Ich wette Gerd wird als fester NPC in den Laden ziehen, und deshalb sagen die Bewohner das.

AC:NH [Allgemein]
-
-
Ich muss mal ganz dusellig fragen:
Am ersten Tag mit Update hatte ich nur noch zwei Fossilien bei mir vergraben.
Den Tag davor, ohne Update, noch ganz normal vier.
Bin glaub ich 10 mal über die ganze Insel, hinter jeden Baum, jedes Haus geschaut, den geheimen Klippen-Laufweg... trotzdem nur zwei Fossilien. Na gut, dachte ich. Kann ja sein. Nu sind die meisten schon ne Weile dabei mit dem stiften, und mit der Kunst will man das vllt ein bisschen ausgleichen.
Aber... Ich hab heute kein einziges gefunden.. bin ich blöde auf beiden Augen
und: keine Bastel-Flaschenpost am Strand (auch nicht am Geheim-Strand )
Ist sonst wem was aufgefallen? Spawnen weniger Fossilien oder ist mein Spiel nu endgültig im Murks. Kirschblütenfest hatte ja auch schon quasi gar nicht geklappt.
-
hast du zurück gespult?
Das wäre ne Erklärung, warum du keine Flaschenpost etc. bekommst.
-
Nein, noch gar nicht gespult. Nicht um eine Minute.
-
Also bei mir sind weiterhin ganz normal 4 Fossilien und eine Flaschenpost pro Tag.
Obwohl ich auch schon manchmal 3-4x über die Insel gerannt bin bis ich das letzte Fossil gefunden hab -
hast 2. Spieler auf deiner Insel?
Wenn ja, dann hatte die 2. Person schon geholt...
-
wenn die Insel sehr voll gestellt is sollen nur noch 3 fossilen am tag spawnen aber das hat nix mit der flaschenpost zu tun :o
Vllt heut spiel ganz aus, switch auch. Sodass morgen früh alles ganz neu gestartet wird und dann ganz genau aufpassen?
Spielen andere an der switch und habens vllt gestartet ohne dass dus weißt?
-
4 Fossilien und auch Flaschenposte (ist das der Plural?)
-
Bei mir sind es ebenfalls nach wie vor täglich 4 Fossilien und mind. 1 Flaschenpost.
-
Der nächste Bug? Gerd sollte da sein ist es aber nicht?
Bei mir ist er heute wieder da.
Scheint auch so ein zufälliger Gast zu sein. -
Ich hab wegen meiner Schwester gestern, um Sabine den sie gerne haben wollte rauszuspulen, an der Zeit rumgespielt (maximal bis zum 30.4, dann zurück) und Gerd war etwa 3x da.
Heute steht er bei mir wieder rum.
-
Wie bekommt ihr eigentlich die Bilder der Bewohner in die Signatur? xD
-
Wie bekommt ihr eigentlich die Bilder der Bewohner in die Signatur? xD
Bei Smileys -> AC Bewohner
-
Ah... hab anscheinend grundsätzlich das Problem und finde nicht, wo ich die Signatur bearbeiten kann xD in den Einstellungen vom Profil hab ich’s noch nicht entdeckt. Oder geht das am Smartphone nicht?
-
-
Spielt einer von euch Animal Crossing: New Horizons auf einer Nintendo Switch lite?
Wenn ja wie spielt es sich so auf dieser Konsole?
-
Nein, tue ich nicht.
Wir haben aber beide Konsolen, und ich spiele AC meist im Handheld-Modus auf der Heavy.
Der Monitor der Lite ist nur minimal kleiner, daher sollte das sehr gut gehen - zumal die Schrift ziemlich groß ist.
-
ich habs auch immer im handheldmodus.
Noch nie auf dem TV gespielt. Allgemein isses auch so. Nur ab und an mariokart aufm tv.
-
am Smartphone ist bei "Einstellungen" ein kleiner Pfeil. Da drauf, da steht dann unter "Benutzerkonto" die Option "Signatur" :)
Ah perfekt, danke xD
-
Also ich wollte einmal kurz Entwarnung geben, gestern zwar nur ein Fossil, aber heut ist alles wieder wie es soll.
Vielleicht hab ich auch geschlafwandelt oder so...
sonst spielt nämlich keiner auf der Konsole.
Obwohl die Ladezeit heute extreeeem lang war beim Spielstart ?
fast drei Minuten auf das Pälmchen geguckt.
auf jeden Fall danke für euer Feedback und für's ausheulen dürfen
Mittlerweile schließe ich neben Tomaten einen ganzen Gemüsegarten auf den Augen nicht mehr ganz aus, höhö
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!