Bels Design Salon - jetzt mit mehr Pixelstuff!

  • Nachdem hier irgendwo schon meine Obst-Boden-Designs zur Kennzeichnung eurer Obstbäume rumschwirren - ich glaube irgendwo in meiner Inselpräsentation? - dachte ich mir, ich mach mal einen Thread für Designs auf, nachdem ich gestern und heute wieder einiges erstellt habe!


    Wer noch nicht Bescheid weiß, wie das geht:

    Um Designs von anderen Spielern erhalten zu können müssen diese über die Schneiderei verfügen. Entweder werden die Designs dann dort ausgestellt oder man kann sie am Design-Terminal hoch- und runterladen. Dazu wird eine Internetverbindung benötigt.

    Am Terminal selbst könnt ihr dann entweder direkt nach der Ersteller-ID suchen und so alle Designs vom jeweiligen Ersteller sehen oder ihr gibt direkt die Design-ID ein und kommt somit ohne Umwege zu eurem gewünschten Design.

    Die wird dann in eurer Design-App gespeichert. Achtung: Habt ihr schon eure 50 Plätze voll, müsst ihr ein Design überschreiben oder könnt das Design leider nicht aufnehmen!



    Und damit starten wir einfach frisch und fröhlich in die erste Runde mit Bels total random und crapy Designs! Ich liebe sie alle!

    Nochmal für die, die nicht unbedingt die einzelnen Design-IDs eingeben wollen.

    Meine Ersteller-ID: MA-5362-9095-4926

    Dort findet ihr auch noch Matzes Geburtstags-Design XD"



    Obst-Designs, die ihr 'unter' eure Obstbäume legen könnt. Super praktisch, wenn ihr das Obst abgeschüttelt habt und Bäume umsetzen oder fällen wollt. Damit erwischt ihr nicht aus versehen eure Obstbäume. Machen sich aber auch gut auf Tassen!



    Für diejenigen von euch, die gerne kenntlich machen wollen welche Blümelein gegossen werden dürfen! Denn wir wissen ja mittlerweile: Fremdgießen sorgt für Nachwuchs!


    Erstellt für die Verkaufsstände aus dem Meilen-Katalog. Es sollen Füchse sein - kann aber je nach Farbe und Blickwinkel auch als Katze oder Hund druch gehen.

    Wenn andere Farben gewünscht sind, dann sagt einfach Bescheid und ich lad euch das gerne nochmal in euren Wunschfarben hoch!




    Pläne für die nächsten Tagen:

    Ich werd veruschen jeden Tag ein neues Design zu erstellen, zumindest von denen, die mir vorschweben, aber hier nicht täglich rein posten.

    Brauchen tu ich bisher noch ein Schild für 'Free DIY', da das jetzige, was bei mir steht aus dem Internet ist und das möchte ich irgendwie nicht :3

    Außerdem ein Design für 'Free Stuff', wo ich doppelte Möbel und sowas zum verschenken hinlegen kann.

    Und natürlich 'Sandschriften und Sandkritzel' für den Strand. Ich find das ultra-niedlich, wenn man da lang geht und dann ist da was in den Sand gezeichnet. Hab ich bisher auch, aber auch aus dem Netz und wie gesagt, das will ich nicht.


    Ich hoffe es gefällt euch und wäre schön, wenn ihr was nutzt und es mich wissen lasst! <3 Gerne auch mit Screenshots!

  • Hui die sind super schon geworden! :inlove: Muss ich glatt mal schauen, ob ich mich nicht doch noch einen Designplatz freimachen kann.

    DODO: -


    Designer ID: MA-5671-1273-2924


    :birn: Silberhain :birn:

    :Mathilda::Oswald::Lorenz::Kevin::Dietmar::Tatjana::Quetzal::koharu::misuzu:

  • Und natürlich 'Sandschriften und Sandkritzel' für den Strand. Ich find das ultra-niedlich, wenn man da lang geht und dann ist da was in den Sand gezeichnet. Hab ich bisher auch, aber auch aus dem Netz und wie gesagt, das will ich nicht.

    oh geil. Kannst du mir Bescheid sagen wenn du da was fertig hast. Ich nehm da sicher einiges :-)

    --- Suche Monika - bitte melden ---



    Nintendo Switch Freundecode:


    SW 6153-3492-0726

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!