Belial wann immer du Zeit hast, ich stehe bereit. :-)
Beiträge von Calarathon
-
-
Vormittag 55, Nachmittag 139. Prophet und Rechner sind sich jetzt einig: leicht ansteigend, mit einem potentiellen Maximum von 220 ab morgen Nachmittag.
btw auch von mir nochmals danke an semasimo dass ich gestern bei dir meine Rüben loswerden konnte. Habe dir auch eine Kleinigkeit am Flugplatz hinterlassen. ;-)
-
Nachdem gestern noch mit Schubert das Händlertrio diese Woche wieder seinen Auftritt hatte ist heute Lomeus auf der Insel.
-
Mausbert hat es heute zu mir verschlagen.
-
Nach dem Teppichkamel ist heute Gerd das Pferd... ähm Faultier da und hat Hortensien, Stechpalmen, Hyazinthen und Chrysanthemen dabei.
Heißt: immer noch keine Spur von Long John Reiner... sehr zum Verdruss der hylianischen Polizei...
(hier gibt's das Schild ^^)
-
74 und 68. Rechner und Prophet streiten immer noch, ob schwankend oder leicht ansteigend.
-
Same here, eilt bei mir auch nicht, Donnerstag passt daher vollkommen. :-)
-
Aziza hüpft schon wieder bei mir rum. So ein gewisses ausgefuchstes Schlitzohr wäre mir jedoch lieber...
-
+ der erste Tag seit langem mal wieder mit strahlendem Sonnenschein
(Grüße zurück Stilzchen ^^)
+ die Inselum- und neugestaltung geht weiter voran
- aber wer muss sich natürlich genau da hinsetzen um zu lesen, wo ich gerade arbeiten wollte?
Richtig,
Lupo...
-
Einkauf: 110 o.O
Mo. Vormittag: 83
Mo. Nachmittag: 78
Potentielles Maximum diese Woche: 220
Verlaufstendenz: schwankend oder leicht ansteigend (da sind sich der Rechner und der Prophet nicht ganz einig ^^)
Scheint, als ob das Rübenschnitzel von ihrer Kartellchefin Sigrid vom Los Nabos-Kartell den Auftrag bekommen hat, die Verluste von letzter Woche wieder reinzuarbeiten bei dem Verkaufspreis...
Wie auch immer, ich melde mich pro forma schon einmal bei jemandem mit einem besseren Rübenpreis diese Woche an.
-
Kein Problem für mich. Ich bestelle ich die restlichen Sachen, leg sie zusammen mit dem Rest bereit und du sagst mir dann wann, wie und wo. ^^
-
+ Ich habe gestern Abend eine der schönsten Inseln gesehen, nämlich bei 9patch
*zustimm* Die Insel ist wirklich der Hammer!
+ viele neue Ideen für die Insel, die nun auf Umsetzung warten :-)
- ich nenne meine Insel jetzt glaube ich in "Neu-England" um... seit einer Woche jeden Tag Regen, Regen, Regen...
-
Für den Antiktisch, die graue Zwischenwand, den Zauberkreisteppich und die Lavalampe könnte ich dir folgendes bieten (dann kämen wir auf etwa den selben Preis):
- Flaschenschiff Freizeitschiff
- Karton Birne, Kirschen, Orange, Pfirsich
- Moosgesteck
- Schmuckstand braun
- Toaster rot *
- Asienregal braun *
- Gladiatorenstiefel gold, rot, schwarz
- Blau-Klassikteppich *
- Wappen-Hakama*
Die Sachen mit * müsste ich erst noch bestellen, wären dann aber morgen da. :-)
-
So, nach 9 Stunden auf den Pfoten haben meine Nooklinge pünktlich um 22.00 Uhr Feierabend gemacht (und werden sich jetzt wohl die nächsten Monate von Rüben ernähren
).
Danke nochmal an alle, die eifrig geholfen haben, die bereitgelegten Sachen mitzunehmen. Mein nun nicht mehr ganz so volles Lager dankt es euch. Und danke auch an diejenigen, die etwas da gelassen haben. Ihr seid spitze!
San gern geschehen und danke. Nachdem die Steine jetzt endlich verlegt (und damit der Friedhof der Schneiderpuppen endlich weg ist) und jetzt auch die finanziellen Mittel da sind (
) geht's jetzt an den weiteren Aus- und Umbau der Insel. ^^
-
Kannst du wenn du willst gleich abholen, liegen für dich neben dem Brunnen beim Museum bereit (Dodo-Code steht in der Sig). ;-)
Kosten: sagen wir 3.000 Sterni
-
So, heute etwas später, denn ich musste mich erst von dem Schock erholen
...
Scheint, als ob die Nooklinge doch an ihrem Leben (bzw. ihrem Fell) hängen. So einen Preis hatte ich noch nie.
Insel ist bereits offen (Code siehe unten und in meiner Sig), wer will kann kommen, ich lasse so lange wie möglich auf. Die Sachen im Laden sind zudem zur freien Mitnahme, und auch in die Schneiderei dürft ihr gerne (die ist bloß etwas abseits).
Mitbringen müsst ihr mir nichts (dürft aber gerne
), im Gegenteil: nördlich vom Laden liegt Zeug (Rezepte und Kleidung) zum mitnehmen (befreit mich bitte davon, der Rest wird sonst heute an die Nooklinge verscherbelt ^^).
Außerdem bastelt der liebe
Lupo gerade an einem Paar Silberstiefel, wer also die Anleitung dazu will/noch braucht: es ist das Haus gleich rechts oberhalb des Flughafens (beim Servicecenter).
Was mich angeht: ich gehe mich erst mal wieder von dem Preisschock erholen... heißt; ich bin die meiste Zeit afk. ;-)
Dodo-Code:
97H5J -
Dieser Moment, wenn du die ganze Insel noch zweimal beinahe verzweifelt nach dem letzten Fossil absuchst, nur um dann festzustellen, dass du ja schon bereits alle vier gefunden und im Inventar hast...
(ich hätte wirklich schwören können, es waren erst drei...)
-
Na, da schlag ich doch gleich ein!
^^
-
Ich könnte dir folgendes anbieten:
- blaues Asienwandschirm
- blauer Arcadehocker
- weißer Balkonteich
- Heiztisch
Den Arcadehocker müsste ich aber erst bestellen (befreundet sind wir laut meiner Liste noch nicht, sonst würde ich ihn dir gleich direkt schicken ^^)
Dafür würden mich aus deiner Liste folgende Sachen interessieren:
- Dinerhocker cremefarben
- Fußbodenspots orange/ blau/ weiß
- Ölfass Gefahrenwarnung
- Tafel Fremdsprache
- Werkzeugbrett schwarz
-
Sieh an, der Preis ist wieder gestiegen und liegt nun bei 91, heißt morgen Nachmittag ist noch ein Preis von Minimum 198 bis zu 594 Sterni Maximum drin.*
Hat scheinbar doch etwas gebracht mit meiner Axt neben den beiden Fellnasen zu stehen, als sie den neuen Rübenpreis verkündet haben...
*)Wenn ich dann morgen - zusätzlich zum Dauerregen, der sich scheinbar von Lykkefjord aus kommend nun bei mir eingenistet hat - einen Preis von 200 Sterni kriege gibt's dieses Mal definitiv Fellmützen zum Wochenende...