Bin zurzeit megaaaaaaa im Teen Wolf Fieber.
In einer Woche 4 Staffeln durchgesuchtet. Jetzt ist Staffel 5 an der Reihe.
Ich liebe diese Serie und bald ist sie vorbei ;((

Was schaut ihr gerade? (Anime/Serie)
-
-
-
Ich bin mit der dritten Staffel von Glee fertig. Und OMG diese letzte Folge. </3
-
-
Ich hab jetzt die ersten 2 Folgen Teen Wolf gesehn
und es ist genau so, wie ichs mir vom Cover her vorgestellt hab
Furchtbar! Wird da irgendwas echt sehenswertes draus? D: was ist es, was für euch die Serie sehenswert macht?
-
Mir war mal langweilig.
Kann mich nicht mehr so genau an den Beginn der Serie erinnern.Aber irgendwann wurde es irgendwie, cool...? Glaub ich? Und teilweise ziemlich verworren.
Ich weiß nicht warum ich es gucke :D -
Sehr überzeugend! XD
-
Ich hab jetzt die ersten 2 Folgen Teen Wolf gesehn
und es ist genau so, wie ichs mir vom Cover her vorgestellt hab
Furchtbar! Wird da irgendwas echt sehenswertes draus? D: was ist es, was für euch die Serie sehenswert macht?
Für mich ist das so eine Serie, wie ich sie von solchen Teenie-Highschool-Romance-Filmen kenne. Da ich ein großer Fan von solchen Filmen/Serien bin, hat mich Teen Wolf auch ziemlich schnell in den Bann gezogen. Natürlich sind mir ab und zu einige Szenen unangenehm, wie zB wenn Scott und Allison gerade ihre Woohoo-Zeit treiben und ich mich wie ein perverser Stalker fühle. (SRSLY! WARUM WERDEN SOLCHE SZENEN ÜBERHAUPT LÄNGER?! ICH FÜHLE MICH DA WIE EIN PERVERSLING!) Aber den Rest finde ich super.
Meiner Meinung nach wurde die Story über einen verwandelten Außenseiter, der versucht, mit seinen Kräften klar zu kommen und in Schwierigkeiten geratet, gut getroffen. Ebenso die Atmosphäre passt in meinen Augen in jede Szene. (Außer wenn sie gerade rummachen, während irgendwas überaus unnatürliches passiert. OMG, SCHNEIDET DIE ENDLICH WEG!)
Was aber vielleicht für andere gewöhnungsbedürftig, oder unpassend scheint, ist der schnelle Wechsel von Zeit und Ort. Das hat mich am Anfang auch etwas skeptisch gemacht, aber dann habe ich mich an dieses Muster gewöhnt und finde es voll okay.
Es gibt Serien die das etwas detaillierter und aufwendiger produzieren und jede Kleinigkeit bis ins einzelne Detail aufgefasst wird. Die finde ich auch nicht schlecht. Aber bei Teen Wolf ist es so, dass das eine Serie ist, die jede Woche vorproduziert werden muss. (Denke ich? Das ist wie mit Vampire Diaries, glaube ich.) Und da finde ich, dass jedes Detail nicht unbedingt erwähnt werden musst, sondern in der nächsten Folge vielleicht, oder in der übernächsten. Andere Serien sind da vielleicht geschickter, andere kreativer und andere einfach nur... schlecht.
Aber das ist für mich ebenfalls das Tolle an Teen Wolf. Ein bisschen Trash muss sein. <3Das soll jetzt aber kein Grund sein, dass du weiter schauen sollst. Wenn du es in den ersten Folgen schon so furchtbar fandest, dann solltest du es belassen. Das wäre sonst nur verschwendete Zeit. :)
Ist auch Geschmackssache, aber Teen Wolf ist aufjedenfall meines! -
Ich finde es ehrlich gesagt gar nicht so trashig. :D
Ich hab es aber anfangs richtig scheiße gefunden... hab vor 3 Jahren mal anfangen wollen damit und in der ersten Folgen aufgegeben.
Und dann sogar vor 2 Monaten und da nach 2 Folgen. Vor einer Woche hab ich dann einfach entschieden, mir das nochmal anzusehen und konnte dann nicht mehr aufhören. Die Geschichten von den Charakteren untereinander ist einfach spannend und interessant.
Ich lerne manchmal nebenbei, wenn ich das gucke. Das geht echt gut. :D Aber bei manchen Szenen sitze ich dann da mit offenem Mund und denke mir: OMG! Außerdem ist Stiles einfach süß. Ich finde ab Staffel 3 wird es extrem gut. :D -
die Dialoge sind so schlimm!!!! So hohl manchmal D:
Und wie sie immer über alles arge reden "hab ich den Typen umgebracht? Ich kann mich nicht erinnern!" In der Umkleide, der Cafeteria und dem Flur mit ganz viel Leuten drumrum...Und dauernd diese horrorfilm-musikeffekte wo gar nix grusliges ist
Und alle sind so furchtbar aufgetakelt
Aaaaaber es ist unterhaltsam xD
Werd noch bissi weiterschauen beizeiten, bis folge 4 hab ichs mal geschafftSupernatural war am angang ja auch irgendwie super albern, dadurch dass sie versucht haben die serie ernst zu nehmen
-
hab ich den Typen umgebracht? Ich kann mich nicht erinnern!
