Beiträge von LazzyFair

Kommen se her, kommen se näher, kommen se ran!

Hier ist immer Inselschlussverkauf.
    Melinda schimpft schon...

Den Anfang macht mein Lager. Preise sind Verhandlungssache :) Anleitungen, Kübelpflanzen, Zuchtplanzen, Asia- oder Dinermöbel sind immer willkommen.
    Ich biete

Das Schild ist mega süß! Wo hast du diese Tafel her? Die will ich auch :):inlove:
    Weiß jemand wieviele Designs man hochladen kann? Dann hätte ich zumindest einen Zwischenspeicher :think:

Ne, ist eigentlich nicht die erste Woche. Aber ich hab mir den Wert heute morgen nicht aufgeschrieben. Sondern bin mir "nur echt ziemlich sicher". Kann gut sein, dass ich da was verdreht hab. Danke für die Erklärung!

hm, wie funktioniert der Rübenrechner eigentlich?
    Wenn ich meine Daten eingebe zeigt er mir immer ein "Potentiellen Maximum" von 999 an. Aber ein Vorhersage ala "Mittwoch Nachmittag 425" seh ich da nicht.
    Muss ich noch irgendein Script anschalten oder sowas?

Weiß jemand wie man Designs von anderen Leuten bekommen kann? Mit Nook Link kann man ja den qr code einscannen, aber meistens werden die mit einem normalen Code veröffentlicht. Nur weiß ich nicht wo man den eingeben soll.

Slaki Falls du noch keine Schneiderei hast und den Designer kennst, kannst du ihn auch besuchen und dir die Designs direkt aus seiner Schneiderei holen.
    Man kann aber jeweils nur die eigenen Designs ausstellen.

Danke Arduqq
    Die Beete werdenb auch noch gedreht und in anderen Farben kommen.

Arina Hehe, die Steine hatte ich gemacht, bevor in den Terraformer hatte. Alleine haben sie ganz gut funktioniert.
    Für den Weg kann ich sie ja noch kleiner machen. Guter Hinweise!

Hallo zusammen,

und willkommen in meinem virtuellen Schaufenster:)
    Schaut euch um und nehmt euch mit, was euch gefällt.

Ich designe relativ wirr durcheinander Kleider und Deko für Böden und Wege ect.
    Schreibt gern, wenn ihr etwas Bestimmtest sucht oder braucht.

Meine Designer ID ist: MA-5671-1273-2924
    Eure LazzyFair

### Deko-Time ###

Heute habe ich euch mitgebracht:

• eine Wiesentextur mit Kirschblüten
    • das waagerechte Blumenbeet in Blau
    • das waagerechte Blumenbeet in Blau mit Steineinfassung

Zu den Designs gehören jeweils 3 Teile. Alle zu finden unter Designer ID MA-7671-1273-2924

Bei den Beeten die Mitte und die beiden Endstücke. Bei der Wiese sind es 3 Teile, damit sich das Muster nicht wiederholt.

Die Wiese im Einsatz als Wiese und als Deko unter einem Baum

Die Beete (1. Mit Steineinfassung, 2. Als Textur auf einem Schwarzerde-Weg, 3. ohne Einfassung, 4. jeweils nur die beiden Entstücke für ein ganz kurzes Beet)

Wie die Wegsteine und die Wiese auf dem Schwarzerde-Weg aussehen. Damit kann man auch nochmal gut Abwechslung rein bringen.

### Dress -Time ###

Und in Sachen Kleidung kann ich euch heute vorstellen:

• ein maritimes Hoodie für kühle Abende

• Ein skandinavisch angehauchtes Set aus Shortkleid und Strickmütze

• und ein rotes Polka-Dot Dress für den nächsten Rockabilly Tanzabend