Beiträge von Calarathon

Ich hätte die beiden Fossilien übrig. Ich würde sie gegen zwei der folgenden Fossilien tauschen, wenn du die übrig hast:

Anomalocaris, Parasaurus-Torso, Plesiosaurus-Schädel, Plesiosaurus-Schwanz, Plesiosaurus-Torso, Triceratops-Schwanz

Oder halt ihren Preis in Sternis (5.500)

Die die im Mai dazugekommenen Fische und Insekten habe ich alle schon am 01. Mai gefangen. :sing:

Wobei ich auch Glück hatte: an den Steg hingegangen, gleich großer Schatten --> schon die Goldmakrele. Selbes am Teich: einmal hingekommen --> großer Schatten, zack: Katzenwels gefangen.:clap: Dafür hat die Stachelmakrele 100 Köder gefressen... -.-

Am längsten hat es aber tatsächlich mit dem Vogelfalter gedauert... für so ein riesiges Insekt hat sich der auf meiner Insel verdammt gut versteckt... ^^

Den Agriasfalter finde ich da viel schlimmer. Der hat ADHS, ich schwör.

Wie wahr... und die Libellen sind auf Speed...

1. Wie heißt deine Insel?

Hyrule

2. Wie heißt deine Figur? Du musst natürlich nicht deinen eigenen Namen nennen wenn du nicht magst. Ein "hab mich nach mir benannt" reicht auch.

Link

3. Bist du der/die einzigste Besitzer/in deiner Insel, oder teilst du diese wie...Familienmitglieder oder so?

Bin der einzige Besitzer

4. Was ist deine Startfrucht?

Pfirsiche:pfirsich:

5. Und welche Blume blühte am Anfang auf deiner Insel?

Lilien :rotlilie:

6. Welche Nachbarn leben derzeit auf deiner Insel?

:Janine::Robbi::Markus: :Jessi: :Jimmy::Lupo::Samson:und :natalja:

7. Hast du irgendein Nachbar, den du so gerne hättest? Wie heißt denn dein Dreamie?

:Sandra:

8. EinigeNachbarn wie GC und ACe+ exklusive haben es leider nicht geschafft. Oder die Nintendo orientierten Bewohner wie Klecks oder Sanrionachbarn wie Etoile. Wen würdest du gerne wiedersehen?

Da ich erst mit ACNH eingestiegen bin lasse ich das mal offen.

9. Was schwebt dir vor, was du mit deiner Insel anstellst? Naturbelassen, oder sogar eine Stadt

Teils Stadt, teils naturbelassen

10. Was ist deine Lieblingsaktivität (Angeln, Fossilien suchen, terraformen ect.)?

Angeln und Fossilien suchen

11. Was gefällt dir besonders an ACNH?

Das es auf der Insel immer irgendetwas zu tun gibt, und die ganzen Möglichkeiten und Sachen zum sammeln

12. Was könnte noch verbessert werden?

Eigentlich genau die gleichen Punkte, die @Flamaij bereits erwähnt hat (besonders das mit den Fischködern...)

Ich würde auch kurz vorbeischauen, wenn's geht. :lächel:

Und für deine neue Insel steht dir mein Hyrule mit dem wenigen, was es derzeit erst hat, gerne zur Seite. :hi:

Ich hoffe, du benimmst dich bei besuchen auch angemessen:

- nur schreien, nicht reden

- alle Vasen zertrümmern und die rubine einsacken

Nicht zu vergessen sämtliche Büsche und Blumen rausreißen, um die dort verborgenen Rubine auch einzusacken, selbstverständlich. :tehe:

Nur um Hühnercharaktere mache ich lieber einen Bogen... :shock:

d4wz3mf-6a5e6c67-a3d1-4ba8-8b38-513caffb1f81.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcL2U5ZjM5MTE4LWY0MmYtNDAyNi05YjAzLWFkZTMzYjAxNWUxMFwvZDR3ejNtZi02YTVlNmM2Ny1hM2QxLTRiYTgtOGIzOC01MTNjYWZmYjFmODEuanBnIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.0iOF7iwtaBHF-YiCFzLpGi92Ob2TW6Hr8UToYqBNq9E

(Bildquelle)

506 Sternis. Dodo-Code 5TPLC. Nuff said.

Da lasse ich mich bei meinen miesen Preisen (jetzt immerhin bei 124...) nicht lumpen. ^^

War geschwind da und habe dir eine kleine Aufwandsentschädigung beim Flughafenverkaufsstand hinterlassen. ;-)