Monster Hunter Rise

  • Jo, in Singleplayer sind die Missionen zum Glück einfacher. Allein die ganzen Buffs und Hilfen von unseren Begleitern. xD

    Ich finde die Randale als Gruppe total interessant zu machen, mal was anderes.

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • dito. randalen in gruppen sind super geil.

    dazu dann noch die drachenspeere verwenden macht es so viel besser. liebe die dinger eh und freue mich reguläre monster damit zu belästigen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Großer Neid!

    Freut mich für dich. Auf jeden Fall auch ein schönes dekor für gamer ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ohja is mega cute wie da jez so n Hündchen immer schläft x3 wenn man mag kann man auch mit dem kuscheln


    wir hatten nur mit dem Spiel Probleme :o in dem Paket war halt auch ne Software karte drin die für Freund gedacht war. Bisher haben wir über mein Modul gespielt und uns das immer geteilt. Zusammen spielen ging deshalb bisher auch noch nicht. Naja als das Paket gestern kam hat Freund das japanische Spielmodul in die switch gepackt und sich gewundert dass zwei Bilder von MH Rise da warn. Also das japanische gestartet und Überraschung... kein Spielstand erkannt. Also man kann zwar über das japanische Modul spielen, auch auf deutsch und so, aber es erkennt nicht den Spielstand der durchs deutsche Modul schon auf der switch war. Unnötig :x aber kann man nix machen. Also meinte ich ja starte ich quasi neu weil ich noch nicht viel gemacht hab und spiel dann über das japanische Modul. So weit so gut... von wegen xD Wir hatten halt bei beiden Modulen auch noch so zusatzinhalte dabei. Beim japanischen so hund und katze Dekorrüstung für die Buddys und beim deutschen das Deluxe pack weil ich ja die speizial Edition hab. Wollte dann für mich das Deluxe pack runter laden was auch funktioniert hat aber dann hat die switch das für das deutsche Spielmodul genommen :o und wollte das ja fürs japanische. Haben dann nach bissl ausprobieren festgestellt dass des Deluxe Pack nicht fürs japanische geht weil das n code fürs deutsch is.

    Kurz gesagt. Freund fängt jez über das japanische neu an :o 35 Stunden umsonst. Bei mir wärns nur 10 gewesen.

    Nintendo hätte einem da auch sagen können, ja du lädst da grad n deluxe pack runter und hast n japanisches Modul drauf xD das is nicht kompatiebel. Hab halt vorher alles vom deutschen von der switch gelöscht damit es eben aufs japanische geht.

    Naja viel geschrieben :o war einfach ärgerlich. Aber die Amiibos sind echt cool :3 die sitzen jez auf der PS5

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ist ja richtig doof :/


    Und das delux packet ist jetzt über? Also umsonst gekauft??

    Nintendo bietet ja nicht einmal an, dass man Sachen für Freunde kaufen kann und so :I

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ne das deluxe pack is jez auf meiner switch registriert. Deshalb meinte Freund auch dass er neu anfängt weil es sonst verschwendet wär. Wenn es einmal drauf is bekommt mans ja auch nicht mehr runter


    Man kann anderen n code für Guthaben schnenken aber naja xD kommt hier dann iwie doof. Und wsl kann er das Pack ja fürs japansiche Spiel eh nicht kaufen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Aber komisch, dass der Deluxe-Download region-locked ist, da wäre ne Vorwarnung echt gut gewesen :/

    Ich denke das ist eventuell keine Regionssperre, sondern (intern) zwei komplett verschiedene Spiele? Das Zelda DLC wird in Monster Hunter ja auch nicht funktionieren xD


    Wobei ich den Sinn dahinter auch nicht sehe xD

    Einmal editiert, zuletzt von bearb ()

  • Ahhh moment!

    Jetzt wo bearb es sagt:

    In Japan haben sie oft exklusive Events, die der Rest der Welt nie zu sehen bekommt. Also die Spiele sind kompatibel miteinander, aber werden in Zukunft dann Unterschiede aufweisen vielleicht

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • In Japan haben sie oft exklusive Events, die der Rest der Welt nie zu sehen bekommt.

