Neue Woche, neues Glück! Meine Jorna verkauft heute Rüben für 103 Sternis, auch bekannt als "das geht bestimmt noch besser"

Rübenhandel
-
-
Ja geht besser. 105 pro Rübe XD
Auf taluna 99.. Also Vllt die Woche mal Rüben los
-
Guten Morgen!
Jorna will heute nur 94 sternis die Rübe.
Falls jemand kommen will sagt es.
Kann ca bis 11:45 offen halten.
Lg
-
Ich habe gerade mal meine Zweitinsel gecheckt, von der ich fast vergessen hatte, daß ich sie habe, und... 91 Sternis. Ich decke mich noch schnell selbst ein und mache dann für Euch auf.
-
bei mir sinds 109 Sternis...
AmiiBoo, Ich komme zu dir XD
-
Lorule ist offen. Dodo-Code: LDDBT. LAN-Verbindung steht, Standby ist (hoffentlich) deaktiviert. Der Gartenzwerg ist informiert, Euch durchzulassen.
Jorna ist auf der Hauptinsel, rechts vom Service-Center, hinter ein paar Löchern festgepinnt.
Ich bin jetzt kochen, aber werde ab und zu mal schauen, ob die Verbindung noch am Leben ist..
-
dein Patricia hat heute Geburtstag xD
Hab ihr was geschenkt. :)
Und danke, dass ich einkaufen durfte. :)
PS: hab als Dankeschön in weiß eingepacktes Geschenk vor deinem Haus abgelegt :)
-
Lorule ist offen. Dodo-Code: LDDBT. LAN-Verbindung steht, Standby ist (hoffentlich) deaktiviert. Der Gartenzwerg ist informiert, Euch durchzulassen.
Jorna ist auf der Hauptinsel, rechts vom Service-Center, hinter ein paar Löchern festgepinnt.
Ich bin jetzt kochen, aber werde ab und zu mal schauen, ob die Verbindung noch am Leben ist..
Guten Morgen! Kaufpreis der Rüben: 91 Sternis
Für Dodo Code bitte auf dem Discord melden. :)
Danke , dass ich auf deiner Insel sein konnte. Hab Rüben mitgenommen und dem Geburtstagskind auf deiner Insel ein Geschenk da gelassen
-
Mein mögliches Maximum für Rübenankäufe diese Woche ist 206 auf Cocolint, und 128 auf Lorule. Da warte ich lieber mal, was Ihr so bekommt
.
-
Hallo alle zusammen.
Da ich wieder im Homeoffice bin bin ich beim Rüben spekulieren wieder dabei.
Da ich gestern 110 und jetzt 97 habe, kann ich bis 700 hoch diese Woche ?
-
vormittags bei mir 85, Einkaufspreis war 98 :)
-
89 bei mir.
Prophet kann sich nicht nicht zwischen "super Woche" und "absolut miese Woche" entscheiden. Bin gespannt :) -
Taluna
Ek 99
Mon früh 89
Cafetopia
Ek 105
Mon früh 95
-
Ich schau nie den einkaufspreis nach wenn ich wo anders einkauf xD
Naja hab nu 123
-
Einkauf: 92
Verkauf: 93
Damit maximal ca. 180er Preis diese Woche~
-
Einkauf...98, Verkauf 88
Laut Statistik:
Leicht ansteigend und Potenzielles Maximum 220. Eher ne durchwachsene Woche. Obwohl ich gestern meine Rüben bei meiner Schwester losgeworden bin, die gespult hat xD
-
Einkauf: 105
Mo. Vormittag: 92
Mo. Nachmittag: 88
Potentielles Maximum: 630
Dann bin ich mal gespannt, ob der Prophet rechtbehält.
-
und 80 am Nachmittag :3
-
von 123 auf 141 ^^
Prophet sagt schwankende woche mit max von 220
Also wieder auf andere hoffen xD
-
Omg... also 60% hab ich ne steigende Woche und noch ein potenzielles Maximum von 594 drin.
Zu 35% hab ich ne fallende Woche und hab das Maximum von 89 bereits verpasst
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!