Wann kam es raus? März erst irgendwann oder?
Glaub nun war erst das Mario multiplayer
Wann kam es raus? März erst irgendwann oder?
Glaub nun war erst das Mario multiplayer
ende märz war es glaube.
ich hoffe die zeit vergeht schnell. bin schon ganz hype aufs spiel D:
ja am 26.03. Kommts raus ^^ bin auch schon gespannt
Also in World wars so, dass man Dekorüstungen machen kann, die man über die normale Rüstung ziehen kann. Glaube nach der Story von Iceborne sogar alle Rüstungen, bin mir da aber nicht sicher. Auf jedenfall sind Dekorüstungen seit World ein Ding und ich liebe sie!
Waffenskins wären dann noch gut! XD
Monster Hunter Rise ist wohl das erste Game, das auf einer neuen Art Multiplayer-Server läuft: Nintendo replacing its multiplayer server system that is almost two decades old - Nintendo Everything
(kein Wunder das die Demo nie abgestürzt ist, wird auch langsam mal Zeit xDD)
Woah klingt gut
niiice. Wird Zeit. Keine Lust mehr auf nintendo-bs-service :)
ich geb hier mal für alle interessenten ab und an infos durch.
Belial möchte ja absolut nicht gespoilert werden, also klickt nicht drauf, auch wenn es nur kleinigkeiten sind :)
scheinbar erhalten wir einen trainingsraum, der sehr anpassbar ist. Hier können wir wunderbar unsere waffen testen und zielen üben!
Besser geht es kaum :D
Ich habe von dem Video nun echt harte MMORPG Vibes XD
wieso das?
Irgendwie die Grafik.. die Aufmachung wie der da auf den Ästen sich lang hangelt.. Gegen das Ding da kämpft..
Das könnte auch ein Trailer von einem MMO sein XD
zumindest im positiven sinne?
mmo's sind nicht grad für ihre qualität bekannt ^^'
ich liebe aber mmos. also positiv
Also vom letzten Trailer aus der Direct, sah es so aus als würden 4 Monster gleichzeitig auf der Map bei der "Rampage" Herum laufen. Vieleicht noch mehr, aber es gab eine szene mit mindestens 4 monstern.
Da frag ich mich dann, ob diese abgeschwächt sind, damit wir sie alle erlegen können oder ob die Kanonen, Ballisten, Mienen, der Drachenspeer und das Wyvernreiten genug zusätzlichen schaden anrichten.
wir haben scheinbar SEHR viele optionen um die monster abzuwehren und ich freu mich schon SEHR drauf :D
ich glaube nicht das die schwächer sind.
In der Demo waren ja bis zu 3 Biester auf der Map und die konnten auch alle gleichzeitig auf der Stelle sein. Meistens ist aber dann einer schnell verschwunden nachdem sie einen Mini Revierkampf gehabt haben.
Ich denke also dass das eine ähnliche Szene nur dargestellt hat und nur verdeutlicht, dass auch 4 Dinos in einer Mission gleichzeitig rum rennen können und wenn du pech hast dich angreifen.
ja aber das ist ja eine art invasions mission. also die monster verbünden sich um da durch z brechen und wir nutzen halt kanonen und ballisten um sie alle aufzuhalten
Heute morgen gab es die info aus einem Interview:
Monster Hunter Rise kommt auf den PC :D
Scheinbar war die nachfrage so hoch, da viele die world gespielt keine switch haben, dass sie beschlossen haben einen Port zu schaffen, der anfang nächsten Jhres erscheinen soll. Freut mich, dass da vernunft durch gekommen ist.
Exklusiv ist schließlich mist, es sollen alle das spiel erleben können :)
Ob das was mit Vernunft zu tun hat, oder eher mit Geld.. XD
Nintendo hat das Exklusivrecht dafür gekauft. Wahrscheinlich aber eben nur so viel Geld dafür bezahlt dass sie das Exklusivrecht nur bis Anfang 2022 halten können :D
Na paar Tage noch dann können wir es aber auf der Switch zocken. Hier im Forum haben wohl mehr Leute eine Switch als einen PC der das spiel spielen könnte :D
Habe gerade ne Pressemitteilung bekommen - ab dem 12.03. wirds ne zweite Demo geben :)
beim stream wurde doch was vom 11ten gesagt, aber bin eh am zweifeln ob ich es spielen werde.
es ist so kurz vorm release und ich will nicht unbedingt im vorfeld das flagship monster bekämpfen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!