Kronen-Gewinnspiel

• Ihr seid ja fleißig. :)

Nur zum Verständnis:

Die Gewinner werden die sein, deren Tipps am nächsten waren. Egal, ob es der erste, zweite oder was weiß ich wievielte Tipp war. :idea:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

:Gaston:

:misuzu::gunnar:

:Mischka::Kleo:

:Fido::Nora::Monika::Erik:

• Also wenn ich nun nochmal 13 sag, dann zählt die 29 trotzdem noch?

Gut.. dann..

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 etc hahaha

In jedem Post bitte nur ein Tipp, sonst komme ich durcheinander. *wheeee* :schüchtern:

& die 13 hattest du nicht genannt. Nur die 29. :unschuld:

❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️

• Das war auch ein Witz weil das so klang als ob man hier alle möglichen zahlen sagen kann und es dann trotzdem gilt :D Ich denke du meinst aber nur alle die, die die lösung gesagt haben, bekiommen alle ihre krone.

Die Gewinner werden die sein, deren Tipps am nächsten waren. Egal, ob es der erste, zweite oder was weiß ich wievielte Tipp war.

Auch wenn ich schon am überlegen bin, ob es nicht doch auch 13 sein kann, beibe ich bei der 29 :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Sabi meinte doch auch nur wenn sie jetzt einen neuen Tipp mit 13 machen würde zum beispiel ob dann noch der alte Tipp mit 29 gilt. Also ob man faktisch unendlich viele tipps geben. Kann und alle zählen..oder nur der letzte, egal ob es der erste, siebte oder doch 20.Tipp war xD
    Das meintest du ja. Egal der wievielte tipp es ist..

• Pro Post nur ein Tipp!!
    Wenn ihr in dem einen Post nicht klar eine Nummer nennt, wird der Tipp auch nicht gewertet.

Weil sonst könnte man ja jetzt in einem Post alle Zahlen zwischen 10 & 30 aufzählen.
    Ich hatte mich da etwas falsch ausgedrückt, tut mir leid. :shy:

• Dann schwappe ich nun auch auf die 29 über!

*sich Königskrone auf dem Kopf vorstell*

• und pro Person?
    Kann ja auch, wie du gesagt hast, mehrere posts und Tipps abgeben. Wie viele gelten dann? Das war die eigentliche Frage Und nichts anderes hahah

Pro Post nur ein Tipp!!
    Wenn ihr in dem einen Post nicht klar eine Nummer nennt, wird der Tipp auch nicht gewertet.

Weil sonst könnte man ja jetzt in einem Post alle Zahlen zwischen 10 & 30 aufzählen.
    Ich hatte mich da etwas falsch ausgedrückt, tut mir leid. :shy:

• und pro Person?
    Kann ja auch, wie du gesagt hast, mehrere posts und Tipps abgeben. Wie viele gelten dann? Das war die eigentliche Frage Und nichts anderes hahah

Als Person kannst du so viele Tipps (nur einen pro Post) abgeben, wie du willst. Was du allerdings nicht machen solltest, sind Doppelposts. Also immer schän warten, bis eine andere Person ebenfalls kommentiert, bevor du deinen nächsten Tipp abgibst. Hier unten mal ein Beispiel, wie du deine Tipps abgeben kannst. Ich hoffe, das ist jetzt mal verständlich. :happy:

Ihr müsst auch nicht in jedem Post schreiben, welche Krone ihr wollt, in einem reicht es auch!

Also sagen wir als Beispiel:

Richtig:
    Tobi: 5 Fische, Königskrone
    XY: 7 Fische, Königinnenkrone
    Tobi: 6 Fische

Falsch:
    Tobi: 5 Fische
    Tobi: 6 Fische
    Tobi: 7 Fische

Falsch:
    Tobi: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Fische, Königskrone

• Endspurt!

Der letzte Tipp:
    - für das Ergebnis braucht man mindestens 3 Würfel, wobei höchstens nur 2x die 6 gewürfelt werden kann. Also mehr als 12, weniger als 18. :sing:

@Anksunamun, die ersten beiden, die die richtige Zahl genannt haben bzw. am nächsten dran sind, gewinnen. Es wird also nur 2 Gewinner geben.

• Ok ich bin auch für 13.
    Wenn nur einer nah dran war, und die Zahl zwischen 12 und 18 liegt,
    dann war es Sabi mit ihrer 16. Und wenn sie 3 daneben lag kann es nur 13 sein,
    weil drei mehr ist über 18.
    Und wenn Tobi mit 21 der war, der nah dran war wäre es bei minis drei 18
    aber 18 ist ja zu hoch.

• nochmal an alle. Keine Doppelposts

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• --- ENDE ---

Die richtige Antwort lautet: 13 Fische!

Richtig geantwortet haben:
    @nartaina (tritt ihren Gewinn allerdings ab)
    @Anksunamun

Am nächsten dran waren:
    @nico2901 mit 15 (wird allerdings durch Doppelposting NICHT gewertet)
    @tobias0704 mit 21

Die Gewinner sind demnach:
    @Anksunamun und @tobias0704!

Schreibt mir am besten privat oder im Chat, wann ihr euren Gewinn abholen wollt.
      :kA:

Vielen Dank an alle Teilnehmer! Es hat wirklich Spaß gemacht, euch alle raten zu sehen. Bald kommt noch mal ein Gewinnspiel. :inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!