Monster Hunter Rise

  • klar wirds wieder multiplayer haben. ist im grunde die selbe demo, aber mit einer neuen quest.

    vermute mal da werden dann auch wieder 2 andere monster herum laufen.


    hach.. also freitag demo zocken sabi? ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja oder samstag abend. ich habs nicht eilig ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Dachte kommt erst nächsten Freitag xD kann aber auch diesen sein


    Aber ja das spezial Monster Magnalo oder so is dabei und das is auf jeden Fall stärker als Mizu


    Die Mechaniken sind auch ganz leicht angepasst weil sie manches noch verbessert haben aber so genau hab ich das nicht mehr im kopf xD auf jeden fall werden mit dem Demo Update auch die Versuche zurückgesetzt und man kann wieder 30x ne Quest starten

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • ob wir das schaffen, ist mir recht egal. ich kann mir aber vorstellen, dass neben magnamalo auch 2 weitere monster herum lungern. vielleicht auch was neues und dann können wir diese ja jagen ^^


    und dass wir wieder 30 versuche bekommen ist eh nicht wichtig. man kann seine speicherdaten für die demo einfach löschen und die 30 sind wieder da ^^


    Magnolia es sollenauch grundlegende sachen verändert werden? wo hast du die info her? wäre auf jeden fall cool, da vermutet wird, dass die demo eh schon ein wenig älter ist.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es wurden nur ein paar Kleinigkeiten verändert. Gab vor kurzem so n Monster hunter Digital Event wo sie einiges zu rise und Storys 2 erzählt haben. Hab das halt wie gesagt nicht genau im Kopf weil ich mich mit Absicht nicht zu sehr informieren mag um noch überrascht zu werden


    In der Demo wird nur magnamalo neu sein ^^


    Edit: sollte das hier sein


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

    2 Mal editiert, zuletzt von Magnolia ()

  • okay das event hab ich auch gesehen. glaube heute war auch nochmal was, bin mir aber nicht sicher.


    hab ebenfalls nicht genau zugehört. will nicht direkt am anfang denken, dass ich schon experte bin und alles weiß XD


    finds aber immer noch sehr schade, dass sie magnamalo für die jagd nehmen.

    es ist schließlich DAS monster um dass es scheinbar in der story geht und wir kloppen es einfach schon vorm release zu brei XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja find das auch unsinnig dass sie magnamalo da schon einbauen xD aber gut is deren Entscheidung. Werd das vmtl auch nur mal testen, frustriert verlieren, nochmal versuchen, wieder verlieren und es dann lassen x3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • haha kannst ja auch mit uns frustrieren.


    wobei wir auch mizu fast 50 minuten ohne erfolg gejagdt haben und nicht wirklich frustriert waren. ich war halt absolut rostig, sina und sabi wenig erfahrung. wir haben da alle nichts bei geleistet XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • mizu hab ich tatsächlich geschafft xD aber auch nur weil ich mit Freunden gespielt hab die bissl was können. Hab halt mh schon n gutes weilchen nicht mehr gespielt und kann dem entsprechend viel. Aber ja könnens gern auch mal zsm versuchen ^^

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • also ich spiele eh erstmal das jagdhorn, also haben wir zumindest einen verteidigungsboost und vielleicht heile ich auch ab und an XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • jup magnamalo ist brutal. XD


    wird aber im vollen spiel leichter, da wir auch anständige waffen und rüstungen bauen können

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • korrekt. sabi ist da übelst pessimistisch und meint so könnte es aber im vollen spiel aussehen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wollte auch verzichten, aber es reicht wenn jemand es spielen will und ich bin direkt am haken XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!