Sehr gern. Wenn ich die Anleitung in der zwischenzeit doppelt habe, hebe ich sie dir auf
Beiträge von LazzyFair
-
-
Meinst du mit Pizzaofen den Steinofen?
Steinofen (New Horizons) - Animal Crossing Wiki
Den kann ich dir bauen, wenn du das Material bringst :) 8 Lehm, 2 Eisenerzt, 6 Holz -
öhm, nein. Bei mir hat das Männlein dann wieder seinen Kescher in den Kullerhänden.
Und so viele Steine hab ich nicht. Dafür noch keinen einzigen verflixten Vogelfalter ;) -
Hallo, ich suche alles außer Orangen, Äpfel, Kokosnuss und Bambus. )-:
Wie wäre es mit je 5 Kirschen, Birnen + Pfirsichen?
Ich geh grad Gassi und muss am Nachmittag auch "nebenbei" *hust* arbeiten. Aber schreib mir gern ne PN. Dann machen wir was aus und ich komm später mit dem Obstsalat bei dir vorbei -
Hätte Birnen. Bräuchte Pfirsiche
Hab Pfirsiche, brauche nix :) Bekommst ne PN von mir.
-
Irgendwie der Mix von Nostalgie meiner Jugend und die Stimmung geben mir damit gerade total den Kick, oh je
Oh das kenn ich
Mein Allzeit-Lieblingssänger hat grad wieder ne neue Single raus gebracht und ich muss sie wieder sehr mögen, obwohl ich mich schon lange "aus der Phase raus" wähnte.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Leider nicht :( Meiner liegt bei 68 und geht nur noch bis maximal 140 rauf.
Wir brauchen einen Rübenretter! -
ich such ne Anleitung für so ne staffelei
Ne Staffelei als Anleitung kenn ich nicht. Aber wenn du ein Design "als Gemälde" platzierst, wird es auf ne Staffelei gestellt. Meinst du das vielleicht?
-
Da mach ich doch auch mal mit.
1. Wie heißt deine Insel?
Silberhain.
2. Wie heißt deine Figur? Du musst natürlich nicht deinen eigenen Namen nennen wenn du nicht magst. Ein "hab mich nach mir benannt" reicht auch.
LazzyFair. Ich mag das Wortspiel von "laissez faire"
3. Bist du der/die einzigste Besitzer/in deiner Insel, oder teilst du diese wie...Familienmitglieder oder so?
Ich bin die einzige. Spiele aber regelmäßig mit einer Kollegin.
4. Was ist deine Startfrucht?
Birnen. Fand ich am Anfang ganz schön langweilig. Aber mittlerweile hab ich den ganzen Rest auch. Da ist es egal.
5. Und welche Blume blühte am Anfang auf deiner Insel?
Anemonen
6. Welche Nachbarn leben derzeit auf deiner Insel?
ein Plätzchen ist frei geworden.7. Hast du irgendein Nachbar, den du so gerne hättest? Wie heißt denn dein Dreamie?
Kein Dreamie, ich lass mich gern überraschen. Dietman finde ich schon seehr seeehr knuffig, und die Rehe/Hirsche mag ich auch. Misuzu darf gern bei Gelegenheit wieder ausziehen.
8. EinigeNachbarn wie GC und ACe+ exklusive haben es leider nicht geschafft. Oder die Nintendo orientierten Bewohner wie Klecks oder Sanrionachbarn wie Etoile. Wen würdest du gerne wiedersehen?
Je mehr desto besser, aber ich kenn sie alle nicht ^^
9. Was schwebt dir vor, was du mit deiner Insel anstellst? Naturbelassen, oder sogar eine Stadt
Naturbelassen-aber-irgendwie-kitsch-dörflich-vielleicht-asiatisch-wobei-rockabilly-ja-auch-schon-nett-ist
10. Was ist deine Lieblingsaktivität (Angeln, Fossilien suchen, terraformen ect.)?
Ich muss alles fangen und angeln. Und ich liebe den täglichen Blick in den Laden. Wenn ich gerade nix zu tun habe, designe ich Zeugs.
