Ich kann dir die personenwaage bestellen.
Für 1000 Sternis und nen Inselbesuch?
Beiträge von LazzyFair
-
-
Wenn das jemand ausrechnen möchte ^^
joa, willkommen im Club *g*
Entweder sehr geil (max 630) oder du bist schon drüber. -
Den Rettungsservice nutze ich auch nie. Was bringt der denn für einen Vorteil?
Briefe schreiben - nur manchmal. Ich spiel meist am TV und die Tastatur ist einfach nur unterirdischHarveys Fotostudio - nur einmal da gewesen. Obwohl ich es längst für Poster nutzen wollte.
Und ich gieß nicht oft - bei mir blüht alles wild durcheinander.
Dafür sind bei mir Designs, Rüben und Meileninseln sehr gern gesehen :)
-
Omg... also 60% hab ich ne steigende Woche und noch ein potenzielles Maximum von 594 drin.
Zu 35% hab ich ne fallende Woche und hab das Maximum von 89 bereits verpasst -
89 bei mir.
Prophet kann sich nicht nicht zwischen "super Woche" und "absolut miese Woche" entscheiden. Bin gespannt :) -
Hui die sind super schon geworden!
Muss ich glatt mal schauen, ob ich mich nicht doch noch einen Designplatz freimachen kann.
-
ja nicht draussen eingepflanzt haben. dann "denkt" das spiel es gibt keine und es würden eher welche nachspawnen.
Daran liegts schon mal nicht. Bei mir ist über Nacht das vierte gewachsen - kaum macht man einen Post auf - und die anderen waren auch draußen.
Ich teste mal, ob Gießen doch was bringt.
Hatte die ersten beiden immer unter Wasser gestellt und dann gelesen, dass das nix bringt.
Gestern und vorgestern hats bei mir geregnet.
Ich gieß mal fleißt und guck, wann das nächste kommt. -
Was meinst du mit "wegräumen"? Ins Haus packen oder an ne andere Stelle setzen?
Meine 3 hab ich alles ausgebuddelt und woanders in ein Beet gesetzt. -
Weiß jemand nach welchem Prinzip die Maiglöckchen spawnen?
Bin schon ne Weile bei 5* und in den ersten Tagen hab ich ungefähr jeden 2. Tag ein neues gehabt.
Doch nach 3 war Schluss, obwohl ich immer noch bei 5* bin und auch zwischendurch nicht abgerutscht war.
Im Begleitbuch steht "es kann jeden Tag neu auftauchen". Aber von "jeden Tag" bin ich echt weit weg -
Sie ist super fürs daily tracking! Und um zu gucken, ob es grad irgendwas zum sammeln gibt, was man noch nicht hat.
Danke, super Tipp! -
heißt im Bezug auf die Goldmakrele muss ich ne bestimmte Anzahl an Fischen generell gefangen haben bis die sich blicken lässt?
genau. ich verstehe es so, dass man für die 50 Fische gefangen haben muss. So ganz allgemein und jemals. Das wäre relativ easy. Ich versuch noch herauszubekommen, ob das evtl. 50 Fische am Stück sein sollen
-
So.ny Ich seh grad, die Anleitung für den Pizzaofen kannst du bei Nepp&Schlepp kaufen. Im Bastelset "Große Träume"
-
Hab auch gerade durchgeblättert und bin ganz angetan.
Die Listen sind sehr schön gemacht.
+ Blumenschema+ Übersicht der Bewohner inkl. Eigenschaften
+ Übersicht aller Musikstücke
+ Fischübersichten inkl. Angabe wieviele Fische man vorher gefangen haben muss, damit ein Fisch auftaucht
Hatte befürchtet, dass sich der Preis nicht lohnt, aber ich bin nach dem ersten Blick sehr zufrieden und freu mich drauf nach Feierabend tiefer reinzuschauen -
Was für eine schöne Idee. Meine Insel darfst du auch gern besuchen - auch wenn sie irgendwie noch ständig im Wandel ist.
-
Warum zum Teufel stell ich mir gerade nen Pupertier vor der nem Mädel hinterherguckt und dem das dann passiert?
Das denk ich mir auch immer. Weil der dann aus so total verpeilt ist. Läuft dann auch in parkende Autos
-
Hui toll. Wenn die Lieferverfolgung stimmt kommt meins am Samstag
-
Also den Löwen Rex hätte ich jetzt schon dreimal auf der Insel haben können.
War einer meiner ersten Figuren - hab ihn dann wegziehen lassen und ihn mittlerweile wieder 3x auf den Meileninseln gehabt.
Ich geh mal davon aus, dass du Wolfgang dann auch wieder einladen kannst. -
Danke, hab dir ne Kleinigkeit dagelassen. Und kann diese unsäglich Woche rüblich gesehen endlich abhaken.
-
Bei mir ist jetzt (Nachmittags) der höchste Preis meiner Woche erreicht: 272
Ich mache meinen Flughafen auf bin, aber nicht durchgehend an der Switch.
DODO-CODE: 8HYN2
Ich würde auch gern vorbei kommen, wenn es okay ist.
-
Mein Hund ist mal wieder gegen einen Laternenpfahl gelaufen, weil er nem Eichhörnchen hinterhergucken musste...