ihn nicht enttäuschen und hat das beste geplant
-
87
Mario
-
88
Im wario Look
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!