Beiträge von Calarathon

Aus dem Leben von :Lupo:Lupo von Hyrule:

Sherlock Lupo mitten in einer Untersuchung. Something's fishy about that... fish...:

Als Lupo noch jünger war stand hier sein Lieblingsbaum, unter den er sich immer gern setzte um zu lesen. Der Baum ist zwar weg, aber es ist trotzdem noch sein Lieblingsplatz zum lesen, Straße hin, Straße her:

Somit ist bewiesen: Wölfe sind auch nur Hunde, und schlafende Vertreter dieser Art soll man ja bekanntlich nicht wecken:

Lupo, ich hoffe, du wirst nicht senil:shock::

Ach, darum regnet es bei mir immer! DAS erklärt es natürlich:

Och Lupo...:blush::

Pentergames_01 253

Ronin Danke!:blush:Wobei das meiste noch Großbaustelle ist. Und danke für das Hemd, hatte ich tatsächlich noch nicht. ^^

edit: Flugsteig ist zu, der Nachmittagspreis liegt jetzt nur noch bei 148 (ich hör' den Nook schon ins Pfötchen lachen...). Ich mache aber vielleicht heute Nachmittag/Abend trotzdem nochmal auf, falls jemand bei Gerd (siehe oben) einkaufen will. :dance:

Perfekt, genau die hatte ich gesucht! :happy:

San oje... :sad: wenn der Preis bei mir am Nachmittag noch gut ist (irgendwas zwischen 147 und 210 laut Prophet) lasse ich offen/mach nochmal auf.

253

Besser als nichts, aber ich wittere bei der in Ausicht gestellten Prognose (siehe oben) ein ganz abgekartetes Spiel von der Waschbärmafia und der Triefnase... :shrug:^^

Gerd ist auch da und hat Azaleen, Kamelien, Hyazinthen und Cosmea im Angebot, und im Laden gibt es Veilchen, Lilien und Tulpen. Und auch der Rest im Laden steht zur freien Verfügung, ebenso die Bastelanleitungen vor dem Laden. :sure:

Flugsteig ist offen, wer will kann gerne kommen:

DF19N

Ich bin vermutlich meist afk. Falls aber noch jemand etwas anderes (z.B. Fossilien) aus der Karawanserei braucht: einfach melden. :happy:

Willkommen in der Karawanserei. Calarathon hat Waren - wenn du Münzen (oder Tauschwaren) hast!

~~~Zur Karawanserei~~~

~~Gesucht~~

Die Karawanserei ist stets auf der Suche nach neuen Waren. Geboten werden Tauschwaren aus dem Angebot oder ggf. Sternis. Bei (DiY) würde ich bevorzugt das Bastelrezept suchen, aber wenn mir jemand das Objekt in gewünschter Menge herstellen kann (gegen Bereitstellung der Materialien selbstveständlich) ginge das natürlich auch.::D::

~~Angebot~~

Die Karawanserei hat ein breit gefächertes Angebot auf Lager, insbesondere Fossilien. Greift zu, solange sie noch vorhanden sind oder ehe die Karawane weiterzieht!

Über den Preis kann und wird immer gefeilscht werden. :resignation:

Ich stelle euch auch gerne die aufgeführten Sachen her, allerdings nur gegen Bereitstellung der Materialien (insbesondere bei denen, die mit "... has to be provided" markiert sind; bei den anderen können wir wieder feilschen ^^)

Sonstiges

Die Nook-Meilen Sachen gibt es bei mir in folgenden Farben/Ausführungen:

Bezahlung hier bitte wenn möglich dann in Meilentickets (Sachen ab 2000 Meilen = 1 Ticket, Sachen ab 4000 Meilen = 2 Tickets).

74... laut Prophet ist das potentielle Maximum von bis zu 630 für Freitag noch drin, aber die Wahrscheinlichkeit liegt nur noch bei 35% (gegenüber 61% für absteigend) ... :trouble:

Streicht das, der Preis liegt auf Hyrule jetzt bei 174. Morgen vormittag soll - laut Prophet - ein Wert zwischen mindestens 210 und potentiell 630 möglich sein. :happystar:

74... laut Prophet ist das potentielle Maximum von bis zu 630 für Freitag noch drin, aber die Wahrscheinlichkeit liegt nur noch bei 35% (gegenüber 61% für absteigend) ... :trouble:

gibt es wirklich keine nookmeilen für das komplettieren der Fossile? Grade das letzte abgegeben (Danke Calarathon) aber es gab nix xD

Fand ich auch gerade ein wenig enttäuschend, nachdem ich - ebenfalls dank dir ^^ - auch das letzte abgegeben habe. xD

Ich habe noch 122 Sternis. Wer will kann also noch vorbeikommen, ich habe gerade aufgemacht.

Dodo-Code: CMP3S

Die Bastelanleitungen vor dem Laden sind zur freien Mitnahme.