Vielen lieben Dank! Deine Insel sieht super aus! Die idee mit den Icons auf den Wegen ist klasse! Ich denke, dass muss ich nachmachen
Beiträge von LazzyFair
-
-
Oh, wenn ich hier neben der Arbeit mal ein bisschen Luft habe würde ich sehr gern zum Verkaufen vorbeikommen
-
-
Kissen
-
Finde auch, dass Sparen und ein bisschen Warten sehr elementare Spielmechaniken sind.
Wenn du das rausnimmst, bleibt ja nicht mehr viel außer immer noch mehr Möbel kauen und Dinge sammeln.
Also üb ich mich in Geduld und Entschleunigung und kaufe mir noch keine Stereo-Anlage, sondern bezahl erst mal die Brücke :) -
Ich muss ja zugeben, dass ich zu den Leuten gehöre, die die hohen Rüben Preise total ausnutzen :'D
Also wenn meine RL-Freundin nen hohen Preise hätte würde ich schon auch bei ihr verkaufen. Das ist ja auch Sinn und Zweck vom gemeinsamen Spielen.
Aber diese Gruppen ala "Ich hab nen Preis von x und ihr dürft schon kommen, aber lasst bitte Meilentickets da..."? Ich weiß nicht... Das setzt mich alles unter Druck. Lach. Ich fühl mich dann so gestresst.
Ich hab mit Terra ein Plateau platt gemacht und ausgehölt, damit mein Haus in ein Tal kann. Und ansonsten auch nur zwei Ufer begradigt. Ich mag diesen Wildwuchs und die Ecken, bei denen ich grad noch nicht weiß, was da rein passt :) -
Wahrscheinlich kommt heute noch der Fuchs vorbei und fängt das dealen an. Schlimm, schlimm, schlimm.... Also auf MEINER Insel würde es ja sowas nicht geben ;)
-
Aufbau
-
Jaaa! Genau. Ich hab manchmal das Gefühl mir unbedingt ein Konzept ausdenken zu müssen.
Dabei finde ich es eigentlich ganz spannend zu sehen, wie mein Dörfchen Gestalt annimmt, ohne dass ich die ganze Insel abreiße und neu terraforme -
(XD, genau!)
IKEA -
Nutella
-
Und dann trinkt er dabei auch noch! Frechheit!
-
Was ich bei dem ganzen aus so krass finde ist dieser Gruppendrang bereits jetzt die perfekte Insel mit den perfekten Gegenständen in den perfekten Farben haben zu müssen o.o
Bei FB stehen da krasse Preise im Raum. Und wenn dann jemand meint, er*sie hätte nicht so viel Geld heißt es "Kannste mit Rüben" machen.
Ich finde das so schade. Ich mag AC eigentlich genau deshalb, weil ich ohne Druck vor mit hin buddeln und bauen kann. Mal verkauf ich mehr Fische mal weniger, wenn ich keine Lust zum Angeln habe gar keine. Und das Haus sieht aus wie ne nette Rümpelkammer weil noch nicht alles zusammen passt.
Und das Spiel ist ja erst nen Monat draußen! Da will ich noch gar nicht aller erreicht haben. -
Grandiose 64 sind es bei mir.
-
Whaat?! 5 Sterne? obwohl überall Rezepte und Spinnen rumstehen?
Das wäre dann wohl die neue Brücke gewesen... muss gleich bei Melinda vorbeigucken -
Ohhhh und gerade gesehen... der Seilzaun passt dazu, als wäre er dafür gemacht.
-
Bei mir sagt er "er gedenkt es zu erweitern". Also erst, wenn man ihm den ersten Kunstkrempl bringt?
Ich hab ein Maiglöckchen auf der Insel gefunden. Hat das auch was mit dem Earth Day zu tun? Weiß das jemand? -
-
ja das hat sowas zwielichtiges! also ich lasse den auf jeden fall versteckt :D
Falls das Schiff auch von besuchern besucht werden kann, werde ich aber Leitern oder so auslegen, falls jemand keine mit hat, oder ich selbst, denn ich weiß genau, wenn Melinda (wenn sie das tut!) ankündigt, dass reiner da ist und ich vergess meine Leiter, geh ich bestimmt nicht nochmal zurück, mein Haus liegt im Süden XD
ich freu mich soo über und auf dieses Update! Und ich bin froh dass ich mit der gestaltung der Insel nicht so übertrieben hab, so kann ich die neuen büsche noch gut einsetzen usw. :D
Ich hab mein Haus vor ein paar Tagen erst vom Südstrand aufs Nordplateau versetzt und find das gerade sehr sehr praktisch *g*
-
### Deko-Time ###
Hat hier jemand ne Bühne gesucht? K.K. vielleicht?
Geht auch gut als Veranda :)
Die hinterste Reihe hat keinen dunklen Rand - dazu hätten es noch 3 Designs mehr sein müssen. Und mein Platz wird knapp
Also stellt am besten nen Zaun drauf.
Insgesamt sind es 7 Tiles. Die Ränder links und rechts kann man notfalls weglassen.Meine Designer ID: MA-5671-1273-2924