Das Argument gegen Mos,
Findest du seinen Beitrag, dass er, Raphii oder ich gelyncht werden typisch Mos-Dorf?
Das Argument gegen Mos,
Findest du seinen Beitrag, dass er, Raphii oder ich gelyncht werden typisch Mos-Dorf?
Das kann jetzt aber nicht wirklich ernsthaft ein Grund für einen Lynch sein, Linkey!
Ehrlich nicht? Mos und Lumpi hab ich eher negativ.
Mos Beitrag fühlt sich komisch an (vorher schon gesagt).
Das mit den anderen Runden hab ich erwähnt, weil ich bspw. ungern die gleiche Leute immer am ersten Tag sterben sehen mag.
Den Werwolf hab ich erwähnt Mos, weil du damit die Spiele bis zum Ende erlebt hast. Hat auch nichts mit nicht gönnen zu tun.
TL;DR: Ich würde Mos lynchen, weil ich in seinen Beiträgen nicht den Dorf-Mos rauslese.
Die Argumentation mit den Runden war der Grund, warum ich nicht nicht lynchen würde.
also sagten lyncht mich ist pro dorf? das war aufgeben
Das war ein "Lyncht mich, bevor ich mich verwandel" und "Bevor ihr einen Dörfler erwischt".
Jo, das war pro Dorf. Vor allem bei dem Gedanken, dass Muggel Konsensdorf war, war die Chance, dass sie gefressen wird und Bel zum Wolf wird sehr hoch.
Daher absolut: Bel hat pro Dorf gespielt x)
Hat nichts mit dem Spiel zu tun wirklich.. aber bist du nicht
Ah stimmt, hatte ich mal rausgenommen xD
Bell hat nicht aufgegeben. Bell hat pro Dorf gespielt. Sie wollte dem Dorf helfen solange sie noch nicht verwandelt war. Großer Unterschied
Beny ist 2x drin, weil einmal Bürgermeistergegenstand + sein persönlicher
Kann es sein, dass wir 11 Spieler haben aber nur 10 Rollen? Oder schau ich schief?
Asuda+Bearb sind Leitung
Mos das, was Raphii sagt. Hab deinen Post auch nicht so ganz verstanden. Raphii war zu dem Zeitpunkt eher Konsensdorf (von den Anwesenden) und dein Name wurde nicht als Lynchoption genannt. Im Gegensatz zu Raphii hätte ich übrigens keine Probleme dich heute zu lynchen, weil du die letzten beiden Runden Wolfs warst und das volle Spiel erlebt hast xD
Jetzt ist nicht unbedingt der beste Zeitpunkt um Reaktionen zu baiten.
Die Hälfte der Spieler ist nicht mal online?
Würde einfach mal den Tag morgen abwarten und schauen was sich noch so entwickelt.
Linkey könntest du noch auf meine Frage zu deinem Bobbie Kommentar eingehen?
Schaue nicht auf den Online-Status. Bin selbst als offline eingestellt und versuche mich an die Regeln zu halten, nichts aus Aktivitäten/Online Stati rauszulesen xD
War tatsächlich nebenbei für Bine kochen und hab vergessen darauf zu antworten. War ein Kommentar, der nicht relevant fürs Spiel ist.
Bobbie hatte eine schlechte Erfahrung mit Gegenständen hier im Forum gemacht (damals meine Maske der Wahrheit) xD
Keine Ahnung. Nacht endet 18 Uhr. Würde doch meinen, dass man sich da auf das Spiel stürzt. Aber gut.
Bei Mos hast du kein mulmiges Gefühl Raphii?
!unlynch Raphii
Zumindest danke für eure Reaktionen. Bringt minimal was, aber mal schauen wofür das noch gut ist
Glaub das kann man sich eh sparen, wenn nur die gleichen hier schreiben. Nee, nicht von dir Raphii xD
!lynch Raphii
Schwierig. Raphii definitiv nicht, Lumpi aktuell heißeste Kandidatin.
Götti Muggelmaus wie geht es euch so? Zufrieden mit den Gegenständen? Gut in den Tag gestartet?
Bobbielinchen du musst diese Runde hassen, oder? XD
Wen lynchen wir heute?
Warum seh ich gerade Linkey vor meinem geistigen Auge, der sich zufrieden zurücklehnt und sagt:" Guck mal, und schon ist Stimmung in der Bude!"
?
😂😂
Tatsächlich find ich es toll, dass hier so viel Bewegung reingekommen ist. Schweigen hilft nur den Wölfen
Seitdem wir die Kitten haben, reichen mir 4 Stunden am Tag... xD
Raphii Dorf
Hast du nichts aus deinen fehlern der Vergangenheit gelernt? Oo siehst du bei mir den wolf, bin ich dorfi ;)
Also letzte Runde hab ich hier den Wolf bei dir gesehen und du warst... Wolf
Weil du von dir ablenken willst? Du hast schliesslich angefangen mit den katzen bildern...
Macht keinen Sinn, dann würde ich das nicht schreiben :')
Ich liebe es, wie du bei mir immer ganz oben auf der Wolfsliste stehst, wenn ich nicht selbst Wolf bin xD