Bei mir 103

Rübenhandel
-
-
Einkaufspreis: 95
Montag Nachmittag: 82
-
Bei mir sind es jetzt 102. Scheint wieder eine durchwachsene bis miese Woche zu werden. Aber noch kann man es nicht so sagen.
-
91. früh konnte ich leider nicht sehen wegen der Arbeit :/
Hoffe es explodiert noch xd
-
Ankauf 96
Montag Vormittag: 61
Montag Nachmittag 57
-
Ankauf 110 <<
Nachmittagspreis 95
-
⠀
-
Bei mir 203. Wie kann ich diese Kurve interpretieren?
SInd da am Nachmittag 600+ möglich? Oder gehts direkt wieder runter?
Turnip Calculator -
Die Kurve sagt aus, dass du am nachmittag potentiell bis zu 682 Sternis haben könntest.
Bei mir sinds 75, heute wird das auch nicht mehr besser -
Bei mir derzeit 101
-
Hab wieder ne schlimme Woche ._. ... Haus voller Rüben und meine einzige mögliche Spitze für den guten Preis war heute Morgen ... ... und es sind dann doch nur 90 ...
-
aktuell 136
Laut Rechner sollte ich Morgen 600+ haben XD
Glaube aber nicht dran, eher so um die 200-300 rum...
-
Die Kurve sagt aus, dass du am nachmittag potentiell bis zu 682 Sternis haben könntest.
Wenn das stimmt mach ich die Insel auf
-
Und ich käme wohl vorbei ^^
-
Leider liegt mein Rübenpreis nur bei 71.. soll die ganze Woche über noch tiefer fallen.. xD Ohje
-
Schade nur 77
-
Dienstag Nachmittag 145 Sternis
noch nicht genügend Daten XD aber sieht meiner Meinung nach gut aus *Daumen drückt*edit: lol Linkey
die eine Seite prophezeit 200 Max und die andere zeigt aus Prinzip 600 an... ARGH ich bestehe auf nen Kompromiss XD und würd gerne nen Mittelweg gehen wollen XD
-
Keine Ahnung woher die Grafik kommt - wenn ich deine Werte eintrage kommt das raus:
-
Oh Gott. Heute morgen 75, jetzt 71.
Herr Kapitän, wir sinken.
-
Von 103 über 92 zu 69 zu 62... Houston, we have a problem...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!