Ahhh
Ja ich weiß noch dieses "Hab ich wen gekillt? Ja? Nein?" Ding fand ich auch sehr nervig.
Aber ich glaub spätestens in der 2. Hälfte der 1. Staffel hört das langsam endlich auf :D -
Ich finde die Serie auch toll.
@San
Die gehört zu den Serien, die ein bißchen Anlauf brauchen.
Die wird immer besser, und spätestens Staffel 3 geht dann richtig ab.@Mels
So ging es mir mit Dexter.
Erst habe ich eine Folge gekuckt, als sie neu anlief. Da fand ich sie ganz furchtbar.
Dann bekam sie Golden Globes und eine Staffel nach der anderen.
Also dachte ich, gebe ich ihr noch eine Chance.
Und dann fand ich sie super, nachdem ich mich an diese Art gewöhnt hatte.
Dexter ist irgendwie sympathisch, obwohl er ein Serienmörder ist. -
Ich will Teen Wolf gar nicht missen q.q Ich mag es einfach zu sehr. irgendwann kriegt man nicht genug :D
Dexters Hintergrundstory haben mich erst die Serie mögen lassen, weil er dann etwas verständlicher wurde :D
@Anksunamun -
Mich hat die Machart gestört.
Das man quasi immer seine Gedanken hört.
Und ein bißchen albern fand ich es auch.
Die Story um einen Serienmörder ins lächerliche
gezogen, war einfach neu und gefiel mir nicht.
Aber nach ein paar Folgen hatte ich mich dann
daran gewöhnt und fand die Serie mega. -
ist es ein geheimnis das ich Sword Art Online liebe?
Hmm.. vielleicht..
Auf jeden Fall suche ich immer wieder ähnliche Serien.
Gefangen in einer Onlinewelt etc.Log in Horizon ist fantastisch und fesselt mich gerade sehr :)
-
Es ist zwar nicht wirklich so.
Also so gar nicht thematisch gleich aber... irgendwie sehe ich doch die Parallele
Hm, da ich es gerade schaue und cool finde.
@nartaina Re:Zero Kara Hajimeru Isekai Seikatsu (Re:Zero zu suchen sollte reichen um es zu finden)
Oder auch No Game No Life, hat zwar einige Fanservice Momente ist aber prinzipiell gut -
Auf jeden Fall suche ich immer wieder ähnliche Serien.
Gefangen in einer Onlinewelt etc.Falls du den Anime noch nicht kennst, könntest du dir mal .hack//Sign anschauen. Ich kann dazu leider nicht viel sagen, da ich die Serie selber noch nicht gesehen habe, aber ich habe den Film .hack//Quantum auf DVD und ich denke thematisch geht die .hack-Reihe schon in eine ähnliche Richtung.
-
ach du meine Güte ich habe eine neue Lieblingsserie. Auf Netflix wird Werbung gemacht für "13 reasons why" oder auf Deutsch "Tote Mädchen lügen nicht".
Habe die Serie gestern Abend gefunden und mir gedacht, ich gebe der Serie ne Chance. Und Oha die hält mich voll fest. Habe sie die Nacht durchgeschaut und hrrr ich bin erst bei Folge 7. Eine Folge geht aber um die 50 Minuten - kommt für mich aber wie ein langer Film vor.
In der Serie geht es um ein Mädchen, Hannah, welche Suizid begonnen hat. Die Gründe, bzw. die Verantwortlichen für ihren Tod, werden auf je einer Kassette detailliert beschrieben. Diese Kassetten hat sie vor ihrem Tod erstellt und dafür gesorgt, dass nur die involvierten Personen diese Dateien bekommen. Insgesamt gibt es 13 Kassetten - jede erhält eine eigene Folge.
Richtig krass und ich liiiebe diese Serie. (wenn sie vorbei ist werde ich wahrscheinlich wie bei Gravity falls weinen :( )
-
Ich hab Sneaky Pete udn Dexter ausprobiert. Auch beide sehr unterhaltsam irgendwie : D
-
ach du meine Güte ich habe eine neue Lieblingsserie. Auf Netflix wird Werbung gemacht für "13 reasons why" oder auf Deutsch "Tote Mädchen lügen nicht".
Ahhh! Danke für den deutschen Titel! :D
Hab es nicht gefunden
Es erinnert mich in den ersten 10 Sekunden sooo an Life is Strange (ja ich weiß, die Thematik ist was ganz anderes)
Ist vielleicht keine soo gute Idee für mich das gerade zu schauen, aber egal es wirkt interessant
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!