Monster Hunter Rise

  • Mir sind die Monster ehrlich gesagt erstmal egal XD Rathalos ist drin, reicht mir für's erste. Bei World hab ich mich ja auch mit den neuen Monstern anfreunden können. Klar, wäre cool wenn eines meiner Babys dabei wäre - Gore Magala, Nergigante, Seregios, Lagiacrus - aber ich bin auch froh, wenn ich einfach auf irgendwas einschlagen kann und dann die Rüstungen und Waffen cool aussehen <3


    Und ich bin so froh, dass sie von den 'Hier, nimm das Stück Eisen als Hammer und ich bastel dir dann einfach eine Schuppe vom Monster dran, dann ist der NEU!' weg sind und wieder schöne epische Waffen drin haben <3 Das hat mich bei World etwas genervt. Die Rüstungen waren cool, aber die Waffen eine Enttäuschung!

  • gegen ein g-rank per Update hab ich auch nichts. Ist halt nur nicht das klassische Schema.

    Mit World haben sie es jetzt gemacht, vielleicht geht es jetzt in Zukunft immer so. Mal sehen :)


    Und von den hässlichen knochenwaffen hab ich auch gehört. Was ein Schande und gut, dass ich die Enttäuschung nicht erlebt habe XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Den G rank erst per update einfügen is ja an sich schon ok ^^ hat man später noch was vom Spiel und die Story nicht ganz so schnell durch. Falls das update nicht zu lang warten lässt xD in nem jahr erst oder so wär dann schon doof


    Die Monster im High rank und so sind für die meisten jez auch nicht so wirklich stark. Da hat man dann ne gute Rüstung und spaziert nur noch durch. Manche wollen halt ganz viele Rüstungen und echt starke Monster bekämpfen etc. Ich zähl da nicht dazu xD aber n freund von mir hat fast 1000 Stunden in MHGU. Der wird das also ziemlich schnell durch haben und ne mnge High rank rüstung farmen is jez auch so joar... wenn der g rank kommt sind die eig nutzlos

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Fashion Henning ist natürlich das ingame vom Spiel XD


    Find's aber nicht so verkehrt, wenn in dem Jahr der g Rank kommt. Klar sind die high sachen dann nutzlos, aber bis dahin haben wir ja dennoch ordentlich was davon. Und grade weil sie nutzlos werden, sollte man es langsam angehen, damit du noch was davon hast :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die Optik is halt auch erstaunlich gut dafür dass es "nur" ein Switch spiel is :o und läuft flüssig

    Optik meinte ich das Aussehen der Rüstungen xD Also manche Rüstungen schauen geil aus, können aber nix, und trotzdem will man das farmen. xD

    :apple:Willkommen auf Paw Island! °~ :apple:

    :andrea::katharina: :gunnar::Lupa::dominik::sani::Anette: :sid:


    :lilarose:Schlummernummer::lilarose:

    DA-6755-2998-0157

  • in generations ging es aber auch nur, wenn der story boss vom G-rank besiegt wurde.


    hoffe dass wird diesmal früher möglich sein, da wir direkt zu anfang über amiibo schon rüstungen zum drauf-tun bekommen.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich hoffe es mal, aber wer weiß schon wie dass wirklich geregelt wird.


    was aber 100% am anfang sein wird, ist die option rüstungsteile zu verbergen.

    also anstatt nur den helm zu verbergen (schließlich machen wir uns mühe ein gesicht zu schaffen!) können wir jedes teil individuell verbergen.


    ich rechne aber mal nicht, dass online ein haufen nakter frauen herum laufen, weil die rüstungen ja schon sehr geil aussehen ^^

    (und in generations hat es auch keiner gemacht)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • um das thema aus krümmelecke zu holen:


    nartaina wenn du doppelklingen benutzt, dann kann ich ein Jagdhorn nehmen, dass den ausdauerverlust stoppt. heißt du kannst permanent im dämonenmodus herum rennen und ausweichen wie ein wahnsinnige XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Das Jagthorn wollte ich auch noch ausprobieren stimmt! Ahh aber das hab ich noch nie getestet.. Und ka ob ich nochmal lust auf die Demo spielen hab.. Werde vermutlich mit dir einfach paar runden spielen wo wir ressourcen farmen und da das jagthorn ausprobieren..


    ich hab so eine ressourcen leidenschaft.. ala.. Immer voller Medizinschrank etc XD


    Wie schaut es eigl aus..


    Kann man Tränke etc handeln? Hat da wer schon was zu gelesen?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • jagdhorn ist ziemlich simpel, wenn wir nur nach der demo gehen.

    jedes horn hat dann 3 buffs die du machen kannst und je nach horn sind die unterschiedlich.

    gibt dann sachen wie angriff+, verteidigung+, gehörschutz (um monster schreie zu ignorieren), Status Resistenz (also gegen schlaf, paralyse und co), ausdauerverbrauch aufheben, windabwehr usw.

    Also die buffs sind sehr vielfältig.


    zum tauschen kann ich nicht viel sagen. in vorherigen spielen waren materialien über der seltenheit 3 (glaub ich) nicht handelbar, aber alles andere schon.

    also monstermaterialien sind nie handelbar, aber tränke und zutaten meist schon.


    Denke aber Materialien sammeln wird kein großes thema. es gibt immer eine art farm, bei der wir zutaten passiv sammeln können. In rise wird es ein U-Boot geben, mit dem die katzen dann vorgegebene sachen sammeln :)

    (hab in vorgänger titeln fast nie gesammelt, weils nie nötig war ^^)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • klingt eklig.

    hab öfter gehört, dass fernkämpfer ein handycap am anfang des spiels haben, wegen der Materialien ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ja darum denke ich könnte auch doppelklinge geil sein.


    Ach ich werde wohl wechseln wie wir lust und laune haben. Wenn du bock auf horn hast, nehme ich entsprechend klingen, wenn du deine andere lieblingswaffe hast, nehme ich bogen etc


    Bzw auch mit Bel und fufu zusammen spielen wird hoffentlich drin sein (Samstag mädels! Da klinke ich mich vllt wieder dann einfach mit ein XD)


    da gehe ich eher auf den Bogi vllt XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja das wird schon passen XD

    Es gibt auch items, die den ausdauerverlust aufheben. diese wirken zwar auch nur kurz, aber 3 minuten im kampf sind goldwert!

    (ehemaliger doppelklingen main)


    Bogen profetiert, aber auch enorm davon. kannst dann ja jeder zeit den bogen spannen ohne verluste

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!