Nicolina AmiiBoo Blume Shiek94
Ist offen bis 16:00 und dann später nochmal. Ich sitz AFK wo rum. Sagt Bescheid, wenn der Code nicht mehr geht
CODE: B5VVF
Was neben dem Pizzaplateau liegt könnt ihr euch mitnehmen. Sind Anleitungen und n paar Möbel.
Stöbert gern in den Läder - und Aziza latscht auch irgendwo rum :)
Ihr braucht nichts mitzubringen.
Falls ihr was dalassen möchtet: Ich suche immer Topf- und Kübelpflanzen aller Art. Und zurzeit gelbe oder rote Diner-Möbel
Beiträge von LazzyFair
-
-
Bei mir schwirrt auch Aziza rum.
Ich mach zwischen 14:00-16:00 auf. Und dann nochmal am Abend.
Cloudi ich glaube ich würde heute nochmal kommen und kurz Aziza anhauen.EDIT: Code siehe Signatur. Das Zeug neben der Pizza-Plattform ist zum Mitnehmen :)
-
tja. Also von 600 bin ich dann doch weit entfernt.
Preis jetzt am Nachmittag: 309
Wenn trotzdem jemand kommen möchte sagt hier Bescheid. Ich kann dann ab ca. 14 Uhr aufmachen
EDIT: Aziza ist da :) -
Auch von mir nochmal n dickes Danke an Cloudi
Kasbruck ist wahnsinnig hübsch und sehr inspirierend.
Hab direkt angefangen bei mir umzubauen ^^ Jetzt ist bei mir Chaos. -
Bei mir ist heut Nachmittag Wochenhöchststand mit 200-600.
Mal gucken ob es war lohnendes wird, oder bei 202 landet *g* -
Hui, ich glaub ich komme dann mal zum Gegenbesuch rüber, wenns okay ist.
Wollt mir schon lang mal deine Insel anschauen -
Ich arbeite so oft zu viel, da kann ich auch mal neben der Arbeit 40.000 Rüben verkaufen XD
Mach ich nachmittags auch. Am Vormittag hab ich meist diese ganzen dringenden "das muss heute, und kannst du noch, und bis zum Nachmittag müsste bitte" Termine. Ab 15:00 wirds dann ruhiger ;)
-
Etysia Du kannst oben auf den Brief klicken und dann mit "+" eine Konversation starten.
Oder du gehst mit der Maus über den Benutzernamen unter dem Avatar. Da kommt so ein weißes Fensterchen. Und rechts unten im Fenster hast du zwei Sprechblasen, mit denen du eine Unterhaltung starten kannst :)
-
Nachmittags wäre halt mega xD
voll. Vormittags kommt mir auch mehr die Arbeit "dazwischen" :)
-
Etysia da kann ich helfen :) Schreibst du mir ne PN, dann machen wir was aus?
Ich muss noch n bisschen arbeiten, kann die Insel aber nebenbei für dich aufmachen. -
Whoo, bei mir könnte es morgen Nachmittag doch noch was werden :)
-
Dieser Moment, wenn man einen 1000-Sack verbuddelt, weil man mal wieder zu schnell gedrückt hat.
-
Ich bin jetzt auch auf 81 runter. Sieht immer mehr nach einer fallenden Woche aus :(
-
Tanukky Das kannst einfach. kein. echter. Fan. sein. Und deine Schwester hat Gunnar gar nicht verdient! Bäh!
*sarkasmus Ende*
Ehrlich gesagt, find ich das das Einzige richtige. Ich meine sie ist deine Schwester. Wie egoistisch wäre es bitte, die abzuzocken! -
Ich will das blöde Spiel einfach chillig im Bett z.B spielen auch..
Ich hab den Witcher 3 schon auf Windows. Aber mich juckts jeden Tag mehr in den Fingern, mir das Game für die Switch zu bestellen.
Meiner letzter Kauf war eine kleine Fantasy-Triologie. Ganz brav bei Amazon gebraucht gekauft, damit es nicht so teuer wird.
Der letzte Großkaufrausch waren gleich 3 Lego Stadthäuser... öhm ja, ich hatte Geburtstag. Und es gab Rabatte... -
oh Wie toll. Glückwunsch!
Die Stachelmakrele ist laut Guide gar nicht mal sooo selten. Aber ich hab da schon einiges an Ködern gelassen. Hab sie nun zum Mai-Endgegner erklärt ;) -
Was will ich mit dem ganzen Geld überhaupt?
Ich denke da ist viel "muss ich haben" dabei. In den Foren gehts ja nicht nur darum 1x richtig abzusahnen, sondern dann auch alle Gegenstände zusammen zu kaufe um möglichst früh die perfekte Insel mit dem perfekten Haus zu haben.
Bei mir persönlich schleicht sich gerade die erste "Sättigungsphase" an. Haus ausgebaut, Insel passt grob, alle Insekten für den Moment, (fast) alle Fische bis Mai.
Ich bin total froh, mir jetzt noch nach und nach die Wunschitems suchen zu können. Sonst hätte ich glatt keine Lust mehr.Fehler? :D warum? Wurdest du belästigt wegen Misuzu? O.o
Ich schätze mal so
40 % "ohhh ich bin so neidiiiiisch.", "das ist unfair"
40 % "verkaufst du sie mir für mein Erstgeborenes. Und 500 Meilenticket."
20 % "Was soll der Kram, ich versteh das alles nicht. Was soll an der schon besonderes sein."
Ich hab irgendwann einfach alle ignoriert. -
Und da hat sich eine zuerst gemeldet und darunter haben echt x Leute versucht, die erste mit heftigsten Angeboten auszubooten...
Suzuko oh ja. Wenn Miszuku bei mir auszieht, stell ich das auch nur hier ein. Die ist bei mir einfach so eingezogen und ich hab nur 1x den Fehler gemacht das bei FB zu erwähnen.
-
Das nervt mich auch wirklich an.
Allein seit meinem Feierabend wurden in meine Timeline gespült- Besucht bei Aziza = 1 Meilenticket
- Suche Misuzu biete 500 Meilentickets (wtf?!)
- Online-Shop wo man alles (items, meilentickets, rezepte, sternis) für echtes Geld kaufen kann. Was illegal ist!
Aber ich seh zum Glück aus ganz oft "kleines Mitbringsel wäre nett, muss aber nicht sein". Das lässt hoffen.
Nichts desto trotz bin ich sehr froh das Cafe gefunden zu haben -
ich habe hinter jeden der Steine eine Hecke gebaut
Ich buddle einfach drei Löcher. Meine Steine liegen so doof, da mag ich nix dauerhaft hinstellen