Es gibt einen Hilferuf bei Singleplayer? XD Wie daneben ist das denn bitte? Ich finde Singleplayer halt schon recht leicht ...

Monster Hunter Rise
-
-
Na du bist auch eine erfahrene Spielerin bel.
Gibt sicher auch Leute die Probleme haben.
Oder sowas wie. Tränke nicht mit genommen etc XD
-
Meine eher wenn ich in der Stätte alleine spiele und es mir zu schwer ist, dann bringt der Hilferuf auch wenig ^^'
Dorf hat keinen Hilferuf
-
Es stand doch im Spiel, dass die Stätten Qs allgemein schwerer sind als die im Dorf.
Darum man es eher als Gruppe machen sollte statt allein. xD
-
Schwerer ist ja auch gut.
Werd heute abend mit meinem Bruder vermutlich noch spielen und mal sehen wie es zu zweit so skaliert ist.
Ach und hab die ersten Hunde und Katzen auf lvl20. Anfangsrustungen alle zu farmen dauert seine Zeit XD
-
-
Oh ja, meine Truppe verwendet auch immer die großen Bomben bei schlafende Monster.
Uuuund ihr habt auch einen in der Gruppe, der den Hund mitnimmt statt die Katze? xD
-
Ich find den Hund viel praktischer als die Katze :o reite immer auf dem und sammel dann alles ein oder komm leichter wo hoch und so ^^
-
Naja mit den Nebenlager kommt man auch mit Katze schnell genug
Die Katze rettet uns recht viel, weil sie auch andere Sachen können als angreifen. zB wenn ich sleepe, kann sie mich aufwecken, etc.
-
Sabi und ich nehmen Katzen immer mit.
Ihre heilt und meine legt fallen und bufft ein wenig.
Und 6 bomben plus 3 Mienen von sabis bogengewehr ergibt schöne Zahlen XD
Und mit der gewehrlanze braucht man keinen Hund. Ich fliege einfach durch die Gegend XD
-
Ich hab die gestern zwar eine Bomberkatze mit gehabt, aber die gute kann auch im Notfall mal heilen XD
-
Mein Hund kann auch heilen! :<
Ich find beides halt okay, weiß nicht meine Katze heilt mich halt ungefähr genauso viel wie mein Hund und Doggo kann mich auch wecken wenn es sein muss. Nimmt sich also nicht viel xD
-
Wir sind jetzt gemeinsam Jägerrang 3.
Aus Angst vor der dringenden quest haben wir uns alle ein wenig rathian rüstung angelegt. Der Effekt bewirkt dass tränke und Co für alle wirken:
Und hier zwei meiner lieblings clips von gestern XD
https://twitter.com/MrOttfried…/1378968843234603009?s=19
-
Ahh als die Schlange in der Wand rein gebuggt ist, war das gar nicht wegen der Bombe auf der Schnauze. Die ist erst später hoch gegangen.
Er hat das ganz alleine geschafft mit seinem runter hüpfen XD
-
Irgendwer scheint es im Sprung geschädigt zu haben und es ist unglücklich gefallen. Liebe solche Sachen XD
-
war doch klar!
Da passt Frau einmal nicht auf und BÄM! Umgenietet vom kleinvieh xDD
Ist trotzdem toll mit euch <333
-
Ach die Dringende Quest für JR3 ist nicht so schlimm ^^
Freut euch schon mal auf spätere Quests xD (bin schon auf JR5)
-
Ne die war auch nicht so wild, aber sicher ist sicher (und 2 mal sind wir auch ko gegangen ^^)
-
Ich finde nur lustig wie einfach die Missionen im Singleplayer erscheinen wenn man immer in Gruppen gespielt hat XD
So zack.. Wie der ist schon tot? Als wir zu 4. waren ist der noch 4 mal weg gerannt XD
Okay. Natürlich.. ich trage auch ein Hauch OP Kleidung, an die ich normal noch gar nicht dran gekommen wäre alleine.. Aber..
Es ist soo seltsam einfach wenn das Vieh tot ist, nicht einmal weg gerannt ist und der Timer so bei 4 min steht..
-
Ha ich wusste es! Geborene Jägerin :D
Das schnabdltier hab ich auch alleine in 5 Minuten gemacht und dann alleine in der Halle auch wieder 10.
Also schon ein Unterschied ^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!