Beiträge von LazzyFair

Wurden bestimmt die zwei Glitches behoben. Vielleicht findet sich irgendwo ne Meldung dazu

Die offiziellen Meldungen von Nintendo beinhalten derzeit keine keine konkreten Infos. Die meisten Quellen gehen davon aus, dass die Kopie-Glitches angegangen wurden.

Zitat:

Ver. 1.2.1 (Released May 21, 2020) The software has been updated if you see “Ver. 1.2.1” in the upper-right corner of the title screen.

General updates

Addressed issues to further ensure an enjoyable gaming experience.

Bei mir ist es ein Mix aus allem. Ich finde schlafmützige und schwungvolle Dialoge einfach zucker. Hochnästig, dagegen sehr anstrengend.
    Meine "Lieblinge" wähle ich er nach Optik aus... und die Einwohner derzeit noch danach, ob ich noch Bastelanleitungen von dieser Charaktereigenschaft benötige.
    Also derzeit alle 8. Wenn ich alle "hochnäsigen" Anleitungen habe, wird der Platz wohl neu vergeben :)

Hab nochmal in Ruhe durchgesehen. Bei den meisten Dingen hab ich die falsche Farbe.
    Aber ich kann bestellen:
    das Bettpult in braun
    Ratan Taschentuchspender

Huhu, ich hätte die weiße "Athurium Plant", die bei mir Flamigoblume heißt. Hab ich da und muss nix bestellen.

Und ich suche:
    roten Diner-Tresen
    rote Jukebox
    Garten Wasserhahn aus rotem Backstein

Was würdest du denn für diese Items haben wollen?

Ich halte das Museum für eins der absoluten Highlights des Spiels.

Ganz meine Meinung. Ich geh mindestens bei jedem neuen Sammelobjekt rein und schau an, wo es ist, und was sich an der Umgebung verändert hat. Bei den Fischen ist das sooo toll gemacht z.B. Vielleicht finde ich das Event daher eher etwas langweilig, weil ich sowieso öfter durchlaufe.
    Das Museum ist so toll. Mit den verschiedenen Aussichtspunkten, und den Tag- /Nach-Unterschieden. :inlove:

Jule ich hab noch genügend widdersplitter übrig. Als restliches Material bräuchte ich bitte 3 sternensplitter, 5 Stein und 1 golderz. Schreib gern ne PN, dann machen wir was zum tauschen oder so aus?

Ich hätte da ja auch noch die witcher Trilogie. Hab mir vorgenommen die der Reihe nach durchzuspielen... Enderal wird wohl warten müssen... sag ich immer, bis mich irgendwann nachts der Teufel Reiter und ich NOCH ein neues Game kaufe. Steam hat mich ruiniert.

Danke, der Guide ist sehr ausführlich. Und geht ganz am Ende sogar auf die Unterschiede zum Begleitbuch ein. Weißt du, ob es irgendwo davon ne dr. Version gibt ? Falls nicht, würde ich bei der Erstellerin anfragen, ob’s okay ist ihre Version zu übersetzen.

Das umgehe ich z.B. Fast immer, weil ich mit der Diebesgilde nicht warm werde. Obwohl ich mich im echten Leben nicht mal gescheit streiten kann, werd ich immer irgendwie Boss der schwarzen Hand. Wobei ich diesmal auf fast alle dieser Zweige ignorieren und erstmal versuche das Museum zu füllen. Was irgendwie 100 Jahre dauern wird.

Ich weiß nicht genau, ob sich die freundschaftsstufe zurücksetzt, aber es gibt auf jeden Fall Punktabzug für

• Hauen mit Werkzeug
    • Häufiges herumschubsen
    • Müll schenken
    • Aufträge annehmen, aber nicht ausführen

Quelle: Begleitbuch, S. 75

Ich glaube ich habe Sykrim noch nicht einmal "durchgespielt". Vor dem neuen Rechner war ich bei ca. 300h.
    Und dann hab ich die Hardware genutzt, um mir die Grafik zurecht zu modden. Und dann hab ich Legacy of Dragonborn gemodded... und omg.
    Für mich vom spielerischen immer noch mein Lieblingsgame. Du kannst einfach total machen, was du willst. Ich finds immer noch super! Auch wenn meine gemoddede Version stellenweise nicht mehr soooo viel mit dem Original zu tun hat. Neue Pferde, neue Follower ect.

Ich bin enttäuscht. Da hätte man mehr draus machen können. Z.B. dass es den Stempel gibt, wenn man die richtigen Aussichtspunkte findet (also die Stellen, wo sich die Kameraperspektive ändert). So hätte man sich das Museum wenigstens anschauen müssten.
    Naja.

Also ich bin die Woche raus. Meine Preise werden irgendwo zwischen 15 und 198 liegen. Ich zähl auf euch :shrug:

Stilzchen Bei dir ist so ziemlich alles drin. Kann auf 15 runter oder auf fast 600 hochgehen. Mal abwarten :) Dienstag Nachmittag könne vielversprechend sein. "Könnte" :)

Ich ärgere mich grad n bisschen über ne Nachbarin.
    Sie hatte gestern gefragt, ob sie mit Gassi gehen kann. Alles klar kein Problem.
    Hab ihr nach dem Mittag gesagt, wann ich abends losgehe - und sie gewarnt, dass ich mich erkältet hab. Wegen Corona und so. Wenn ihr das komisch ist, kann ich verstehen, dass sie nicht mitkommt.

Sie so: Okay, ich komm dann nächste Woche wieder mit.
    ich so: In Ordnung. Hab nen schönen Sonntag.

Und dann jetzt 5 Stunden später: Warum bist du eigentlich schon wieder erkältet?

Hätt ich beim Virus/Bakterium/Pollen erst nach dem Auftragsschein fragen sollen, oder was?
    Solche sinnfreien Fragen nerven mich echt. Das ist wie "Warum ist dir der Teller runter gefallen?".
    Vermutlich bekomm ich das grad in den falschen Hals. Aber muss grad raus :sorry: