Beiträge von Arina

Also ich weiß nicht mal, welche Waffen ich nehmen werde, aber auf jeden Fall keine langsamen Waffen xD

Damals auf der PS4 habe ich hauptsächlich Doppelklingen und Bogen als Waffen benutzt. ^^

man kann ja keine Zäune in Häusern aufstellen.

Gibt es irgendein Möbelstück, das wie eine Absperrung aussieht (Feldgröße 1x1 oder 1x0,5)?

Auf die Schnelle fällt mir das ein:

ftrbambooscreen_remake_0_0.pngBambus-Wandschirm (Bastelanleitung)

Ist 2,0x0,5 groß. :sing:

Ansonsten gibts noch dies:

ftrbamboocarstop_remake_0_0.png Bambus-Absperrung (Bastelanleitung)

Dies is sogar 1,0x0,5 groß.

Sonst wüsste ich es leider nicht. :hmm:

Besser wäre es, wenn die Röhren 4 verschiedene Farben hätten (gelb, blau, rot grün), und zB gelb nur zu gelb verbunden ist und somit nicht mehr zufällig wäre.

Ich weiß, kenne die alten Remakes schon. Besitze sie alle. Nur diesmal is nicht von GF allein, sondern ne andere Firma hat daran gearbeitet.

Daher bleibe ich erstmal skeptisch. Weil die alten Remakes hatten ja grafisch zu den aktuellen Spielen... da wäre diesmal ja die Grafik von Schwert/Schild gewesen, statt son Chibifiguren...

Also die Remakes werde ich mir nicht holen, da ich vermute, dass es eher ein 1:1 Kopie wird.

Aber das Arceus Spiel... da war ich baff! :surprised:

SOOO hätte Schwert/Schild von der Grafik aussehen sollen! :resignation:

Bin auf das Game echt gespannt, auch wenn man nicht viel gesehen hat. Ich meine, vllt sind sie erst am Anfang, daher konnten wir keine anderen Personen, etc. entdecken. :)

Das mit der Flamerate und Ruckeln, ich denke, es wurde auf der alten Switch gezeigt. Weil ich denke, dass es eher zu neuen Switch Variante entwickelt wird. Also so eine Art "Switch Pro" mit besserer Leistung, etc. :inlove:

Naja, man könnte zwar die Bewohnerzahl erhöhen, aber nicht die Häuser. :)

Zb, wenn man ein Bewohnerhaus erweitert auf ne 2. Etage für ne weitere Wohnung für den 2. Bewohner, der oben wohnt?

Supi, heute hätte ich Zeit, aber ab 21 Uhr nicht mehr, da ich online mit Kumpels verabredet bin. xD

Morgen (Sonntag) bin ich für ca. 2 Std am Nachmittag bei meinen Eltern, weiß aber nicht, wann ich wieder zurück bin.

Oh! Weiß zwar nicht, ob ich zu deiner FL gehöre, aber probiere es mal. :)

Komme gerne gießen, habe aber leider keine Goldkanne ^^° (müsste es ausleihen)

Interesse hätte ich an:

Buche de Noel (braun)

Stickbild v. Mama rosa

Tapeten/Böden reichen auch nur zu katalogisieren, will ja niemand was wegnehmen:

Erdbeerschokoladenwand

Zukunftstechniktapete

Biotechnologietapete

Parkplatzboden

Bahnsteigboden

Wüstengrund

Zukunftstechnikboden