AC:NH [Allgemein]

• vieleicht fühlt er sich darin ja heimisch :D

Daterminer haben übrigens sich wieder ans werk gemacht und paar mögliche features gefunden.

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Ah ja, danke, ich erinnere mich. Ui, wenn dem tatsächlich so ist mit Reiner, dann gibt es echt keinen entlegeneren Ort als diesen. Nur die Treppe zur Bahnhofstoilette wäre gruseliger *g*

J'étais effronté avec Sabi

Zwei Dinge zeichnen mich aus.

Meine Vergesslichkeit und noch irgendwas.

• Asia-Fans aufgepasst! Heute in der Schneiderei auf meiner heimischen und heimeligen Insel:

Die Samurai-Rüstung (Oberteil)!

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?! Shopping-Besuche voraussichtlich ab 18 Uhr möglich. Leider nur ca. 60 Minuten Zeitfenster.

Ach, und Aziza ist auch da.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Einmal editiert, zuletzt von Ronin ()

• Das mit dem extra strand wär mir auch unsympathisch, den hab ich nämlich ignoriert und hab keine lust, da einen weg hin frei zu machen oder regelmäßig abzuchecken

falls das so kommt, wird ja hoffentlich in dem Update ne gescheite Strand-Erweiterung dort oben stattfinden... vl ist der Rand da deswegen so unbrauchbar XD

damit wir da nix Megamäßiges hinklatschen und dann nacher doof gucken, weils verändert wurde *Daumen drückt*

und son Strandrundlauf wäre soooooo toll *Angel über der Schulter hat* hihi

• Jup bei mir wird grad auch der Nookladen ausgebaut :flowershower:

Aber ich komme grade an die Grenzen meiner Geduld beim Umbau meiner Insel :shy: alles sieht so schäbig aus weil ich fürs Umbauen frei gemacht hab so dass ich mich gar nicht traue meinen Flugsteg zu öffnen. Dann wollte ich Häuser versetzen und hab festgestellt dass das einen Tag Wartezeit kostet und jeweils nur eins verschoben werden kann. Ich weiß nicht ob ich bereit bin insgesamt um die 30 Tage nur mit Hausverrückungen zuzubringen...

Hinzu kommt dass ich mich von Nook wegen den Treppen etwas beschissen fühle, da der niedrige PReis nur fürs Set war und noch mal 4x so viel für den Ausbau drauf kommt. Jetzt heißt es wohl wieder Rüben farmen...

Zieht ihr die ganze Wartearbeit "legal" durch oder habt ihr auch aufgegeben und spult?

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• inwiefern verhinderst du den bug durchs offline bleiben?

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Noriko so fühle ich mich auch :sneeze: aber ich bleibe hart und werde nicht spulen. Dadurch habe ich festgestellt, dass sich mein Geduldsfaden ganz schön strapazieren lässt, der ist nur minimal kurz vorm reißen :'D bin aber trotzdem stolz auf mich und so langsam lässt sich das Ergebnis sehen :shy:

Bei dne Treppen kann ich dir irgendwie nicht ganz folgen, verstehe nicht was du meinst :resignation:

• Naja wenn ich mich recht erinnere wollte Nook 50k für das Treppenbauset, und als ich es endlich aufgestellt hatte kam ein Haniwa der fast 200k extra sammelt. Dass man die am Ende nicht mal verschieben kann ist das schlimmste...

Die Wartezeiten hätte man sich auch echt bei der Programmierung sparen können, oder zumindest mehrere Gebäude gleichzeitig auswählen können. Wenns um die Umsetzung geht hätten sie es ja so machen können dass man einmal das Spiel ausschalten muss oder auf eine andere Insel muss und in der Zwischenzeit fertig gebaut wird. Ich bin schon stolz genug dass ich einen Monat bis zur Nookerweiterung durchgehalten hab...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

2 Mal editiert, zuletzt von Noriko ()

• ah okay. Ja ich hoffe die fixen dann so einiges. Kann ja nicht sein, dass das Spiel so übersäht mit Bugs ist :/

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• hm, okay enttäuscht wäre nicht das rechte Wort, aber doch stark verwundert, dass die Goldschleuder so... normal ist

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!