11. Was gefällt dir besonders an ACNH?
Die Grafik ist der Hammer. Und liebe diese wahnsinnig vielen kleinen Details. Und wie geil ist bitte das Museum?!
12. Was könnte noch verbessert werden?
Der Chat. Ich könnt mich jedesmal über die Zeichenbegrenzung aufregen.
Und die Anzahl der kaufbaren Items. Warum nur 5?! Wäre super, wenn man hier eine Anzahl eingeben könnte, oder wenigstens noch 10 + 20 zur Wahl hätte. -
Wo kann man hier Beschwerde einreichen?
Bei mir regnet es nun den fünften Tag in Folge fast in einem durch.
Bei euch auch?
Puh zum Glück nicht. Ich hatte am Wochenende zwei total verregnete Tage - ausgerechnet als auch in echt alles Grau und Nass war. Das war dann schon ein bisschen deprimierend.
Magnolia Bei mir sinds auch Dreiecke
-
krass. ich erkenne es wieder.... aber krass. Würd ich nicht auf meiner Insel haben wollen. Trotzdem... krass!
-
Ich suche noch verzweifelt nach birnen. Habe die restlichen früchte und könntw jemandem diese zum Tausch anbieten.
Huhu, reichen dir 10 Stück zum Pflanzen aus?
Die kann ich dir gern geben :) Brauch auch nix dafür. Meld dich gern per PN, dann machen wir was aus. Muss erstmal Gassi gehen -
Ich stand jetzt schon zwei nächte dumm auf der Insel rum, eulchen da, aber keine sternschnuppen.
Mal gucken, ob das irgendwann nochmal was wird -
Haha, Danke Cloudi.
Hat Vorteile, wenn man das Eingangszimmer zumindest schon mal hübsch macht
Heute war es DER Moment, in dem mir Carlson endlich die 30 Vogelspinnen abgenommen hat, die noch hinterm Laden rumstanden! -
zum Glück gabs eine Ausweichinsel und das hat sich voll gelohnt, wunderschöner Bummel und so viele tolle Ideen umgesetzt
Na gern doch! Freut mich, dass die Inselchen auch anderen gefällt :)
-
Also ich mach die Insel auf bis ca. 17:00 und dann am Abend nochmal.
Rüben: 346
Der Laden ist hinter dem Pizza-Plataeu. Und von den Geschenken auf der Wiese rechts davon, nehmt euch bitte was mit. Sind Möbel und Klamotten drin.
DODO: 17S43
Stilzchen :) Danke dir :* Da ist irgendwas abgeschmiert. Ich hab wieder auf gemacht. Aber Jule hat den besseren Preis ;)
-
Shiek94 : Ja klar! Da findet sich doch was. Schreib mir einfach nochmal ne PN wenn du kannst
-
Also ich mach die Insel auf bis ca. 17:00 und dann am Abend nochmal.
Rüben: 346
Der Laden ist hinter dem Pizza-Plataeu. Und von den Geschenken auf der Wiese rechts davon, nehmt euch bitte was mit. Sind Möbel und Klamotten drin.DODO: HT2LT
Da ich eigentlich arbeiten sollte, steh ich vermutlich nur so dekorativ irgendwo rum. Schaut euch gern um. -
346 ist ein guter Preis, den du nutzen solltest - es sei denn du willst spekulieren, dass jemand anderes 400+ hat x)
Oder ist es deine erste Woche?
Nein, nicht die erste Woche. Wusste nur noch nicht, dass man nur einen Spike hat.
Dann wech damit. Danke für den Rat! -
346. Bin mir noch unschlüssig, ob ich verkaufen oder abwarten soll. Da könnte noch was drin sein... oder auch nicht.
Wenn jemand verkaufen mag mach ich auf. Muss nur grad mal arbeiten ;)