Hast du nichts aus deinen fehlern der Vergangenheit gelernt? Oo siehst du bei mir den wolf, bin ich dorfi ;)
Also letzte Runde hab ich hier den Wolf bei dir gesehen und du warst... Wolf
Hast du nichts aus deinen fehlern der Vergangenheit gelernt? Oo siehst du bei mir den wolf, bin ich dorfi ;)
Raphii Dorf
Wow, an sich schlafen wir doch noch
Seitdem wir die Kitten haben, reichen mir 4 Stunden am Tag... xD
Linkey Argumation macht aus Linkeys sicht schon sinn
aber genau die gleiche Argumentation gegenüber Linkey kannst logischerweise auch du aufstellen. Interessant finde ich da nur das du selbst nicht dran gedacht hast xD
Woran soll ich nicht gedacht haben?
Also letzte Runde hab ich in dir Wolf gesehen und du warst Wolf XD
Raphii Dorf
Frisst du ihn etwa?
Frage für eine än freund
Alles anzeigenEs gibt
3 Wölfe
2 Dorfis
1 Hexe mit Heil und Todestrank
1 Seher
1 Jäger mit immerschuss beim tot
1 Amor der diese Nacht verkuppeln wird, oder verkuppelt hat
1 Rotkäppchen
Danke das ist hilfreich
In der ersten Nacht dürfen sich Wölfe kennenlernen und
Voll gemein:(
Ich bin froh, die abgegeben zu haben. Bei dem Wolfsabo, was ich die letzte Zeit hatte, hab ich befürchtet, dass die verflucht ist xD
Musstest du weinen, weil es wirklich so ist
hört sich seeeehr Pseudo an....
Voll nicht sus. Wir beide posten Katzenbilder, daraufhin schreibt Sabi, dass Katzenhalter = Dorf sind. Da würd ich ein Lumpi+Sabi Team nicht ausschließen
Das ist nicht gaaanz so logisch, wenn man weiß, dass du da auch "drinhängst", weil ebenfalls Katzenbesitzer. Warum klammerst du dich also aus? (Klar, nun wirst du sagen " Weil ich meine Rolle kenne") 😉
Muss ich das echt erklären ?
Ich drücks ma in Linkeys Worten für dich aus
"Voll nicht sus. Wir(Linkey,Lumpi) beide posten Katzenbilder, daraufhin schreibt Sabi, dass Katzenhalter = Dorf sind. Da würd ich (Lumpi) ein Linkey+Sabi Team nicht ausschließen"
jetzt verstanden ?
Das ist nicht gaaanz so logisch, wenn man weiß, dass du da auch "drinhängst", weil ebenfalls Katzenbesitzer. Warum klammerst du dich also aus? (Klar, nun wirst du sagen " Weil ich meine Rolle kenne") 😉
Doch es ist logisch das er sich da ausklammert xD
Es gibt keinen logischen Grund warum er sich hier nicht selbst ausklammern sollte 😉
"Voll nicht sus. Wir(Linkey,Lumpi) beide posten Katzenbilder, daraufhin schreibt Sabi, dass Katzenhalter = Dorf sind. Da würd ich (Lumpi) ein Linkey+Sabi Team nicht ausschließen"
jetzt verstanden ?
Das war ne Wiederholung, keine Erklärung 🙂
Glaub auch das raphii Dorf ist gerade
Ich erinnere nur mal daran, dass eigentlich noch Nacht ist.
Würde da jetzt noch nicht zu viel in Katzenbilder reininterpretieren.
Danke ^^ ich versteh nicht worauf raphii hinaus will? Dass ich nicht auf so pseudo ideen wie linkey komme oder was? Oo
Ich erinnere nur mal daran, dass eigentlich noch Nacht ist.
Würde da jetzt noch nicht zu viel in Katzenbilder reininterpretieren.
Danke
Warum seh ich gerade Linkey vor meinem geistigen Auge, der sich zufrieden zurücklehnt und sagt:" Guck mal, und schon ist Stimmung in der Bude!" ?
😂😂
Danke ^^ ich versteh nicht worauf raphii hinaus will? Dass ich nicht auf so pseudo ideen wie linkey komme oder was? Oo
Genau das^^
Warum seh ich gerade Linkey vor meinem geistigen Auge, der sich zufrieden zurücklehnt und sagt:" Guck mal, und schon ist Stimmung in der Bude!"
?
😂😂
Tatsächlich find ich es toll, dass hier so viel Bewegung reingekommen ist. Schweigen hilft nur den Wölfen
Es ist halt Nacht und noch gar nichts passiert ^^
Ja ich weiß das es ne Wiederholung von meinen genannten war aber es war auch die Erklärung an sich xD
Was jetzt folgt ist eine sinnlose Erklärung warum meine Wiederholung eben doch eine Erklärung ist (hätte gerne alles in Spoiler gepackt aber da funktionieren Zitate nicht)
Ich schrieb:
Linkey Argumation macht aus Linkeys sicht schon sinn
aber genau die gleiche Argumentation gegenüber Linkey kannst logischerweise auch du aufstellen. Interessant finde ich da nur das du selbst nicht dran gedacht hast xD
Lumpi fragt
Ich zeige Lumpi auf an was er genau nicht gedacht hat und das in Linkeys worten aus Lumpis Sicht
jetzt verstanden ?
Man das ich das so groß breit treten muss...
jetzt sag mir mal das dies keine Erklärung von meinen gemeinten aussagen war. und wenn du noch immer der Meinung bist das dies keine Erklärung war wie soll ich es denn sonst sagen was ich meine?
Nein nicht das du nicht auf pseudo ideen wie linkey kommst sondern das du anscheinend keinen einfachen Teamschluss machen kannst. der umgekehrt eben wie gesagt auch funktioniert und du das eben gar nicht erwähnst. sondern gleich schießt. Alter red ich da gegen eine Wand
Es ist halt Nacht und noch gar nichts passiert ^^
deswegen soll man sich zurücklehnen und nichts tun ?
Warum seh ich gerade Linkey vor meinem geistigen Auge, der sich zufrieden zurücklehnt und sagt:" Guck mal, und schon ist Stimmung in der Bude!"
?
Und das ist schlecht weil ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!