    Aber... warum? xD

  • Gute Frage. Denke mal die bekommen nicht immer die Lizenzen um die Sachen international zu machen.


    Ist zwar dumm,aber naja

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ach vorgestern noch mit Sabi gespielt und da haben wir dieses verbotene Liebespaar gefunden :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • was ist an dem paar denn "verboten"?

  • Normalerweise bekämpfen sich die Monster immer wenn sie sich treffen.

    Keine Ahnung ob das bei den beiden normal ist, dass die einfach am selben Ort chillen oder ob das ein Fehler in der ki war.

    Also dass sie nicht wussten dass sie zu zweit quasi sind

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Oh, verstehe

  • Wir hatten gestern unseren Spaß x3



    Posen sind witzig xD ich bin die in der Luft


    Aber muss schon sagen das Spiel macht echt Spaß ^^ is halt nach Generationen mein nächster teil und das is n deutlicher unterschied in der Schwierigkeit. Hab World nie gespielt. Allein schon dass sich die doppelklinge viel besser spielen lässt. Kann zb mit ZR direkt in den dämonenmodus und flieg da auch nicht wieder raus beim kleinsten Treffer. Und die Ausdauer leiste geht gefühlt viel langsamer leer in dem Modus. Find nur noch keine gute Rüstung

    Mit den seilkäfern kann man auch witzige Sachen machen. Vor allem auch im Kampf. Und das reiten macht Spaß xD oh und die Randale erst im mehrspieler. So ein Chaos xD man sieht nur Monster und schießt einfach alles ab

    Und für ein switch Spiel sieht das alles halt erstaunlich gut aus auch :o


    Oh und mir fällt grade der magnamalo wieder ein xD das bisher stärkste Monster das wir im mehrspieler gemacht haben. Haben den halt bekämpft bis er fangbereit war. Dann n Stückchen weg und ne Falle gelegt. Der magnamalo am anderen Ende des Raumes springt echt hoch in die Luft, genau auf und zu und direkt in die Falle xD

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Randale mögen Fufu und Bel nicht, darum haben das Otti und ich dann zu 2. bzw. 3 mit seinem Bruder gemacht.


    (einmal auch zu 4. mit fufu und Bel)


    ich mag prinzipiell Randale. Auch wenn ich stinkig auf Otti war, wo er das Maschinengewehr immer hin versteckt hat, weil ich das ding liebe aber keine gefunden hatte XD



    Bei der Rüstung weiß ich auch nie so recht..


    Es ist alles so temporär wenn dann nur. Hab gerade die Rathian Rüstung an, weil die hässliche Hose (eher Rock) einen tollen Gruppeneffekt hat.

    Wenn man sich selbst heilt, bekommen andere diese Heilung auch ab.


    In größeren Gruppen spiele ich dann gerne das Leichte Bogengewehr, nehme ein wenig Buff Monition auch mit und dann bin ich ein kleiner Supporter noch nebenbei. Das gefällt mir.


    (Das Musikinstrument ist mir zu langsam im Angriff. Außerdem bin ich in Gruppen lieber ein Fern Kämpfer.)


    Alleine, oder nur mit Otti zusammen gehe ich aber auf die Doppelklingen. Die sind nice <3


    Und ich habe fast mein Schmetterlingsoutfit zusammen!!


    Ich hoffe ja sehr, dass sie bald rückstungen Skinbar machen. Also dass ich sage.. ich trage gerade magnamalo, aber optisch schaut es aus nach .. einer anderen Rüstung die man dafür eben zerstören muss etc.


    Einige low Level Rüstungsteile schauen ziemlich cool aus.. Aber wer will schon die noch tragen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ja also doppelklingen spielen sich das erste mal so, wie sie beschrieben werden: flink und mobil


    In Vorgängern war die Waffe das absolut nicht meiner Meinung nach.

    Und nach magnamalo kannst du ja zinogre jagen und der gibt perfekte rüstung für doppelklingen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!