nartaina Da bin ich bei dir. Da ich keine Kinder habe, werde ich mich bei dem Thema elegant raushalten. Solange mir keiner auf den Hund tritt geht mich die Erziehung fremder Kinder wenig an ;)Und wenn ich das richtig sehe gibt es ungefähr 100 Wege "laizzes fair" in der Erziehung zu interpretieren.
Edit: Bis Stilzchen es angesprochen hat, war mir nicht bewusst, dass das auch ein Begriff in der Pädagogik ist. Ich kannte ihn nur aus der Wirtschaft.
Beiträge von LazzyFair
-
-
Stilzchen Genau daher kommt er :) Bezieht sich allerdings hauptsächlich auf meine Art zu spielen. Ich mag es wenn ich keine festen Ziele vorgegeben habe. Quest und Meilensteine liebe ich total, aber ich will mir schon selber raussuchen wann ich was wie genau mache. Ich dödel da gern vor mich hin.
Von einer laissez-faire Erziehung halte ich tatsächlich nicht soo viel. Hab aber keine Kinder und halte daher mit der Meinung etwas zurück. In der Hundeausbildung finde ich es völlig falsch
Und naja, insgesamt bin ich wohl auch eher nicht so lässigMit Unpünktlichkeit und Unzuverlässigkeit kann man mich suuuuper auf die Palme bringen. Aber ich mag die Grundhaltung, dass jeder (in gesellschaftlich vertretbarem Rahmen) selbst entscheiden kann was er mit seinem Leben anstellt, wie viel Ehrgeiz er für Dinge aufwendet oder wo seine Werte liegen. Andere Menschen grundsätzlich mal ihr Ding machen lassen. Find ich gut :)
-
Aber du kannst an den Augen ablesen, ob der andere lächelt
Mein Hund versteht das nicht
Ich hab die Maske schon länger beim Einkaufen auf, und der erkennt mich aus der Entfernung nicht mehr richtig. Ist fast ein bisschen witzig.
Bin froh, dass ich genug sehe, um die Brille beim Einkaufen einfach abnehmen zu können. Das macht mich schon auch wahnsinnig -
Die Kurve sagt aus, dass du am nachmittag potentiell bis zu 682 Sternis haben könntest.
Wenn das stimmt mach ich die Insel auf
-
Bei mir 203. Wie kann ich diese Kurve interpretieren?
SInd da am Nachmittag 600+ möglich? Oder gehts direkt wieder runter?
Turnip Calculator -
Wo bekomme ich den Anker vom Strand her und die Obstschilder?
Den Anker gab es als Preis beim Angelturnier. Gibt es bestimmt zur nächsten Jahreszeit wieder.
Wo es dir schilder gibt, wüsst ich auch gern :) Ist das ne Anleitung? -
Die zweite Buschsorte wechselt bei mir auch, genau wie die Blumen.
Vielleicht Azaleen, weil die gerade im Norden blühen? Der zweite Busch blühnt nicht.
Hat jemand ne Südinsel und dort vielleicht einen anderen 1. Busch? -
Bei mir sind es jetzt 102. Scheint wieder eine durchwachsene bis miese Woche zu werden. Aber noch kann man es nicht so sagen.
-
Oh das gefällt mir richtig gut. Aus irgendeinem Grund bin ich nie auf die Idee gekommen Zeug AUF den Steg zu stellen...
Ich denke, dass muss ich nachmachen. Wenn du irgendwann mal bei mir reingucken magst, nur zu. Kannst ja danach entscheiden, obs video-tauglich ist.
Für die Maiglöckchen hats gereicht :) -
Meines Wissens nach halten die genauso lang, wie die Standard-Werkzeuge. Nur die Gold-Varianten halten länger.
animalcrossingwiki-werkzeuge -
Bei mir steht Gerd auf dem Marktplatz.
Er hat Azaleen und Hibiskus im Angebot.
Außerdem Rosen und Lilien. -
Der nächste Bug? Gerd sollte da sein ist es aber nicht?
Bei mir ist er heute wieder da.
Scheint auch so ein zufälliger Gast zu sein. -
-
Dieser Moment, wenn du den Barsch raus ziehst.
-
Becher
-
-
Fälschung
-
Okay Danke. Dann spar ich mir ab jetzt auch das Gießen. Wasserverschwendung. Muss man auch ans Klima denken.
-
Ich kann später gern mit nem Goldkännchen vorbeikommen :)
Muss nur noch n paar Minuten arbeiten^^
Andere Pflanzenfragen: Vermehren sich Maiglöckchen eigentlich auch? Ich hab ein einsames auf der Insel und gieße es fleißig. Aber bisher bleibts allein. -
...sag was jugendfreies, sag was jugendfreies...
Leder