Monster Hunter Rise

  • Ich bin fasziniert wie viele jäger wir doch hier haben und beeindruckt, wie ihr so einfach abwarten könnt. ich hab die demo gespielt und bisher 5 waffen entdeckt, die ich spielen werde!

    Hauptwaffe wird 100% das jadghorn

    dann meine zuverlässigen doppelklingen

    hab mich auch in das leichte bogengewehr verliebt

    das großschwert hat einfach wunderschöne große zahlen beim schaden

    und vor kurzem noch die morphaxt, einfach weil sie cool ist explosionen verursacht und ich mich damit ans monster klammern kann und meine waffe explodieren lassen kann XD



    Oh und hab heute Magnamalo besiegt!!

    über 15 versuche, meistens 3 mal K.O. gegangen und paar mal zeit abgelaufen und einmal gewonnen!

    Öfter jage ich ihn aber nicht. der ist brutal in der demo XD


    Bild

    https://twitter.com/MrOttfried…/1370708329442381829?s=20

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich lege mich da erst im Hauptspiel fest, aber wird wohl wieder Hauptwaffe Hammer werden xD Auch wenn ich mir noch nicht so sicher bin ob man wieder driften und dann spinnen kann - das war immer so genial bei World! n_n Mal schauen, ich denke ich komme aber auch so gut mit dem Hammerchen klar.

    Als Nebenwaffe wohl die Glefe, wenn ich mal was abtrennen muss oder so :3 Mag da einfach die Mechanik dahinter.


    Übrigens Funfact: Ich bin ja bei Tri eingestiegen und mochte da den Hammer so gar nicht xD Das kam erst mit World, aber auch dann beim zurück kehren zu älteren Titeln immer wieder Hammer. Keinen Plan wieso ich den anfangs so dumm fand ...

  • die rutsch angriffe sind so ziemlich alle entfernt worden wie ich das gesehen habe.


    nur vom hammer nicht :)

    ansonsten gibt es einen angriff mit den seil käfern um die attacke auszuführen ;)


    ich war tatsächlich lanze main in tri und bin dann auf hammer umgestiegen


    Oh stimmt! die Gewehrlanze wollte ich auch noch spielen! also 6 waffen die ich spielen will XD

    Normale lanze ist irgendwie langweilig, aber lanze mit explosionen? sehr geil einfach (ich erkenne ein schema XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich weiß nicht mal, welche Waffen ich nehmen werde, aber auf jeden Fall keine langsamen Waffen xD

    Damals auf der PS4 habe ich hauptsächlich Doppelklingen und Bogen als Waffen benutzt. ^^

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • sehr schöne Referenzen :D

    Kann auch das jadghorn empfehlen. Es wurde sehr viel schneller und flexibler gestaltet in rise.

    Und das langschwert kann glaube jeder spielen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Und das langschwert kann glaube jeder spielen XD

    Ich kanns nichts x) Ne, keinen Plan, gibt ein paar die es nicht richtig spielen können, auch bei meinen ehemaligen Hunter-Kollegen (die, die immer ohne mich vorgespurtet sind und die mich dann ziehen wollten, damit ich auch ja nicht lerne mit der Glefe umgehen zu können und solche Scherze). Oder sie konnten es halbwegs, aber mochten es nicht XD

  • die glefe mag ich gar nicht. Mag Waffen wo du etwas mehr beachten musst (Dämonenmodus oder Anzeige der morph-axt), aber hasse es mit dem Käfer der glefe Hektar zu sammeln XD


    Werd mir aber auch Zeit mit dem Spiel nehmen. Sabi nicht abhängen und sie abhängig vom Spiel machen. Dann hab ich immer wen zum jagen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Jaa Gute Idee! Ich bin schnell abzuhängen denke ich..

    Also ich gehe davon aus dass ich nicht viel mit Bel spielen werde, weil sie das zu krass durch suchtet und ich schlicht nicht nach komme.


    Also Otti du bist mein Jagtpartner nummer 1!


    Und fufu wird bestimmt auch mit mir das ein oder andere mal gezwungen zu spielen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ach wir werden eh nur Low Rank und high Rank in rise haben.

    Wird also denke mal relativ schnell durch sein (für Monster hunter Verhältnisse).

    Und weil ich das Spiel vermutlich abgöttisch lieben werde, will ich es lange genießen ^^


    Mein kleiner Bruder hat ja auch Interesse. Dann lass ich ihn auch spielen und geb ihm Tipps. Denke mal ich komme klar, wenn ich vielleicht warten muss XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Also ich gehe davon aus dass ich nicht viel mit Bel spielen werde, weil sie das zu krass durch suchtet und ich schlicht nicht nach komme.

    :<

    Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch auf Low Rank 'Pupsi-Quests' mitkomme! Es gab andere Gründe! Ich hab kein Problem ein schwaches Monster zu mobben, ja?

  • dann aber nur mit Waffen von unserem Kaliber! Kein durch powern! XD


    Könnte es in den Vorgängern auch nicht leiden, wenn eine vierte Person dazu kam um zu helfen und alles einfach zu leicht würde.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Naja, die Monster werden ja stärker, je mehr Spieler da sind. Klar gings schneller, wenn wir Sabi mit unseren normalen Waffen geholfen haben, aber sooo viel leichter war es auch nicht XD


    Aber gut, Deal, ich nehm dann ne schwächer Waffe, aber meine Rüstung behalte ich an! :<

  • willst doch nur angeben XD

    Ich wäre dafür, dass du nutzlose lagombi Rüstung tragen musst :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • World hatte ja ein Update mit dem g-rank. Würde nur Master Rank genannt.


    Rise wird vermutlich keinen haben und es kommt ein rise Ultima vermutlich.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • wäre cool, aber hab eher verstanden, dass die Updates uns neue Monster bescheren.

    Ich meine in Interviews haben sie gesagt, dass es keinen g-rank gibt

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!