Beiträge von Calarathon

Aziza ist heute bei mir. Sie ist auf dem Strand links vom Flughafen eingesperrt. Wer außerdem auf Shoppingtour gehen will: die Sachen im Laden sind frei zu haben, die Schneiderei ist bloß etwas abseits (und lasst euch von den Schneiderpuppen nicht verwirren - ich versuche Steine zu versetzen ^^)

Außerdem bastelt :Lupo:Lupo gerade an einem stinknormalen Fass, wer also die Anleitung dazu will/noch braucht: es ist das Haus gleich rechts oberhalb des Flughafens (beim Servicecenter)

Dodo-Code: 6CWMD

- meine Rübenpreise... -.-

+ nachdem ich jetzt scheinbar die letzten noch möglichen Ecken meiner Insel mit Schaufensterpuppen vollgekleistert habe spawnen die Steine nun endlich da, wo sie sollen (siehe Beitrag #86) :dance:

+ von :Samson:Samson heute das langersehnte Rezept für das Holzschild erhalten (ich weiß schon, warum die Fitnessmaus einer meiner Lieblinge ist ^^)

p-101-90-87-83-80-75-71-67-62.png

Tja, sieht so aus, als ob die Niederlassung von Nooks Laden auf Hyrule neue Mitarbeiter benötigen würde... *die Axt wetz* Gut, dass es scheinbar schon einen qualifizierten Ersatz auf meiner Insel gibt:

(laut Lebenslauf ein Absolvent der Nook Business Academy, kurz NBA... oder war's ein Basketballstipendium... egal...)

Stilzchen ist vermerkt. :laugh:

Wenn mich das Ding jetzt wieder bis Freitag warten lässt und mich dann wieder mit nem Preis knapp oberhalb dem prognostizierten Minimum abspeist gibt's an Pfingstsonntag auf Hyrule Schweinebraten mit Rüben und für meine Einwohner Mützen aus Waschbärenfell... :unzufrieden:

p-101-90-87-83-80-75-71.png

Ich geh schonmal meine Axt ölen und den Ofen vorbereiten, Sonntag gibt's wohl Braten...

Zora Ich würde schnell mal vorbeikommen wollen. Darfs etwas aus meiner meiner Karawanserei als kleine "Aufwandsentschädigung" sein?

Dieser Moment, wenn du was über die Nook Shopping-App bestellen willst und diese dir mitteilt, du hättest heute schon fünf Sachen bestellt - und du erst einmal keine Ahnung mehr hast, was das eigentlich alles war... :think:(mittlerweile ist es mir wieder eingefallen, aber so eine integrierte Bestellhistorie wäre schon praktisch ^^)

Sofern deine Liste aktuell ist hätte ich dir wieder ein paar Sachen davon:

Dafür würden mich von deiner (aktuellen?) Liste folgende Sachen interessieren:

Wie beim letzten Mal: Sag einfach bescheid, dann vereinbaren wir die Details. ;-)

Schaut mal, wen die Flut nach einem Monat Abstinenz glatt mal wieder bei mir reingespült hat:

Falls vieleicht noch jemand Interesse an einer von drei Fälschungen hat (Berühmtgemälde, Kriegerstatue, Prachtskulptur), dem Globus (Standard) oder einer Schallplattenkiste (weiß), dann lasst es mich wissen. :was:

83

Zwischen Mittwochnachmittag und Freitag sind noch bis zu 607 Sternis drin, aber ich trau dem Braten nach wie vor nicht... Wenn mich das Ding jetzt wieder bis Freitag warten lässt und mich dann wieder mit nem Preis knapp oberhalb dem prognostizierten Minimum abspeist gibt's an Pfingstsonntag auf Hyrule Schweinebraten mit Rüben und für meine Einwohner Mützen aus Waschbärenfell... :unzufrieden:

+ Inselgestaltung geht langsam, aber sicher voran

- nur nicht ganz wie gewünscht... obwohl meine Insel mittlerweile aussieht wie der Friedhof der Schaufensterpuppen schaffen es die #!+?*-Steine immer noch, irgendwo anders als an der von mir gewünschten Stelle zu spawnen...