Ach, der Affe is easy xD
Aber Rüsti schauen gut aus :)
Ach, der Affe is easy xD
Aber Rüsti schauen gut aus :)
Ihr werdet auf JR7 noch euren Spaß haben!
Habe bereits den momentanen "Endboss" besiegt, der is wirklich nicht ohne. xD Da is Ausweichdistanz gaaanz wichtig xD
Lebenspulver und -staub ist ebenso sehr wichtig. xD
Naja... da war diesmal echt absolut NICHTS interessantes dabei... zumindest für mich. ^^
Jo, darum habe ich vorher die 3DS Teile immer gleich auf Ultimate gewartet und nicht die kleine Variante. xD
Darum hoffe ich diesmal auf den DLC, wenn sie schon bei World gemacht haben. :)
Naja ich hoff mal, dass die "Ultimate" Version als DLC nachkommt ^^°
Weil komplettes neues Spiel kaufen... meh
Ich hab das Gefühl, im Dorf gibts kein High-Rank...?
Hab das Dorf auch nicht viel gemacht, hauptsächlich mit anderen die Stättenquest xD
Bin schon JR7.
Naja das ist eher ein Gerücht.
Der letzte eingezogene Bewohner kann schon ausziehen. Bei vielen, denen es nicht funktionierte, liegt daran, dass sie sich mit den Bewohner nicht geredet haben und somit kann er nicht ausziehen. Man muss sich mit denen schon reden und interagieren. xD
Das Plüschi is echt super! <3
Die 3 Amiibos habe ich auch, bekommt man hier auch. ^^
Jo, in Singleplayer sind die Missionen zum Glück einfacher. Allein die ganzen Buffs und Hilfen von unseren Begleitern. xD
Ich finde die Randale als Gruppe total interessant zu machen, mal was anderes.
Ach die Dringende Quest für JR3 ist nicht so schlimm ^^
Freut euch schon mal auf spätere Quests xD (bin schon auf JR5)
Naja mit den Nebenlager kommt man auch mit Katze schnell genug
Die Katze rettet uns recht viel, weil sie auch andere Sachen können als angreifen. zB wenn ich sleepe, kann sie mich aufwecken, etc.
Oh ja, meine Truppe verwendet auch immer die großen Bomben bei schlafende Monster.
Uuuund ihr habt auch einen in der Gruppe, der den Hund mitnimmt statt die Katze? xD
Alles anzeigen
Also bisher hatte ich solche Probleme halt nicht
Und eben auch nicht
Aber bei Lini nur
Müssen wir einen anderen Tag probieren, falls sich bis dahin nicht jemand anderes fehlt
Das mit diesen nat-Typen habe ich noch nicht ganz klar gekriegt
Aber auf jeden Fall Dankeschön
Am Besten nachgucken, welchen NAT-Typ ihr habt. Wenn du nur von einer Person das Reisen nicht geklappt hat, dann liegt eher an diese eine Person. Frag mal die Person, welchen NAT-Typ sie hat.
Wie gut, dass ich Ketchup nicht mag
Thema erledigt und darf geschlossen/gelöscht werden.
Auch wenns ein Schwerz war, würde ich mir den neuen Header mit Kofi wünschen/freuen.
Tauchen nicht im Katalog auf, zumindest in der Switch online App im Katalog
Naja was nützt mir der Katalog im App? xD
Natürlich is Ingame gemeint. xD
ooooh, dann muss ich meine schnell rausspulen für Sid xD
Hm... gute Frage!
Wie wärs mit ausprobieren, ob er beim "3. Mal" einladen schon einziehen möchte oder nicht.